Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 132 von 135

Thema: Kronprinz Willem Alexander van Oranje Nassau

  1. #121

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    amsterdam
    Beiträge
    27
    Ich bin untröstlich denn Heute Morgen ist Juliana, die Queenmother, Grossmutter von Alex gestorben. Sie war mir sehr lieb. Habe ihr nur einmahl getroffen. Ich wurde auf mein fahrrad von ein polizist angehalten. Durfte nicht weiter fahren. Und da hielt auch schon eine staatscarosse. Juule und bernhard stiegen aus. Sie nickte nach mir, schaute hoch auf ein gebäude und sagte das sie es husch fand. Bernhard rief darauf: Ach Mensch, Das Haus daneben ist renoviert.
    Das Ach Mensch tut mir Heute noch weh an die Ohren.

  2. #122
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Ich gehe davon aus, dass Fredie, Hofmaler, Autor eines Buches über Parfumflaschen und Koch jede Woche seinen "Hauptberuf" wechseln könnte, ohne seine vollkommene Unverwechselbarkeit zu verlieren. Selbst in der Unvollkommenheit seines Tuns wird alles, was er anrührt, zu Gold (oft sogar zu Goldt), selbst die deutsche Sprache.

  3. #123
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    was Gala, Bunte und Frau im Spiegel nie vermocht haben, fredie hat mich nun soweit. Ich bin nun auch etwas traurig über den Tod einer Königin.
    Ja, mir ist gerade, als ob ich sie selbst gekannt hätte.
    Ich stelle hier eine Kerze für sie hin,

    (hier)

    und fredie, du mußt achtgeben, daß niemand sie umwirft, ausversehen.

  4. #124

    Registriert seit
    11. 2004
    Beiträge
    1.013
    Na, wenn man das hier mal nicht wuchten sollte.

  5. #125
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.453
    Wunderssön, habe mir das alles wieder durchgelesen. Das müsst ihr auch tun! Was wurde denn aus fredie? Hat jemand mal wieder etwas gehört?

  6. #126
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Elias Hauck teilte heute auf Facebook das Cover der LP "Irrturmstaverne" von Foyers des Arts, auf dem der Bildausschnitt rechts unten fehlte, https://www.youtube.com/watch?v=RLn0g9lunQA

    Auf einem anderen Track ist dieser dann aber im Ganzen zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Bn-poWgJvMs

    Da mir die Dame auf dem Cover irgendwie bekannt vorkam, suchte ich im Forum nach dem Wort "irrturmstaverne" und stieß als einzigen Treffer auf diesen Strang, eine Ader voll funkelndem Gold. Wie es der Zufall so will, steht die dem Cover ähnelnde Person direkt über mir und wo ist eigentlich Angelika Maisch?

    foyer-des-arts-schleichwege-zum-christentum-YouTube.jpg
    Geändert von honz (14.12.2021 um 23:32 Uhr)

  7. #127
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Ha!

  8. #128
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    der Herr da links, der ins Bild ragt, an Elinor und Wurstensemble vorbeiguckt, ist Möffi, der hatte mal einen kleinen Verlag, der den etwas, nunja, muffigen Namen a-verbal hatte, er überredete Max 2 Bücher bei ihm zu machen, seine ersten Bücher, das Buch mit dem Schwager aus der Schweiz im Titel und das mit dem ausgebuhten Nichtduscher, beide Bücher waren so schlecht geklebt, dass sie nach dem ersten Gebrauch auseinanderfielen, ich hatte beide Bücher, hab sie aber nicht mehr, entweder hab ich sie verliehen und nie wieder zurückbekommen oder die einzelnen Blätter haben sich verselbständigt, und einfach verschwunden, wie Herbstlaub, eine zeitlang liegt es noch, dann ist es irgendwann weg

  9. #129
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.825
    Ich hab die beide noch und blättere selten und mit äußerster Vorsicht. Gekauft damals wegen Ich und mein Staubsauger.

  10. #130
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    Wir sind noch Generation Sternchen und Staubsauger, vor uns war die Generation Quick und Stern ("Kinder haben Sternchen gern, Sternchen ist das Kind vom Stern"), nach uns kam nur noch Yps, also das Ende von allem

  11. #131
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.825
    Yps mit Gimmick! Hach, das waren noch Zeiten. Wickie! Heidi! Jemand sollte mal ein Forum dazu ins Leben rufen!

  12. #132
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.825
    Heute streichelst du die Hunde
    und frisst dabei Gummitiere,
    morgen bis du Chef von Haribo
    und kochst aus Hunden Gelatine.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •