Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 71

Thema: Die Doofen (am Hamburger Flughafen)

  1. #25
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    'I shall call this land mine', schrie Wilhelm der Eroberer, als er in Dover an England ging. Daher die Affinität der Engländer für Landminen.
    Ja selbstverständlich, liebe Angelika, müssen wir befürchten, dass die Hervorstehenden hohl sind wie Strohhalme und nur durch Prominenz aufrecht stehen. Innen drinnen im Prominenten ist leichte, heisse Luft die ständig entweicht und aussen ist teflonartig Ruhm angepappt.
    Gelee royale ist nur in königlichen Leuten. (Statt heisser Luft.)

  2. #26

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Ja schon, aber, wir dürfen nicht in das allgemeine Betrachten der Pronminenzen zurückfallen, darum habe ich für Jean Paul als Schutzheiligen dieser Pagerie plädiert, damit wir niemals vergessen, wie sie uns illuminieren. Pfahle sind. Ich wiederhole noch einmal, die Sozietäten zehren mehr aus den Prominenzen als umgekehrt!!!
    Es schlich sich leider auch in dieses vorgeblich 'hoefliche' Paparazzitum eine leichte Abfälligkeit ein, nach Coolenart der Heutigen. Doch wir sind Jean Paul verpflichtet!!! Leset täglich am Morgen, bevor Ihr die Promenten nicht absichtlich schauen geht, voll Eifer das Link auf unserem Portal:
    www.hoefliche-paparazzi.de/Schutzheiliger. Keine Billigkeiten hier! Schenken wir den Prominenzen ein bisschen mehr Wärme, sie werden es uns danken wie Zimmerpflanzen. Gehen wir auch zu ihren Abenden, und geben gerne Eintritt, damit sie davon ihren Lebensunterhalt bestreiten können! Das war kein Sarkasmus, sondern Erarbeitung des Komplizierten.
    (Beitrag wurde von Phettberg am 25.02.2001 um 15:27 Uhr bearbeitet.)

  3. #27
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Die Mieze? Oder die Mietze?
    Oder die Mitze?
    Was sagt nun der mit der slawischen Zunge zu dem mit der Ballonmütze? Und der versteht nur eine aufgeblasene, kugelrunde Katze, weil er vergessen hat, dass er eine Kopfbedeckung trägt?
    'Issich schene Ballonmietze'
    Ich hab übrigens sehr gelacht über den Lapsus Angelikas mit dem doofen gelben Gesicht.
    Im Finnischen heisst übrigens Kind LAPSI

  4. #28
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ja aber, mon cher Moderator, wie ist das denn zugegangen, mit dem Mondgesicht? Gesetzt den Fall, ich wollte etwas derartiges absichtlich herbeiführen und das will ich nicht, so aber weiß ich ja auch gar nicht, wie ichs denn zu verhindern hätte. Das ist doch arg, meinst du nicht? Trotz allem, dies hier ist ein ganz vorzüglicher Phettbergstrang geworden.

  5. #29

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Die sowieso länglichen Katzen können auch verdammt hohl sein, Tex, 'uneinsehbar miniert' würde sie Andrea Maria nennen!
    (Beitrag wurde von Phettberg am 26.02.2001 um 07:36 Uhr bearbeitet.)

  6. #30

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Und weil wir gerade Faschingmontagmorgen haben, möchte ich anfügen, dass wir die Feminina Feminina und die Masculina Masculina nennen. Denken wir nur an den Maskenball oder das Femegericht.

  7. #31

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Das 'ie' hat nichts mehr zu reden, scheints. Schauen wir uns nur die Mimin und den Mimen an. Was dagegen das Doppel-m aus den Memmen macht. Issesso, dass Mimende dem ie zu einsichtig sind?
    (Beitrag wurde von Phettberg am 26.02.2001 um 18:45 Uhr bearbeitet.)

  8. #32
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Es gab mal eine wunderbare Puppenmärchensendung namens 'Tutu', oder 'Toutou'. Ganz so war das nicht klar, weil ich damals noch nicht Schreiben konnte und ausser Schwedisch keine anderen Sprachen beherrschte. Tutu war ein etwas dröger, bescheuerter, aber nicht unliebenswerter Hund, der immer wieder vor selbergebastelten Problemen stand, und nach Meisterung derselben immer zu dem finalen Spruch fand: ' ich bin doch ein ..... (braver, guter, einfühlsamer etc.) Tutu'.
    Und jetzt kommts: Sein Konterpart, die smarte jedoch nicht uneingebildete Frau Katze hieß:
    Madame Mim !!!!!!!!!
    Was sagst Du dazu Hehr Mess?

  9. #33

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Ein Amstettner Zahnarzt schrieb mich einmal 'Sehr geehrter Herr Mess' an! Und erläuterte dies darin, dass ich - ganz 'Krücke als Zepter' - der Herr der Sauhaufen, Unordnung auf Englisch sei.

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    trier
    Beiträge
    1
    mal ganz höflich gefragt.
    seid ihr auf drogen ? oder habt ihr nur einen ganz normalen schuss in der socke ?

  11. #35
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    105
    Mir ist wieder eingefallen, daß ich Olli Dittrich - ebenfalls in Hamburg - einmal nicht gesehen habe.
    Er ist beinahe ein ganzes Spiel lang im Volksparkstadion vor mir gesessen, sogar mit weiblicher Begleitung, aber ich habe nix gemerkt. Selbst als er in der ca. 85. Minute alleine fortging und sich von seiner Begleitung höflich und per Handschlag verabschiedete, erkannte ich ihn nicht.
    Mein Freund kuckte ihm eine Weile nach, und erst als Olli Dittrich ganz aus seinem Blickfeld verschwunden war, drehte er sich zu mir und sagte: 'Weißt du, wer das war?'

  12. #36
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Wer wars denn?
    verzeihung für den dummen Witz, genau den gleichen hab ich schon mal im Polanskistrang gemacht, weil die Geschichte genauso endete.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •