Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 25

Thema: Breshnew, Leonid (der kalte krieg in langenhorn)

  1. #13
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Sabeta hat schonmal von Hermes und mir geträumt und ich habe schon von Hermes und einem Jeansboy in meiner Küche gträumt, von Tex träumte ich mal, er habe sich in meiner Küche die Haare gewaschen und Andrea maria hat von Sex mit Gerhard Schröder geträumt.

  2. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Angelika ist nicht Andrea!
    jetzt mach doch mal einer, eine den Strang auf! Ich nicht, ich träume nur von Steinen.
    Ausserdem bin ich laut Andrea hier der eitelste von allen, ich zieh mir diesen Schuh sicher nicht an, Freunde, den Strangaufmachschuh.

  3. #15
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Okay, ich opfere mich. Aber daß mir auch alle zu besuch kommen!

  4. #16
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich meinte auch nicht Angelika sondern Andrea Maria!

  5. #17

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    urgh,,, auch ich meinte angelika und nicht andrea.. wo habe ich nur meine gedanken heute ..
    tztz..sowas auch
    hoffentlich träume ich heute nacht wenigstens von was prominentem... mir fällt aber auf, daß fast alle träume die hier ansatzweise erwäht werde, irgenwas mit bett und sex zu tun haben... ist das ein 'muß' kriterium, um in den traum strang reinzukommen?
    schon schläfrig,
    Delgado

  6. #18
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    sexuelle Konnonation muss nicht sein, ein Freund hat mal geträumt, von Nikolae Ceaucescu erschossen zu werden, aber auch von Björn Engholm 'einen' geblasen zu bekommen, vielleicht läuft es immer auf diese 2 grossen Komplexe, Sex und Tod, hinaus, was am Morgen haften bleibt.
    Warum macht jetzt eigentlich niemand einen Strang auf? Meinen Segen habt ihr ja.
    Ich find das ja immer aufregend, einen neuen Strang aufzumachen, aber ich tus nicht, s.o.
    Träumen tu ich auch nicht davon.

  7. #19

    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.067
    Frau Passig, ich muss doch sehr bitten!
    ich bin nicht roh. ich bin höchstens roh angezogen!
    Fräulein Oha
    (Beitrag wurde von oha am 27.03.2001 um 22:29 Uhr bearbeitet.)

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    als ich soeben die tolle lange Liste aller Beiträge, von Dr janitor Anko bestaunte, auch die viel interessantere der Beiträger, fiel mir dieser auf, auch weil er eine grossartige Überschrift hat, deshalb adle ich ihn mit einem

    .


    (Hochwuchtpunkt)

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Ausserdem hat man schon lange nichts mehr von mart gehört.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Autorenpflege heisst das

  11. #23
    Member Avatar von mart
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    111
    Natürlich pflege ich mich selbst zu pflegen und sei es als Auto-Ren. Aber destotrotz freue ich mich, dass Leonid kurz Luft schnappen durfte. Als Dank habe ich ein kleines Geschenk für Tex (Moderatorenpflege) und Frau H aus B (B-Pflege). Denn: 'what a wonderful place this. i think i stay an see what happens...' Das wird, falls nichts technisches dazwischen kommt, erst morgen geschenkt. Es muss gescannert werden und ftpt und so weiter.
    Bei google wollte ich mich auch bedanken. Er ist ein netter Kerl mit aufrichtiger Gesinnung. Gibt ein Informationssuchender in ihn den Suchbegriff 'Ronald Schill' ein, spuckt der große GOOGLE zuallererst die hiesige Paparazzibegegnung aus. Das weiß ich, weil ich nach 'Roland Schill' gesucht habe: In der Hamburger Morgenpost gibt es eine Serie über die Urlaubsaktivitäten von Politikern. Vorzugsweise denen, die im kommenden Wahlkampf nerven werden. Wie erwartet verbringt 'Roland Schill' seinen Urlaub am liebsten im Boot:
    ' Machen Sie Urlaub in Norddeutschland? Dann passen
    Sie bloß auf! Gestresste Hamburger Spitzenpolitiker
    könnten Ihnen begegnen, die vor dem Wahlkampf Kraft
    tanken wollen. Gefährlich wird es an der Ostsee. Vor
    allem für Segler. Richter 'Gnadenlos' Schill will sich
    auf dem Wasser vergnügen. Schneiden Sie sein Boot
    nicht zu dicht, schon gar nicht von links - er könnte
    Sie für einen 'Chaoten' halten.'
    Tja, So die Morgenpost. Ansonsten habe ich mal Abba getroffen, kann mich aber an partout nichts erinnern. Das Schöne an dieser Begebenheit war ihre Platzierung: Wir trafen uns auf Walhalla. Abba auf Walhalla. Das wäre ein schöner Titel für eine zur Abwechselung sanfte und romantische aber gleichzeitig heroische Pappgeschichte. Ich werde meine Schwester fragen. Die war dabei.
    Gute Nacht.
    Martin
    --------------
    ernst wir haben dich

  12. #24
    Member Avatar von mart
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    111
    ich stoppe nur kurz und rieche an den rosen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •