Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 109 bis 120 von 135

Thema: Kronprinz Willem Alexander van Oranje Nassau

  1. #109
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Mist! Irgendwie habe ich die Anderen verloren. Ich bin grade, wenn ich mich recht umsehe, im Hamburger Hauptbahnhof. Keine Ahnung, wie ich hierhingekommen bin! Ich hätte jetzt ein gerüttelt Maß Lust auf dieses geile Gummi Arabikum. Hat sich mal jemand um Stu gekümmert? Das Letzte, an das ich mich erinnern kann ist, dass Stu im Museum verloren ging, sie tappste dort völlig von Sinnen in so ein Gemälde hinein, von dem sie behauptete, es würde ihre ganze Kindheit beschreiben!

  2. #110
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Ich hab sie gesehen, eher zufällig, sie trug einen goldenen Bikini und war grad unterwegs zum Papst von Togo.

  3. #111

  4. #112

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    amsterdam
    Beiträge
    27
    Da bin ich wohl einige zeit unterwegs gewesen, war als koch auf Island (Seydisfjördur) Aber so mitte november ist es wieder mal passiert. Eine einladung für den königlichem Palast. Und jetzt nicht mer als ehemaliger Hofmaler sondern als kunstler-koch. jippie ay yay. Prinz Alex gesehen aber nicht gesprochen. Dafür aber seine mutter Beatrix. Sie war erstaunt als ich so ohne weiteres auf sie zu ging denn das protokoll ist das man von die königin wird angesprochen in ihr palast aber mir kochte das blut ich musste ihr unbedingt sprechen. War ja schon ne weile her nichtwar. Muss jetzt schluss machen fahre gleic nach Köln bin aber montag wieder in Amsterdam und werde dan schreiben was da so wichtig war und eine bekannte hat dan doch noch mit alex gesprochen.

    ps das neue buch der höflichen papparazi da habe ich zwei exemplaren von. Einen werde ich an kronprinz willem alexander schicken.

    tot ziens. fredie euer hofpaparazi

  5. #113
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Fredie!!!
    Hurra!!

  6. #114
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Fredie!
    Du mal wieder hier!
    Und das Blut hat gekocht? Schreib das bitte bald auf.
    Embedded Senator

  7. #115
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    "ps das neue buch der höflichen papparazi da habe ich zwei exemplaren von. Einen werde ich an kronprinz willem alexander schicken."
    Großartige Idee, ich schick mal meins an Handke

  8. #116
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Oder doch besser an Sloterdijk?

    Aber das ist wirklich eine Bombenidee:
    Pappen schenken Paparazzten Pappen-Bücher . Wenn Eichborn mir noch ein weiteres schickt, werde ich es Thierse sogar persönlich bringen, er wohnt ja am Kollwitzplatz, das ist drei Minuten von mir entfernt. Eine befreundete Theaterleiterin wohnt in der Wohnung drüber, die weiß sicher, wann ich ihn mal antreffen kann. Er hat auch schon mal Toto-Geld für ihr darbendes Theater besorgt.

  9. #117

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    amsterdam
    Beiträge
    27
    liebe Angelika Maisch du warst vor jahren auch die erste die palasttreue zeigte. Das lustige ist das als ich die hofmalerei einwechselte für die edele kochkunst und sogar schon in berlin im hamburgerbahnhof bei sarah wiener gummi arabica auf den tisch servierte da konnte es wohl nicht ausbleiben wieder eine einladung am königligem hofe zu bekommen. Weiss nur nicht ob die da mitlesen auf dieser site, dann könnte es unter umstände das letzte mal sein das ich da war. nun gut. Bekam eine einladung um anwesend zu sein bei die verleihung des wichtichsten niederländischen Kulturpreises: Erasmuspreis
    Sie ging in nov 2003 an Alan Davidson ein kochbuchautor aus England. Er bekam 150.000 euro und wurde von euer prinz Bernhard gelauerd.
    JETZT KOMMT ES.
    Zwei wochen nach die feier starb alan davidson an altersschwäche. Er tut mir so leid, hatte noch im Hilton Hotel zusammen mit ihm gegessen nach die preisverleihung.
    Na ja ich bin noch jung und hoffe in mein folgendes leben könglicher Masseur zu werden.

    Und was ich da mit beatrix besprochen habe ist ja eigentlich das geheim des palastes aber zum gluck sind hier nur nette leute also mundschen dicht und montag die unterredung

  10. #118
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    fredie, keine Sorge!
    wenn die da mitlesen auf dieser Site, was unwahrscheinlich ist, dann werden sie dich unverzüglich in den Adelsstand erheben.
    Geht doch gar nicht anders!
    Jedenfalls bist du hier in bester Koch- Gesellschaft. Ehrlich wahr!
    Spitzenköche treiben mitlerweile hier ihr Wesen und was sag ich! wir haben inzwischen sogar ein eigenes Forum für alles rund ums Kochen.
    Das Culinaricum.
    Wenn du da mitwirken willst, man wird dir einen getrüffelten Teppich auslegen, absolut.
    Ach wie schön, daß du wieder hier bist!!!

  11. #119
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    und weil es gerade ums kochen und um zufrühversterbende geht, will ich mal eben auf diesen strang hinweisen. vielleicht kann fredie weiterhelfen?

  12. #120

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    amsterdam
    Beiträge
    27
    Das Blut kochte mir also, nach soviele jahren wieder mal im Palast anfang november 2003. Selber war mir nicht so klar warum ich unbedingt Beatrix sprechen wollte. Sah sogar wie mein körper aus eigener bewegung auf Bea zuging un ihr zuredete. Bea wich zuruck. In Ihrem Palast, wo sie die hausherrin ist, spricht sie zuerst. Ein ultra kurzer moment schrack sie, dann packte sie sich. Sie warf ihr Königlicher kopf im nacken und lachte mich zu.
    War gespannt was der da den ich ja selber war ihr zu sagen hätte. Ich schämte mich für ihm und da war er auch schon angefangen irgendein stuss zu reden.
    “Oh Ihro Majestät, so ein zufall (ich war eingeladen!), endschuldigt meiner Majestät aber vor zwanzig jahren standen wir genau hier auch zusammen und bekam ich von Ihro Majestät den titel Hofmaler(immer nur für ein jahr) Bin noch immer maler aber habe vor zehn jahren den hauptberuf gewechselt. Reise jetzt als Koch durch ganz Europa, nächste woche schon geht es nach Island. Darum auch bin ich heute bei Ihro Majestät zu gast, nicht als ehemaliger Hofmaler, sondern habe die einladung als Koch bekommen.Möchte Ihro Majestät darum sagen das wir noch gut davon gekommen sind” pfff, fertig, herzklopfen, rot angelaufener Kopf, bitte Bea sag was, meine kniee sind ganz weich.
    “Schön, und weiter geht es ihnen gut”
    Sie sprach aber zuhören, nee. Meine Augen wanderten gierig über ihr gesicht. Es war ein altes Flämisches Gemälde von Constant Permeke was das da auf ihr Antlitz erschien. Tiefe Furchen in ein frisch gepfluchter Acker lagen in ihr gesicht. Sie hat es ja schwer gehabt im letzten Jahr. Ihre jungste Schwiegertochter ist eine gängsterbraut, die tochter ihres altesten schwester hat ihr in die Presse als Alkoholikerinn abgeschildert und ihr Mann Prinz Claus starb.
    “Noch ein schöner Tag wünsche ich ihnen” Da lief sie weiter. Jemand fragte was wir denn so gedet hätten. Paff, ich mit ihr geredet? Mein Kurzzeitgedächtnis lies nach. Erst viele stunden später funktionierte mein Harde Schijf wieder. (Harde Schijf - Festplatte)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •