Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 135

Thema: Kronprinz Willem Alexander van Oranje Nassau

  1. #37

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Ich weine vor Glück.
    Unfaßbar.

  2. #38

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Achso! Ich glaub jetz versteh ich auch das mit der 'tasse' - gemeint ist wohl die 'tasche'. Ich dachte zuerst, die Dame wär koffeinsüchtig oder was, und müßte daher immer und überall ihre Tasse Kaffee dabei haben...

  3. #39
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Mitarbeiter der Woche? Ein viel zu magerer Titel für Fredi. Quasar des Glücks! Bestäuber der Apfelblüten! Leuchtturm der Gerechtigkeit!

  4. #40

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Dagegen war sogar Ceaucescu nur ein kleiner mieser Olm.

  5. #41
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Der war überhaupt ein mieser kleiner Olm!! Fredie dagegen ist bereits sinds 1997 wereldkampioen!

  6. #42
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    253
    Bin auch an der tasse hängengeblieben, kann mich aber der überschäumenden Freude hier nur anschließen.
    Obwohl mir die Vorstellung einer alten Königin mit Gorillaarmen bis auf den Boden auch sehr gut gefiele.

  7. #43
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Noch eine Frage lieber Fredie:
    Du schreibst du bist die königliche Jacht am malen. Meinst Du damit du stehst mit der Staffelei im Hafen und malst ein Bild der Jacht? Oder malst Du in der Jacht,also z.B. ein Deckenfresko in der Kombüse? Oder malst Du die Jacht einfach an (welche Farbe)?
    Das ist das schöne an deiner Sprache: Sie lässt so viele Möglichkeiten offen!

  8. #44

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    amsterdam
    Beiträge
    27
    Montag 30 april 2001 ist es soweit. Koninginnedag. An diesem Tag feiert Königin Beatrix ihr geburtstag. Sie ist geboren den 31 januar (1938) geboren. Aber dann ist es viel zu kalt um ein geburtstag zu feiern. Deshalb ist es Montag im ganzen Land Partytime. In Amsterdam kann man dan nicht sein.
    Fahre deshalb am Montag mit dem Zug hin und zuruck nach Köln um eine Ausstellung am 11 mai vor zu bereiten. Bei der eröffnung werde ich Brötchen mit Quallensalat präsentieren und die ausstellung heisst: Wörter ohne Dichter.
    Am montag werde ich hier im Forum ganz fruh mein gespräch das ich in oktober 1983 mit Königin Beatrix hatte Publik machen. Offiziel darf man ein geführtes gespräch mit die amtierende Königin nicht bekant machen aber es schon wieder 18 jahre her, die frist ist bestimt abgelaufen.
    *nix jacht bemalen, kostet zuviel farbe. Wie denkt ihr das unsere Königin die Reichste Frau der Welt ist geworden. Die jacht: de gouden draak, wird von mir nachgemalt.

  9. #45
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Quallensalat? Ich werde versuchen, am 11. Mai diese Ausstellung zu besuchen, denn ich würde Fredi schrecklich gerne kennen lernen. wo genau? Wieviel Uhr? Ich werde da sein!

  10. #46
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    Fredie: ich wohne in Köln! Ich habe am Montag frei! Kann ich dir bei irgendwas helfen?
    ps: Falls jemand nen Schlafplatz braucht: mail me.

  11. #47

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    fredie kommt nch köln?
    klasse...moj... wann und wo genau? den quallensalat auf brodjes möchte ich mir auf jeden fall antun.. gute gelegnheit, ich wohne ja mitten in köln.sag bitte bescheid fredie, dann machen wir für alle interessierten forumisten ein kleines happening(sagt man das unter künstlern so?)
    tot zins

  12. #48
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Ahoi Fredie! Ich komme auch und hoffe, der Herr Genista darf auch mit, obwohl es irgendwo in den Tiefen dieses Forums ein kompromittierendes Foto von ihm gibt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •