Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 37

Thema: Littbarski, Pierre

  1. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    In gemeinsamer Nüchternheit wurde auf dem wiener Pappenkongress beschlossen dieses goldschimmerde güldene Nugget aus der der Kloake der Vergessenheit hochzuwuchten.

    SCHLUMPFWELTEN - sie sind allgenwärtig - ABER WIR SEHEN SIE NICHT!

    Tex,Larry

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Wird hochgeschlumpft

  3. #15
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Ha, es wird ja immer besser.
    Karlo, wen interessiert denn schon, wer mit wem kooperiert? Stell Dir lieber mal vor dass He-man mit Schlumpfinchen und Gargamel mit She-Ra KOPULIERT.

  4. #16
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Och nö, das stelle ich mir lieber nicht vor, okay?
    ------------------
    *Okidoki, alter Alligator!

  5. #17
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Habe im Fernsehen mal einen Bericht über Littbarski und seine japanische Frau gesehen. Sie ist Malerin und malt Bilder, die aussehen wie gewisse Poster, die in den 80er Jahren in typischen 80er-Jahre Cafés hingen. Litti wollte unbedingt, dass sie mal in Deutschland ausstellt, konnte aber bislang keine Interessenten finden.
    'Dabei malt meine Frau wirklich sehr gut!' sagte er, und man wollte ihm übers Köpfchen streichen und rufen: 'Aber voll!'
    Bestimmt schenkt sie ihm zum Geburtstag selbst gemalte Schlumpfbilder. Das wäre perfekt, das wäre wunderschön eigentlich.

  6. #18
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Toblerwuchten.
    ------------------
    hmmFatt!



  7. #19
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    .

  8. #20

    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.067
    hmmmFFfffatttt!

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1
    Ich habe das Glück, in der gleichen Wunschheimat wie Litti zu wohnen, in Japan. (Er ist ja mittlerweile wieder weg).
    Ich hab Littbarski also zweimal getroffen, das 1. Mal kurz nach Weihnachten am Gepaeckband im Flughafen Narita, gleicher Lufthansaflug aus Deutschland, er stand geduldig da und wartete wie alle, und ausser mir schien ihn keiner der Mitwartenden zu erkennen. Dass er klein ist, wissen wir ja sowieso, aber unauffaellig?
    Das 2. Mal war 1997 nach dem Toyota-Weltcupspiel Borussia Dortmund gegen irgendeinen brasilianischen Club. Littbarski sass im VIP-Bus, ich natuerlich nicht. Aber ich sah ihn von draussen sitzen, und rannte einfach in den Bus.
    Er sass neben einer vergleichsweise jungen Japanerin, also wohl die Malerin, und laechelte mich verheissungsvoll an. Also fragte ich ihn: 'Sie gehen doch auch noch mit in Bernd's Bar?', er überhaupt nicht überrascht, von einem Wildfremden angesprochen zu werden (das sind eben Deutsche in der Fremde), meinte freundlich, nein, dann fiel mir nix mehr ein, immerhin noch ein Tschuess, das er erwiderte, ich verliess den Bus, und wurde draussen von meinen feigen Freunden beschimpft, dass ich kein Autogramm erbeten hatte.
    Zwar war Littbarski dann nicht in Bernd's Bar, aber Teile der Borussen-Mannschaft. Angeblich habe ich mich mit Matthias Sammer unterhalten, aber davon keine eigene Erinnerung, da besoffen.
    Das letzte Mal, wo ich Littbarski sah, war bei der WM 98, aber nur auf dem Bildschirm, wo er fuer das jap. Fernsehen ein paar Spiele im Studio kommentierte. Er hatte anscheinend einen Dolmetscher abgelehnt, so quaelte er sich, die Zuschauer und die Moderatoren mit bruchstueckigem Japanisch, das ab und zu von rein deutschen Saetzen durchsetzt war.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    London
    Beiträge
    19
    .
    Geändert von Enn Enn (19.02.2002 um 15:01 Uhr)

  11. #23
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    .

  12. #24
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Hey! Die Geschichte kannte ich ja noch gar nicht. Super.
    Und was sammelt Thomas Häßler? Ist er gar das Pseudonym, das aktuell im Suchenden-Strang um Ü-Ei-Figuren bittet?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •