Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 47

Thema: Bernd und Das Zimmer

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Das ist natürlich eine radikale Verweigerung! Ist denn kein Beweis zu erbringen? Mit Verlaub, der Titel des Hörspiels stünde Tex Rubinowitz auf jeden Fall gut zu Gesichte.
    Dennoch, Herr Phettberg, dass Sie grenzenlos dumm sind, glaube ich nicht. Glauben Sie das wirklich? Gnadenlos unbeholfen vielleicht. Das vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Vollendet unfinanziell sind viele; ebenso perfekt unsexy. An beidem kann man was ändern. Ist man hell genug und merkt das, ist alles gut! Besser, wenn man wirklich etwas tut. Im Grunde liegt es vielen immer daran, das Leben zu überbieten, nicht es zu gehen. Jeder Schritt überbietet den Nächsten..mehr oder Sinnvolleres fällt mir dazu jetzt nicht ein. Bestens,
    Ihre Frau Rau

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Gute Frage Mizz Luna. Ich habe noch eien weiteren Hinweis, der vielleicht hilfreich sein kann. Bern'd war Pflanzenliebhaber. Er hat sie gestreichelt.
    Was tun, wenn er wieder in sein Zimmer will. Hmm. Kommt drauf an, was im Mietvertrag steht. So von jetzt auf nachher geht das sicher nicht. Anmelden muss er sich schon.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    es sei denn, Bernd wusste in all der Zeit gar nicht, dass sein Zimmer untervermietet wurde. Dann ist eine gute Ausrede nötig.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stadt mit dem grossen tor
    Beiträge
    125
    kann mir nicht vorstellen, dass er zehn
    jahre lang tasma-dollars nach wien transferierte, um den mitbewohnern ein
    gästezimmer zu finanzieren oder etwa doch?
    kam der nicht mal vorbei?
    alle aussteiger kriegen doch mal den kaufhausrappel und es zieht sie sogartig
    in die feinschmeckerabteilungen
    von kadewe und alsterhaus. wie heisst'n so was luxuriöses
    in wien? meindl-city?

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    das ist eben nochmal die Frage, ob er nicht wirklich all die Zeit brav weiter Miete gezhalt hat. Gerade aus dem Grund des Kaufhausrappels. Der wusste damals schon, es würde eines Tages soweit kommen...und dieser Tag - mag er schon in Reichweite sein? Tex weiss das bestimmt.

  6. #18
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ihr irrt, besucht einmal Bernd in Tasmanien, es ist nicht wirklich Tasmanien, sondern noch eine Insel darunter, namens Bruny Island, reist dahin, da könnt Ihr Pinguine sehen und Heu machen an Heiligabend.

  7. #19
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    Tex!
    Zadek hat mich also vor Jahren einmal 'weich wie Scheisse' gefunden. Wie schoen, wie hoch poetisch! Das hatte ich doch glatt wieder vergessen.
    Inzwischen wohne ich in einem Zimmer, das meines Wissens noch nie von einem Bernd bewohnt wurde, sondern von einer Pauline und einem Heiner.
    Aber nun zum Thema dieses Forums:
    Im Februar des Jahres 1985 war ich in New York und sah/hoerte mir in der Carnegie-Hall ein Konzert von Meredith Monk an (sowas durfte man damals in den Achzigern noch ungestraft). In der Pause, die wir alle sehnlichst herbeisehnten, suchte ich in der schoenen Halle ein stilles Oertchen auf, um mich kurz zu erleichtern - Meredith wirkte extrem harntreibend. Nun stehe ich also da vor der Muschel und seh mir die Kacheln an, als sich ein Mann mittleren Alters mit wallenden Künstlerhaaren und riesiger Nase neben mich stellt.
    Bei näherem Betrachten erkannte ich in dem Mann den damals irrsinnig hippen Philipp Glass, dessen Fan zu sein man ja damals auch noch nicht verleugnen musste. Der Strahl stockte mir vor Begeisterung! Ich wartete, bis der seine versiegt war und er sichtlich befreit aufsah. Als er seine Hose schloß, drehte ich mich zu ihm um, sprach ihn an, und versicherte ihn meiner stillen Verehrung. Er dankte höflich für die Komplimente, beim Händewaschen nickte man sich noch einmal höflich zu und wünschte sich einen schönen zweiten Teil des Konzertes, und unsere Wege trennten sich wieder.
    Dieses Treffen im Pissoir sollte das Eindrücklichste an diesem Abend bleiben.

  8. #20
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Rapsak, Kaspar, was machst DUUUUUUU denn hier? Das ist ja eine nette Überraschung, und wie, um alles in der Welt hast Du ausgerechnet DIESEN Strang gefunden, und woher um alles in der Welt wusstest Du, dass wir hier sehr häufig Klobegnungen hatten, die heissen hier Harnstränge.
    In Deinem Exzimmer wohnt jetzt übrigens der untote Claus Eschemann, den wirst Du nicht kennen, aber alle anderen kennen ihn.
    Geh doch mal, wenn Du jetzt in Berlin wohnst, zu einem der dort wöchentlich stattfindenden Pappentreffen (Ach, das muss man Dir ja auch erklären, schau mal am besten auf der Hauptseite in das Subforum NEUANKÖMMLINGE, BITTE HIER EINTRETEN bei Forums ABC nach). Achtung Lacoste, Kaspar von Erffa sieht sehr gut aus!
    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 02.07.2001 um 17:47 Uhr bearbeitet.)

  9. #21
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    Hi Tex,
    Es gibt ja Suchmaschinen in diesem wunderbaren Medium, um in einem Anfall von Eitelkeit habe ich meinen Namen eingegeben, und da fand ich dann diesen Eintrag und dieses Forum, in dem ich nun schon ein wenig herumgelesen habe, mit grossem Vergnuegen.
    Das mit dem Treffen in Berlin werde ich gerne tun, aber erst im August, weil ich auf dem Weg in den Urlaub bin. Danach sehe ich dann hoffentlich auch wieder so aus, wie Du mich lacoste vorstellst. Denn mit den Jahren und dem Lebenswandel kommen ja die Kilos und die Falten, wie Du als demnaechst Vierzigjaehriger auch schon bemerkt haben wirst. Oder auch nicht. Mich hat man jedenfalls noch nie Adonis genannt.
    Kann man Dich auch persönlich anmailen? Ich versuchte es hier über den link, da wurde meine Mail aber leider stante pede wieder ausgekotzt.
    Und noch einen schoenen Gruss an alle WG'ler im Sechsten!
    Kaspar

  10. #22
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Sowas! Schon wieder ein Harnstrang! Prominente männliche Künstler lassen sich also am leichtesten auf Konzertsaalmännertoiletten paparazzieren.
    Tex, mach doch bitte ein Subforum auf, das sich einzig und allein dem Toilettenpaparazzismus widmet!
    ------------------
    OProfPap. Andrea Maria Dusl
    Meisterklasse für politischen Paparazzismus

  11. #23
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Kaspar, ich will Dich unbedingt so bald wie's geht kennenlernen! Alle Männer, die ich über Tex kennengelernt habe (Gröbchen, Lottmann) haben sich als großartig herausgestellt, und wenn Tex dich so euphorisch begrüßt, spielst du sicher auch in dieser Liga. Ab wann bist Du denn weg, vielleicht können wir uns heute Abend noch treffen. Lottmann hat keine Zeit und Gröbchen ist nicht da. Also?

  12. #24
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich werde nicht schwerer, auch Falten kommen bei mir nicht angetrabt, nur Ohrenhaare.
    Und, das ist ganz seltsam, Schwangerschaftsstreifen am Arsch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •