Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 25

Thema: Prominente Innen und Aussen

  1. #13

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Marco Pascolo und ich haben zwar dieselben Hobbys, ansonsten aber nicht soviel gemein. Schon gar nicht reziprok das je innere und äußere Aussehen. Bei mir sind innen nur Organe, ich habe schon mal nachsehen lassen (MRT). Hanswasheiri sieht innerlich aus wie ein zeigefreudiges Wombat.
    (Beitrag wurde von Poser Rosenberg am 18.03.2001 um 09:50 Uhr bearbeitet.)

  2. #14
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Poser! Raus aus diesem Strang! Du führst Dich auf wie ein pubertierender Tennager. Erst diese äussert verzichtbare Sache mit dem Frauenverhauraum, dann spielst Du beleidigte Leberwurst in anderenm Strängen, wenn Deine Geschichten für Dein Gefühl zu wenig Beachtung finden und jetzt beleidigst Du andere Strangbesucher. Wenn Du eine Ichschwäche hast, lass Dich behandeln. Es reicht!

  3. #15

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Entschuldigung, aber: ich habe bislang niemanden beleidigt, Hanswasheiri hat damit angefangen. Ich bitte das ins Protokoll aufzunehmen und ein allerletztes Mal um etwas weniger Hysterie im Umgang miteinander.
    (Beitrag wurde von Poser Rosenberg am 18.03.2001 um 11:37 Uhr bearbeitet.)

  4. #16
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Lieber Poser Rosenberg, beweise mehr Stil und moralische Integrität dir selbst gegenüber und ignoriere Hanswurstheiris ironisch angedeuteten Vergleiche mit dem Torhüter Marco Pascalo. In diesem Forum herrscht der Geist der wahren anarchistischen Demokratie. Wir haben sogar ein Wesen namens Akbrehm verkraftet, aber er hat leider dieses Forum nicht mehr verkraftet. Ich wünsche ihm aber alles Gute von hier aus. Entschuldige meine schroffe Art dir gegenüber in meinem Beitrag etwas weiter oben. Ich will niemanden verletzten; nur manchmal ein wenig wehtun. Ich dachte schon, du bist der inkarnierte Akbrehm, aber der war ja kein Urologe.
    (Beitrag wurde von Hartmut Andryczuk am 18.03.2001 um 19:20 Uhr bearbeitet.)

  5. #17
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Möchte mich hiermit meinem Vorredner anschliessen und mich des weiteren aus derartigen Grabenkämpfen raushalten.
    Nur noch soviel: Ich MAG Marco Pasolo recht gut.
    (Er ist ein guter Torhüter, wenn auch ein ziemlich stiller. Er ist schnell auf der Linie, sprungstark und seine einzig Schwäche sind die Abschläge. Dies soll jetzt bitte aber niemand metaphorisch deuten und auf Poser R. beziehen.) Wollte damit sicher niemanden beleidigen, weder Poser R. noch Marco P., wurde nur falsch verstanden.

  6. #18

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Also gut.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Passt am ehsten hierher, dass ich Dich mir von Anbeginn vorgestellt habe wie Celin Sash (O.W. Kern, Joosten Mindrup). Das hat wohl mit dem Wort Poser zu tun.
    (Beitrag wurde von pinkas am 19.03.2001 um 10:14 Uhr bearbeitet.)

  8. #20
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Dieser Strang hat alles. Ein spannendes Thema, mehrerererere verschollene Pappen, einen frühen Zipser und die ersten Anzeichen, dass es mit dem Forum deutlich bergab geht, weil es früher alles besser war.

  9. #21
    [Member]
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Dreilaendereck
    Beiträge
    122
    ...hat das Dahlmann-Posting traurig registriert, wie konnte es soweit kommen... jetzt kullern die Traenen...dazu schneit es draussen...fuehlt die Welt untergehen

  10. #22
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Ja das waren noch Zeiten, als die noch waren, die Zeiten, so wie damals.

    Harald Schmidt sieht innen aus wie die junge Inge Meysel.

    Manuel Andrack ist innen mit Pan Tau ausgeschlagen. Die Pan-Tau-Tapete hat Kinderschnitten-Flecken und einige Bilder hängen schief.
    Andrea Maria desanotrisieren

    [Posting #1]
    Murmel Clausen
    Moderator

    Nachdem sich Andrea Maria verabschiedet hat und nun samt Texten das Weite sucht, denke ich, dass Ihre Anwesenheit im Senatorium auch nicht weiter notwendig ist.

  11. #23
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    zehn
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  12. #24
    [Member]
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    104
    wieso zehn, frau maisch, ich komm´ auf acht?
    fehlen zwei oder habe ich mich vertan?

    und: tach, zipser!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •