Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 71

Thema: Die Doofen (am Hamburger Flughafen)

  1. #37
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.245
    Ich nenn das jetzt mal vorbeugendes wuchten, man weiß ja nie wer heute Nacht noch von yahoo angeschwemmt wird, die oben stehenden Beiträger in Ehren, aber es viel mittelmäßiges bis schlechtes dabei, das könnte auf eventuell hereinschneiende Neuen ansteckend wirken.

  2. #38
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ach Honz, ein Phettbergstrang. Mir wird so urzeitlich altertümlich, abermals.

  3. #39
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Dieser Strang ist auch deshalb epochal, weil er die Frage von FrankGermany nach dem 'Schuß in der Socke' enthält. Gut gewuchtet, honz!

  4. #40
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Terence Hill zu den Begleitern des benebelten, weil vorher von Bud Spencer verhauenen, Cowboys: 'Zieht der Nebenluft? Hat der offene Socken?'

    Verzeihung, weiss jemand, wer das war, der diese Art Filme und auch Fersehserien wie 'Die Zwei' so entzückend ins Deutsche übertrug?
    ------------------
    Ultra posse nemo tenetur



  5. #41
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    virchow, das war Rainer Brandt.
    http://www.rainer-brandt-film.com

  6. #42
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    114
    Für Spiegelleser gewuchtet.

  7. #43
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.225
    .

  8. #44
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Mir fehlt Hermes so sehr! Hermes hat mehr als Perlen in dieses Gurkenglas geworfen. Kostbare Karfunkelsteine voll vom Zauber der Demut. Wenn ich nur wüsste, wie man Hermes dazu bewegen könnte, hier wieder einzutreten ohne all das wiedergeschehen zu lassen, dessentwegen er einst hier das Weite suchte. Man müsste Hermes so spalten, dass der heisse Kern hier schreibt und realgesellschaftlich gedeiht, während die ertrocknete Kruste in der Webgasse verbleibt und zu Forschungszwecken in Gumpendorf herumstreunen darf. Die Kruste dürfte auch über Gumpendorf hinaus wirken dürfen.

  9. #45
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Mir geht es ganz genauso, Andrea Maria.
    Auch ich habe nie aufgehört, Hermes zu vermissen. Und denke bisweilen bei mir: Wie wohl hier alles gekommen wäre, wenn der Geflügelte noch mit uns weilte?

  10. #46
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Auf eine solche Mine möcht ich jeden Morgen treten. Danke Andrea Maria und Angelika Maisch, dass ihr nach all dem minderwertigen Strandgut, das der gestrige schwarze Freitag an Land geschwemmt hat, mit diesem Perlenkranz von Miniaturen aufwartet.
    Und: Phettberg habt Erbarmen. Es gibt keinen, der es so wie Ihr versteht, die Leiden Christi ins Haarölflascherl abzuzapfen.

  11. #47
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Ein grausamer Verdacht beim nochmaligen Überfliegen von Angelika Maischs Zeilen. Kann er gar nicht mehr kommen? Weilt er nicht mehr mit uns, weil er nicht mehr unter uns weilt?

  12. #48

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    200 Meter von einer Seilbahnstation in der Zentralschweiz
    Beiträge
    224
    Donnerstag, 25. Oktober 2001 16:21
    'Bin in den letzten 14 Tagen nicht einen Millimeter weiter, muss wieder ganz unten anfangen mit Sammeln, Konzentrieren. Sucht in Vollblüte. Allein das tägliche zum Arzt gehen (den ich überhaupt noch nicht 1 Groschen zahlen konnte, bis dato 24 Stunden unverrechnet!!!) Kein Groschen der Oktober-Zahlungspflichten erfüllt. Panik. Jetzt vertiefte Konzentrationsversuche. Ab heute. Alle Kanäle absolut geschlossen, absolute Klausur. Bin verzweifelt. Bitte derzeit keinerlei Kontaktaufnahme zu Euch (und zu Leuten) möglich, nur absolute Einsamkeit bei kühlem Wetter fruchtet bei mir und meiner Suchtkrankheit, die ja eigentlich eine phettbergsche Binnen-Klimaanlage-Versagen ist. Bitte um Euer liebes Verständnis. 'Bin Wetter'. Generell ist JEDE Begegnung mit einem Menschen für mich ein titanischer Stress. Besitze keine von mir bewusst lenkbaren Instrumentarien, um solchem Stress 'begegnen' zu können. In herzlichster Verbundenheit ziehe ich mich in meine Hölle Einsamkeit zurück. Euer gelähmtes h.'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •