Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 95

Thema: Karasek, Hellmuth (im Zug)

  1. #37
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Während bei uns auf den Straßenbahnfahrkartenautomaten steht: Scheine nur so reinschieben. Frech, find ich.

  2. #38
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    253
    bzgl. Eisi Gulp...der kriecht hier immer noch durch München. Und vorgestern sah ich ihn in der Schauspieler-Müllkippe 'Streit um Drei' im ZDF.

  3. #39
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Wer ist eigentlich heute der Freitagshochwuchter? Ich habe komplett den Überblick verloren.

  4. #40
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Find ich aufmerksam, dass Du danach fragst, Karlo Tobler hat den Job übernommen, nachdem letzte Woche Wuggi unbekannterweise PiaMia ernannt hat, die aber schon lange (schreiend natürlich) davongelaufen ist, Karlo T. hat Irm Hermann hochgewuchtet, und das hat genau den Effekt, den ich mir erwartete von dem FREITAGSHOCHWUCHTER, das er wieder in die Diskussion geschleudert wird,der Beitrag.
    Und also hiermit ernenne ich Dich, RUPERTJAHN, kraft meines Amtes als Moderator, zum nächstfreitaglichen Hochwuchters!!!!!, Dir sind Deine Aufgaben bekannt? Wenn nicht, wiederhole ich sie (auch)für alle jugendlichen Anwesenden, tauche zum Grund des Gurkenglases (frühere Beiträge, die am Ende des Pap.Rattenschwanzes schlummern), versieh Sie mit einem Kommentar, und befördere sie damit wieder an die Suppenoberfläche, und ernenne einen Dir unbekannten Beiträger zum nächsten HOCHWUCHTER

  5. #41
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.182
    Tex: Diesmal: Ja.

  6. #42

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Toulouse
    Beiträge
    818
    @Tex
    Auch ich benutze - falls vorhanden* - immer die Behindertentoilette. Wenn ich gut gelaunt bin, tanze ich nach dem Geschäft noch einen Square Dance mit mir selbst.
    Ich verstehe nicht, was daran missbräuchlich oder gar unhöflich sein könnte. Selten bis nie kommt es vor, dass man das Zimmer wieder verlässt, und draußen stehen Rollstuhlfahrer schlange.
    Ein bisschen aus der Mode gekommen scheinen mit die Bezeichnungen 'schwer beschädigt' und 'kriegsbeschädigt' zu sein. Früher wurde in überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln doch immerzu mit den Schwerbeschädigtenausweis gewedelt. Heute heißt das behindert und kriegsversehrt, zum Glück.
    @Kaschmir
    Ja, ich glaube, bei Aldi stehen diese mysteriösen Schilder ('Bitte zahlen Sie NUR den Betrag, den die Kasse anzeigt').
    Da hat man gerade die Spendierbüx an und will aus Solidaritätsgründen mal eben die Staatsschuld Nicaraguas abtragen, in einem Aufwasch sozusagen, und dann sowas.
    *wird der neue Riesenairbus Behindertenklos haben?
    ------------------
    Mütter füttern Grütze,
    Edmund








    (Beitrag wurde von Edmund am 26.05.2001 um 16:43 Uhr bearbeitet.)

  7. #43
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Hier fing es an, mit Kaschmir und mir! Wo ist er?

  8. #44
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Du wirst lachen, aber er ist auch hier in Odessa!
    (Kleiner Scherz, verzeih! Du hast ja den Blues)(Was ist denn mit Walter Gr.?)

  9. #45
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.237
    ich möchte nun wirklich keinen dritten oder vierten karasek strang ins leben rufen; so sensationell war die begegnung nicht. aber was soll ich machen? ich habe meldepflicht: dienstag abend, gepäckband am hamburger flughafen. alle stehen gelangweilt und bewegungslos am band. aufgereiht, arme vor der brust verschränkt, starren wir alle auf die gepäckstücke. nur helmut karasek mit leicht gerötetem gesicht und zerknittertem, hellem baumwollsommeranzug versucht das namensetikett eines auf dem band befindlichen grünen hartschalenkoffers zu lesen. er läuft neben dem band her, stolpert über gepäckwagen und kleine koffer. er lässt den koffer ziehen, bleibt neben mir stehen, bittet mich, auf seinen aluaktenkoffer zu achten und läuft zur gegenüberliegenden seite des bands. mit einem anderen grossen koffer kommt er zurück, nimmt den bei mir deponierten alukoffer und murmelt ³da hab ich ja glück gehabt, bis zum nächsten malã in meine richtung und geht mit einem jungen mädchen in jeansjacke, das nun den grünen koffer hinter sich her zieht, zum ausgang. was für ein nächstes mal?

  10. #46
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Apropos Karasek: Ich war mal auf einer Party vom Haffmans-Verlag, wo ausnahmslos alle anwesenden Männer über fünfzig aussahen wie Hellmuth Karasek. Hellmuth Karasek natürlich auch, aber der Gastgeber Gerd Haffmans sah noch mehr aus wie Hellmuth Karasek als Hellumth Karasek selbst. erstaunlich.
    ------------------
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karlo Tobler zerstört werden muss, weil er meine Klotür eingesaut hat!
    (Beitrag wurde von Schnorchel am 01.06.2001 um 22:45 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Schnorchel am 01.06.2001 um 22:46 Uhr bearbeitet.)

  11. #47
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.182
    Hee, es war Kuli. Nicht Kotze. Von eingesaut kann ja wohl kaum die Rede sein. Wer weiss, was die Tür mal wert sein wird!

  12. #48
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.182
    Ein Selbstwuchter, naja...
    Wieder im Zug, wieder Karasek, die Pest der Deutschen Bahn.
    Speisewagen/Innen/Nacht
    Karasek (am Handy ):'...ja, und klar: Göttingen IST Paris!'
    Göttingen ist Paris?
    New York ist Kabul?
    Fleisch ist ein Stück Lebenskraft?
    Ellmau ist Erbs?
    Hoffentlich ist es Beton?
    ------------------
    'Man muss zufrieden sein.'
    (Mutter Maisch)
    (Beitrag wurde von Karlo Tobler am 17.09.2001 um 17:17 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •