Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 26 von 26

Thema: Träume und Wunschträume mit Prominenz drin

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Beiträge
    120
    Mir erschienen, wie auf Befehl, heute Nacht die Jakob-Sisters samt Pudeln, klein und energisch, immer eins im Schwesternkreis, gerade so wie sie uns Frau Stegemann ins Forum gestellt hat.
    Kaum waren sie bei mir auf de Matte, fassten sie auch schon den Beschluss, sich, d.h. jede Jakob-Sister zusammen mit je einem Pudel, zu klonen, was das Zeug haelt. Bald war eine kleine Doppelmannschaft beisammen, die aus Emanzipationsgruenden unverzueglich und geschlossen unseren Kriegsminister Scharping aufsuchte, um in die Armee einzutreten.
    Hierzu erschien ganz kurz meine Mutter, um zu statuieren, dass wollige Hundchen nicht in eine Armee gehoeren.
    Was jenen nichts half, denn meine vorletzte in den Wachzustand heruebergerettete Erinnerung zeigt, wie die pastellfarbene Sisterklontruppe in den macedonischen Bergen rund um Tetovo mit erfolgreicher Pudelassistenz unter den albanischen Taugenichtsen aufraeumt.
    Im Einsatz gegen den Castor waeren mir die Jakobs, ehrlich gesagt, lieber gewesen.
    Warum ist eigentlich ueberhaupt noch einer im Forum statt im Wendland? (ich weiss, ein Steinwurf aus dem Glashaus)


    (Beitrag wurde von elle otto am 28.03.2001 um 13:35 Uhr bearbeitet.)

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    105
    In der Kronenzeitung vom 8.Februar heisst es bei Telemax:
    * Oft, liebe Damen und Herren, erscheinen auch uns die Stars im Schlaf.
    Die Geister und Bilder der Berühmtheiten schwärmen nachts wie Engel oder Kobolde aus, legen sich zu den Zuschauern und wärmen sie.
    Längst sind die Apparate ausgeschaltet, und Hunderttausende machen sich ihren eigenen Film.
    (...)
    * Ich entsinne mich vor Jahren diesbezüglich von einem anderen Star gehört zu haben, von Frau Loren.
    Ein Fan - er stammte aus einer Gegend, wo man 'mechte' sagte statt 'möchte' - seufzte in unserer Runde etwas schamlos:
    'Ach, heute mechte ich wieder mit der Sophia Loren schlafen!'
    'Wie?', fragten wir, 'Sie sagen 'wieder'? Hätten Sie denn schon einmal mit Sophia Loren geschlafen?'
    'Nein', sagte er, 'aber gemechtet habe ich schon einmal.'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •