Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 26

Thema: Träume und Wunschträume mit Prominenz drin

  1. #13
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ich nicht!

  2. #14
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Bezugsquelle?

  3. #15

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Der Angst-Rabe erscheint im Haffmans-Verlag, Herr Wieser, soviel ich weiss gegen Ende April 2001.
    Frau Stegemann, was fehlt Ihnen?

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    So wies sein muß, kaum fängt einer an, von seinen Träumen zu berichten, werden alle ganz aufgeregt. Danke für die rege Resonanz. Und immer her mit sonderbaren Broccoligeschichten und was da sonst noch im Verborgenen keimt.Allerdings,lieber Jürgen Brömmer, Mütter kann man nicht aus Träumen wegkürzen, meine schon zweimal nicht.Nicht umsonst trug sie früher den Beinamen 'die heilige Inquisition'. Nein, so einfach wird da kein Schuh daraus. Und wie kommst jetzt du auf Roger Corman, Tex?

  5. #17

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    ich hab einmal geträumt, daß ich fortwährend daran scheitere, aus dem Auto auszusteigen, indem ich immer wieder beim Aussteigversuch mit dem Kopf gegen das Autodach knalle - was natürlich furchtbare Kopfschmerzen verursacht.
    irgendwann wachte ich mit furchtbaren Kopfschmerzen auf, und nach kurzem Nachsinnen erinnerte ich mich dunkel an den Vorabend, an dem ich mächtig einen über den Durst getrunken hatte...

  6. #18
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Roger Corman, Regisseur von 'Der Rabe', mit dem unvergleichlichen Peter Lorre, oder war es mit Boris Karloff? Beide hat er verwendet, auch Jack Nicholson, da hat der seine Sporen verdient

  7. #19
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    das war, meine ich Peter Lorre. Roger Cormann verehre ich nämlich sehr, mitsamt seinem unvermeidlichen Bodennebel. Vor allem in dem Film Lebendig Begraben. Mir war nur gerade so als ob- aber nein, das kann ja nicht sein.

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218
    Wer keine Prominenten trifft, träumt eben davon. Auch schön.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    'Der Rabe' ist mit Lorre UND Vincent Price UND Karloff, aber m.E. trotzdem ein enttäuschender Film, leider.
    Albert R. Broccoli ist total berühmt und möchte ich lacoste bitten, zu diesem Herrn sich zu äussern.

  10. #22
    Member Avatar von mart
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    111
    weg von den ganzen horrorgestalten. ich befinde mich gerade in einem sehr entspannendem tagtraum mit sybille waury, der tanja aus der lindenstraße. wir schwimmen im wasser und sirenen circen um uns herum. tanja hat ihren vater mitgebracht, damit wir keine unsinnigen dinge tun. der tagtraum geht nun schon seit drei stunden. mit der folge, dass unsere haut sich in einem fortschreitendem zustand der auflösung befindet. das ist uns aber egal. bei der arbeit gibt es eh nichts zu tun und es ist ganz wunderbar, die zeit mit tanja zu verbringen, auch wenn es sich bei ihr nur um die vorstellung einer person handelt, die in einem traum vorkommen könnte, der nie geträumt sein wird. das ist sozusagen die schattenseite des tagtraums. aber wie gesagt: tanja ist supernett! träumt doch auch mal von ihr.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Ihren Vater? Franz Schildknecht? Lebt der den noch? Und war sein süss-saures Lächeln nicht schon zu seinen Lebzeiten ein grausiger Anblick?

  12. #24
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Oh Gott, noch mehr Lindenstrassefans.
    Es gibt unten irgendwo riesige Lindenstrassensteinbrüche!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •