Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 47

Thema: Bernd und Das Zimmer

  1. #25
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    Ohrenhaare wachsen bei mir ja auch, aber aussen, an der Läppchenkante. Es ist mir ein ganz besonderer Spass, sie mir in der Öffentlichkeit auszureissen, weil Tabubruch, aber ein kleiner. Von den Nasenhaaren wollen wir hingegen lieber nicht reden, diesen Widerborsten! Oder nur, wenn es bei Euch auch einen Nasenhaarenstrang gibt, was Euch natuerlich aehnlich saehe.
    @ Lacoste:
    Heute abend geht nicht, leider. Aber morgen bin ich auf einer Vernissage (wann wird dieses Wort eigentlich mal durch ein weniger blödes ersetzt) in der Linienstrasse 213, Galerie Kai Hilgemann. Der Einfachheit halber, und weil ja morgen der Sommer kommen soll, werde ich ein voellig verwaschenens, aber dem Anlass entsprechenden, altes Tex-Shirt tragen ('Zerrbild des Grauens'). Und wer immer mich dann anspricht wird auch freundlich begruesst.
    (Beitrag wurde von rapsak am 02.07.2001 um 20:11 Uhr bearbeitet.)

  2. #26
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Au, fein, ich werde versuchen, dorthin zu kommen. Die Linienstr. kenne ich, die ist ja parallel zur Auguststr. Vielleicht trägst Du ja sogar das T-Shirt, dass ich Tex mal geschenkt habe, das würde bedeuten, dass er es Dir weiterverschenkt hätte. In Deinem Fall würde ich das ausnahmsweise nicht mal übel nehmen. Ich weiß noch nicht, was ich anziehe, kommt aufs Wetter an, aber wir werden uns schon finden. Ich freu mich drauf!

  3. #27
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    Er hat es mir nicht geschenkt, das T-Shirt, sondern der Wiener 'Falter', der es damals einen guten Einfall fand, einige besonders gelungene Zeichnungen von ihm als Hemdchen zu vertreiben und sie seinen Abbonenten zu vermachen. Inzwischen muss man sich solch huebsche Leibchen (Oesterreicher haben so tolle Worte!) selber basteln, was ich uebrigens auch schon gemacht habe, und zwar mit seiner wunderbaren Elch-Zeichnung. (Nur zu privaten Zwecken, Tex, keine Angst wg. der Tantiemen...)
    Bis morgen, K.
    (Beitrag wurde von rapsak am 02.07.2001 um 21:35 Uhr bearbeitet.)

  4. #28
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ich habe dich gegooglet, rapsack, wir stammen aus derselben Branche, das ist ja lustig! Ich bin allerdings ausgestiegen, weil ich so einen schrecklichen Intendanten zum Chef hatte, und deshalb die Nase voll. Er hat jetzt das Westfälische Landestheater Castrop Rauxel, vielleicht kennst du ihn ja. In Hamburg ist er vor einiger Zeit aus der Buddy Holly Story gekickt worden, morgen mehr!
    In Bernds und Deinem ehemaligen Zimmer war ich übrigens auch schon mal.
    ------------------------------------------
    an ihren t-shirts werdet ihr sie erkennen

  5. #29
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Kaspar, zieh nicht dieses scheußliche T-Shirt an, es ist ohne meine Zustimmung entstanden, also möchte ioch nicht, dass ohne meine Zustimmung so ein 'Textil' in der Öffentlichkeit zu Balzzwecken benutzt wird. Du bist doch nicht weich wie Scheiße.
    Danke nochmals nachträglich für die zwei Freikarten für 'Ivanow'.

  6. #30
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Halvar Ingmarsson/CE (Passwort im Auto vergessen, deshalb muss Texens Reputation nun dran glauben):
    Bewohne nun dieses berühmte Zimmer, in dem der Geist großer Künstler schwebt, zuweilen auch mal eine Motte, und ein Hermes Phettberg sich hingoss. Das kann nur eines bedeuten: RUHM STEHT UNMITTELBAR BEVOR. Autogramme anybody? Will jemand präventiv Sex mit mir? Halvar ist hetero, sein warmer Bruder CE steht auf alle Männer, nur anders als er müssen sie sein.
    Sentimalst
    HI/CE

  7. #31
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Was heißt hier 'zu Balzzwecken'? Wir wollen uns kultiviert über... naja, Theater z.B. unterhalten, oder Vernissagen, usw.! Wenn CE jetzt berühmt wird wird er sofort arrogant, dann brauche ich Gesprächs-Ersatz für ihn!

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    7
    Zu meinem großen Glueck kenn ich den Intendanten von Castrop Brauxel nicht, mit dem kannst also nur Du, Lacoste, hier im Paparazzi-Forum brillieren.
    Nacht, Rapsak

    (Beitrag wurde von Chinese am 03.07.2001 um 01:45 Uhr bearbeitet.)

  9. #33
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Kaspar, Kaspar, Du hast kein Glück mit Deinen Pseudonymen, verzeih, dass ich Dir das vor den Latz knallen muss, rapsak, Chinese, Du kannst es doch besser, Mann!
    Ich hab auch immer eine neue Identität gewollt, Namen hätte ich galore, aber unsere Namenskönige Kashmir von Elom Elom, Joachim Lottmann, Backblech und Schmarotzertierchen sind leider nicht zu toppen.
    Oder doch?
    Joachim Lottmann hat das beschissenste: Simplicius Simplizissimus, Wolfgang Herrndorf das armseligste: Poser Rosenberg, bettyford das grossartigste: EISIGE MORRA
    'Denk mal drüber nach' (Alex zu Jürgen in BB1)

  10. #34
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Der schönste Name ist Olumsi. Leider längst verwest der Arme.

  11. #35
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    So, ich begebe mich jetzt auf den Weg, die Kaspar von Erffasche Schönheit zu überprüfen. Ich habe mich gerade sogar extra nochmal gekämmt! Bin sehr gespannt...

  12. #36
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Kaspar von Erffa hält tatsächlich noch viel mehr, als Tex versprach!!! Er sieht tatsächlich großartig aus und ist von hühnenhafter Gestalt - aber das ist nicht wichtig. Nach 10 Minuten hatte ich das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen und zu mögen, und das will bei mir was heißen. Er hatte das Tex-T-Shirt an, Honz hat es fotografiert! Ich hatte ihn mir älter vorgestellt aber er ist noch ganz jung. Er hat mir ein Bier geschenkt (Honz hat mir eine Bockwurst und ein Bier geschenkt und mich nach Haus gebracht, nachdem er einen Kellner erschossen hat)und Kaspar und ich haben uns ausführlich über Texens Wohnung, Anko, Gröbchen und Theater unterhalten. Kaspar hat etwas, was ich zuvor nur bei einem einzigen anderen Mann gesehen habe (Wittus Witt, ein Zauberer, den ich gut kenne): Seine linke Pupille (oder ist das die Iris? Ich meine auf jeden Fall das schwarze, runde Loch mitten im Auge) ist DEUTLICH größer als die rechte. Und zwar bei jedem Lichtverhältnis. Ich habe ganz genau hingesehen, hab auch immer hin und her gekuckt - es ist so!!! Mindestens 2X so groß! Kaspar ist sexy, aber nicht aufdringlich sexy. Sehr anziehend. Morgen werde ich ihn mit zu einer Drogenparty nehmen und weiter seine Augen beobachten. Er weiß auch sehr viel über meinen Arschloch-Ex-Chef, obwohl er ihn nicht kennt. Er gehört eindeutig nicht den Zwangs-Spaßmachern an, das ist sehr wohltuend. Und so freundlich. Bald ist er für vier Wochen weg, und das ist schrecklich. Menschen, bei denen das linke, schwarze Loch im Auge deutlich größer ist, als das rechte, spielen immer in der ersten Liga. Leider habe ich es vor Freude versäumt, herauszufinden,ob er ein Linkshänder ist, aber selbst wenn nicht - Kaspar ist ein Guter Großer!!! Berlin ist reich durch ihn und die Paparazzi sind bereichert!
    Paparazzen konnten wir gemeinsam den berühmten, halben Rattelschneck Markus Weimar, der zufällig vorbei radelte und bei uns blieb.
    Gott preise dieses Forum und Kaspars Eigenliebe, denn ohne beides wäre Kaspar niemals zu uns gekommen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •