Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 32 von 32

Thema: Suschny, Peter Thomas

  1. #25

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    200 Meter von einer Seilbahnstation in der Zentralschweiz
    Beiträge
    224
    Lieber Text
    kann man Dir E-mailen? Wohin (Adresse?)
    Walter Gröbchen scheint mir verständlich und behutsam mit seinen Beiträgen, im Gegensatz zu Dir weniger betrunken (?) (gemein) oder rechthaberisch. Was meint eigentlich PTS zu diesem Strang? Weiss er überhaupt davon? Und Deinen EinleitungsStrang finde ich ab 'grenzenlos unoriginell'... bis zum Schluss ziemlich daneben. So ist es nun mal leider. Trotzdem sehr interessiert an Gedankenaustausch! Mit Fürbitte und behutsam nachzulesen: der erste Strang-Text von Tex
    McGoohan (in Eile)

  2. #26
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Okokok.
    Ich beuge mich!
    Es war falsch, in einer sentimentalen Florence-Nightingale-Anwandlung so zu tun, als ob mir PTS leid täte, dann aber ein ebenso hämisches Vokabular zu verwenden, wie seine Kritiker. Trotzdem tut er mir leid.
    Es war falsch, Walter Gröbchen auf so aggressive Art in die Parade zu fahren.
    Möglicherweise war es auch falsch PTS hier zum Gegenstand zu machen, aber ich war einfach über diese unglaubliche Koinzidenz so mitteilungsbedürftig.
    Und ich gebe zu, dass auch ich auf diesem Mann herumgehackt habe, BEVOR ich ihm begegnete. Und das tut mir leid.
    Auch gebe ich zu, dass Alkohol im Spiel war, aber womit soll man denn sonst seinen Geburtstag feiern, wenn man keine Freunde hat.
    Reicht das? Um diesen Strang ganz schnell nach unten sinken zu lassen, bevor PTS ihn entdeckt?
    Wie ich aber WGs Passwort knacken konnte, ist mir trotzdem ein Rätsel

  3. #27
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    Ego te absolvo!
    Hyperreverend Truthahn

  4. #28

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Wir wollen das doch rekapitulieren. Stellen wir uns vor, es ist Papstwahl. Der Papst ist gerade gewählt, der Camerlengo tritt auf ihn zu, und frägt, wie wollen Hoheit sich benennen? Und bedenken wir, die Menschheit wäre so weit, und der antwortete 'Truthahn II'. Da wollen wir doch 1 Minute Sehnen hineinlegen.
    Oh glückliche Kinder, deren Vater sich Truthahn benennt!

  5. #29
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ach Hermes Phettberg, geflügelter! Welch Altarbildnis entwirfst du da! Zum niederknien. Wenn aber der Schöpfer nur einen Funken Verstand hat, so ist es gerade das, worauf er hinauswill. Bin tief berührt.

  6. #30
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    Fuer alle, die (einschliesslich meiner Wenigkeit) dem Hermes in Weisheits- und Bildungssachen hinterherhecheln: Mein Duden findet hinter Camenbert und Camera obscura nur Camilla. Erst das Fremdwoerterbuch klaert auf: Camerlengo: Schatzmeister des Kardinalskollegiums!
    Merci, Hermes!

  7. #31

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    In Sachen 'Hinterherhecheln' siehe 'Idee und Geflügel' Notiz 23.3.01, 08:09! ( http://www.alles-bonanza.net/forum/s...&threadid=2794 )

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    'Millionen glauben an den Zusammenhang von Schweiss, Gefühl und Ehrlichkeit. In Wahrheit zählt nur die Kunst des Zitats. In Wahrheit zählt nur der richtige Moment'
    (Fehlfarben, 'Monarchie & Alltag')

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •