Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 47 von 47

Thema: Bernd und Das Zimmer

  1. #37
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    7
    So, und jetzt kann ich mich nur noch sofort erschiessen oder groessenwahnsinnig werden. Zum Glück bin ich wenigstens Rechtshaender.
    Zugegeben, der Abend mit Lacoste und Honz war sehr nett und unterhaltsam, ein zu wiederholender in jedem Falle. Und der halbe Rattelschneck ist ja uebrigens auch ein ganz ein Netter! Bald genug wird es hier irgendwo Honz' Fotos zu sehen geben, die bezeugen werden, dass ich das verbotene T-Shirt anhatte. Aber wer mich nicht alles auf es ansprach! Lieber Tex, Du magst Dich ueber die Falterer vielleicht zu Recht aergern, aber das 'Zerrbild des Grauens' ist eindeutig eines deiner Capolavori, und das vertraegt auch eine nicht lizensierte Leibchenhaftigkeit.
    Der chinesisch rappende Sack mit ungleich großen Pupillen (das war mir völlig neu) geht jetzt ins Bett und freut sich schon diebisch auf die Drogenparty...

  2. #38
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    66
    Inzwischen sieht Phillip Glass aus wie der alternde Oscar Wilde, nur ist er nicht so unterhaltsam, bei aller Liebe nicht.

  3. #39
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Lacoste kennt Wittus Witt, das ist ja schön! Ich habe mir den Namen vor vieltausend Jahren gemerkt (geht ja von selbst), als ich noch präpuberal als Illusionist dilettierte. Selbst begegnet bin ich in diesem Milieu nur Helge Thun (wie in Tübingen jeder) und Hardy, dem Kinderzauberer.

  4. #40
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Der halbe Rattelschneck hat übrigens eine sonderbare Art zu Lachen, er lacht nach innen.
    Er lacht laut stumm.

  5. #41
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    71
    Also: *lol*?

  6. #42
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Die Erzählung von Eurem Blind Date klingt so ergreifen, dass mich der warme Schauer der Sehnsucht packt, auch mal sowas erleben zu dürfen. So spannend, so prickelnd, so, ja so sexy, Lacoste! Und wie spannend Ihr über die Nichtdagewesenen gesprochen haben mögt!
    Vielleicht kann man Wien und Balien fusionieren und Texshirts international als megahip hypen. Madonna kriegt das schon hin. Werd sie mal anrufen.

  7. #43
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Das waren noch Dates. Werlebt jetzt eigentlich in Bernds Zimmer? Usho?

  8. #44

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    so weit ich weiß niemand, er hat mir mal angeboten dort zu übernachten wenn ich in wien bin.

    Nachtrag: Also Tex hat mir das angeboten nicht Bernd.
    Geändert von kathi m. (03.04.2002 um 18:12 Uhr)

  9. #45
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Beiträge
    192
    Eine Wäschespinne lebt drin

  10. #46
    Member Avatar von Caliste
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.374
    .
    Geändert von Caliste (23.04.2003 um 20:42 Uhr)

  11. #47
    Seniorita Avatar von elinor
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7.455
    Eben wollte ich mal sehen, ob das Suchen noch funktioniert, gab einen Namen ein, und alsbald wurden mir Zillionen von Strängen angezeigt, in denen er ganz gewiss nicht stand. In diesem hier auch nicht, aber ich habe ihn trotzdem mit Vergnügen gelesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •