Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 72 von 95

Thema: Karasek, Hellmuth (im Zug)

  1. #61
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Virchow, Du bist leider ein kleiner Pisser, und hast keine Ahnung, lies mal vorher andere Mariolabeiträge, bevor Du hier so das Maul aufreisst

  2. #62
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.247
    Hey Tex, du bist echt gut in Fahrt , willst du sonst noch irgendwas loswerden?

  3. #63
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    schlag nach bei Ruby, der neuen Pest, honzoschmonzo!

  4. #64

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    162
    ich bedanke mich bei allen herren und welche das sein mögen auch frauen mit haaren auf der brust sind ok, für den schutz meiner ehre als schreibende poetin, denn nichts kann mich bewegen außer liebe, wenn sie mir davon flutscht auch die liebe zur arbeit zu meinem leptop die liebe zu mir sekbst und natürlich zu euch wnn ihrr augen habt das lesen könt seid ihr die besten ihr meine swchäfchen ich eure Präsidentin, am morgen im Bürgerhaus Wilhelmsburg, das ist in Hamburg ist mein Pläduajer um 21:30, für die Regenbogenpartei, meine Tochter behauptet, die verschenken Psylos an der Alstert, Leute kommen vorbei mit Hunden, diese sind dann auch sofort infiziert, ich meine auf Tripp, Beine fallen ihnen ab, abwer schön können sie fleiegen, ich Plädiere für Hunde auf Psylos, na will mich denn keiner heiraten?

  5. #65

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    203
    Mariola und ich sind jetzt nach Veröffentlichung ihrer ungeheurlichen Ausschweifungen geschieden und treffen uns immer heimlich. Das ist noch besser.
    Danke Tex

  6. #66
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Iiiiiiiiiiiiich hab euch geschieden?
    Oh Gott!
    Ich hasse mich, und traue mich nicht zu Deinem Wienauftritt

  7. #67

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    162
    wieso bedankt sich kubisnki bei tex reverend das paßt nicht in die suppe und außerdem wie wäre das, wenn sich für jede heiße geschichte immer schreibende scheiden lassen müßten oder scheinden würden ich meine wie kann man sich scheinden scheinde scheiden lassen wenn man nichts von autoritäten hält, wir sind dann geschieden aber ich bin alles,m auch noch verheiratet und ledig uch kreuze alles an ich bin witwe und wtwer ich will alle zuschuße habe und vielleicht begreift dann kubiusnki wenn er mich für meine wahrheiten und lügen schätzt daß ich alles angekreuzt habe dafür bekam ich undesverdienst kreuz. Ein schönes schmuckstück hängt mir von der Brust. Ich bin die Fee die dir Geschichten beibringt. Kubisnki kubinst binmnsk kubinski nimmt alles ernst. Er behauptet zum Beispiel, daß ich immer nur wahrheit schreiben kann. Nun gut, dann stimmt auch, daß ich einen neune Mann sucht, dann stimmt auch daß ich geschieden bin, aber bitte Kubinski erzähl mal wie du geheirat hast für 12o belgische Frabkjebn, das ist doch lachhaft. Wenn du das erzählst, dann wird dich auch keine Frau haben wollen, 120 belgsiche Franken
    sind nichts.
    Weißt du überhaupt, wer hllmutz karasek ist?

  8. #68
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    London
    Beiträge
    19
    .
    Geändert von Enn Enn (19.02.2002 um 15:00 Uhr)

  9. #69
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    also nachdem ich hier soviel über den herren K. gelesen habe, auch von mir einen kleine anekdote.
    silvester 1995 in hamburg, im schauspielhaus. nach einer gelungenen aufführung der 'sekretärinnen' (ich in der ersten reihe!) schlendere ich unter den klängen von 'que sera, sera' in den 'party-keller' des theaters, um das neue jahr gebührend zu begrüssen. wer summt da neben mir schreitend ebenfalls zum schlager von doris day? yupp, genau! hellmuth k.! kurz bevor wir uns schunkelnd in die arme nehmen wollten viel ihm ein, dass er am sekttischen noch'n gratissgetränk bekommen könnte - und weg war er. ich sah ihn zu fortgeschrittender stunde noch öfter mit hochrotem kopf am bierausschank und bin dann irgendwann gegangen.
    vor einer woche hätte ich ihn übrigens beinahe in hamburg mit dem rad überfahren und hätte noch schuld bekommen, da er über einen fussgängerüberweg trödelte...
    gruss aus hh
    bernd
    (Beitrag wurde von bgrimm am 06.11.2001 um 23:35 Uhr bearbeitet.)

  10. #70
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    also nachdem ich hier soviel über den herren K. gelesen habe, auch von mir einen kleine anekdote.
    silvester 1995 in hamburg, im schauspielhaus. nach einer gelungenen aufführung der 'sekretärinnen' (ich in der ersten reihe!) schlendere ich unter den klängen von 'que sera, sera' in den 'party-keller' des theaters, um das neue jahr gebührend zu begrüssen. wer summt da neben mir schreitend ebenfalls zum schlager von doris day? yupp, genau! hellmuth k.! kurz bevor wir uns schunkelnd in die arme nehmen wollten viel ihm ein, dass er am sekttischen noch'n gratissgetränk bekommen könnte - und weg war er. ich sah ihn zu fortgeschrittender stunde noch öfter mit hochrotem kopf am bierausschank und bin dann irgendwann gegangen.
    vor einer woche hätte ich ihn übrigens beinahe in hamburg mit dem rad überfahren und hätte noch schuld bekommen, da er über einen fussgängerüberweg trödelte...
    gruss aus hh
    bernd
    (Beitrag wurde von bgrimm am 06.11.2001 um 23:35 Uhr bearbeitet.)

  11. #71
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.817
    Schöner Strang, der erste von Tobler.

  12. #72
    Member Avatar von Leistenaal
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    495
    Clausen betreibt gezielte Strang- Exhumierung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •