Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 95

Thema: Karasek, Hellmuth (im Zug)

  1. #49
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.182
    Gebt mir Forumscode!
    Dreck!

  2. #50
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.820
    Mein kleiner Rohrspatz, der mongoloide Forum-Code funktioniert mit eckigen Klammern. (so)

  3. #51
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Man muß auch ohne Forumscode zufrieden sein, Karlo.
    Hauptsache, man ist gesund.
    (Karlsruher Weisheiten)
    -------------------------------
    Bücherforum- was will man mehr.

  4. #52

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    162
    ich liebe behindertenklos, man kann dort auch gut, bequem sex haben. Sie sind gepolstert und das einzige problem ist, daß man dann nicht merkt, der zug steht bereits und zeit zum aussteigen ist gekommen. gÖTTINGEN; UMSTEIGEstation zwischen erfurt und hamburg. Eine sehr schöne fahrt war das. Uh. Ich würde dieses erlebnis mit mir auf den mond schleppen. Leider ist mir der Kerl wegen seiner bürgelichkeitrückfall abhanden gekommen. Er kann sich jetzt zusammen mit Karasi tun, der eine reserviert für erste Klasse Deutschland, oder läßt reservieren, kann für nichts aber sucht den bezeichnetetn Platz weil er spießig ist, der andere verknallt sich in ein vorstadtweib, die vom Äußeren auch zu karasek paßte. Nun fahren die Drei im Deutschen ICE mit geilem Behinderten Klo und machen nichts daraus. Ob Karasek überhaupt jemals im Zug getrieben hat? Der Ex von mir behauptet dagegen, er habe Telefonsex mit der Ollen. Ich kann mir das so schlecht vorstellen. Ich muß mich hier kurz ausheulen, die welt ich schlecht geschnitten. Ich habe mein geiles Erlebnis kurz vor Göttingen gehabt und werde aber wegen Verlaß oder wie man das nennt, diese Erinnerung mit gemischten Gefühlen aus dem Gedächtnis rufen... Ist Karasek verheiratet? Ist er zu haben? Wenn er mich liebt, tur er alles für mich und läßt sich auf jügentlich stylen. Ich mache den Kerl zum Playboy, wie neulich Kubinski, der ist jetzt Astroplayboy und wenn sich keiner von unser crew dumm anstellt, die ein Musikvideo mit Kubinski drehte, läuft er dann als Clip auf Viva 2 tag und nacht. iCH SCHAFFE DAS AUCH NICHT ZU DEN PAPARAZZITREFFEN ZU KOMMEN; aber bitte kommt zu mir, nach Kampnagel Music Hall, Hamburg, 29. November geht es wieder mit meinem CLUB ADORATOR INTERNATIONAL HOTEL SUPER NOVA, 22h Premiere von dem Clip auch. Soll ich Hellmuth einladen, auftreiben? Er ist ja aus Hamburg.

  5. #53

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Toulouse
    Beiträge
    818
    @Karlo Tobler
    Das Karaseklabel 'Der teigige Kritiker' zählt zu den schönsten Dingen, die ich je im Forum las.
    @Mutter Maisch
    Zufrieden nur, nicht (i)fröhlich(i) gar?
    Gibt es eigentlich jemanden, der Hellmuth Hochhuth heißt?

  6. #54
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.071
    Während mir die Eklabel, die ich in Edmunds Beitrag grade las, schön schillert und oszilliert.
    Eklabel - unübliche Bezeichnung für etwas Bekanntes, die einen Eklat auslösen könnte, wenn sie wollte.
    (Beitrag wurde von Herr Genista am 16.09.2001 um 15:06 Uhr bearbeitet.)

  7. #55
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Goldhotel
    Beiträge
    26
    frau-#briLLwska-macht-selb#streferenzielle-eigenwerb#ung<.
    das-find-ich-b#Löd<.
    Lcste
    meine-tastatur-ist-üb#rigens-kaputt.<

  8. #56
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    6
    Lacoste? Hast du geheiratet?

  9. #57

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    162
    Warum ist eigenwerbung machen blöd? Warum ist Bescheidenheit nicht blöd? Manchmal habe ich vergessen eigenwerbung zu machen. Das war dann ganz schön blöd! Ich habe nicht mitbekommen mit dem LABEL, was ist das. Worum geht es?

  10. #58
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Ich finde Eigenwerbung gut, wenn sie nicht zu häufig kommt, und wenn sie charmant formuliert wird, wie bei Frau Brillowska, bei Wolfgang Müller kam das auch immer nett rüber, und rron callis Hinweis tat wohl auch keinem weh, oder?

  11. #59
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.405
    Lacoste, 'selbstreferentielle Eigenwerbung' ist ein kleiner Pleonasmus, nicht? Aber Recht hast Du natürlich trotzdem, zumindest was die Werbung für die Bar betrifft; das ist nicht besser als der übliche Spam. Dass aber der Rest des Brillibeitrags eigentlich nichts als eine verzweifelte Kontaktanzeige (und ist nicht die Kontaktanzeige die höchste Form der selbsreferentiellen Eigenwerbung?)ist, finde ich eigentlich ganz niedlich.
    ------------------
    Raab war früher besser


  12. #60
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    88
    Gut. - Wer oder was aber ist aus dem hell leuchtenden Kaschmir von Elom Elom geworden. Das interessiert mich mal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •