Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 58

Thema: Silvia aus Big Brother III

  1. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ich gestehe, ich kucke es auch noch. Unter größten Qualen natürlich. Aber grade jetzt, wo es anfängt, nein schon längst sagenhaft abgefuckt ist, eine Peinlichkeit märchenhafter Dimension sondersgleichen, ein Faszinosum (dieses große Wort)der Langeweile und atemberaubenden Unerträglichkeit- jetzt, gerade jetzt heißt es: durchhalten. Am Ende werden wir beide, Sabeta, du und ich, die einzigen sein, die sichs noch antun. Das ist dann wie Frankreich. da hat man die Autobahnen nämlich auch nur für mich gebaut.

  2. #14
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    schöne vorstellung. der ganze aufwand nur für uns. aber wir sind es dann auch, die den illusionen der eingesperrten noch nahrung geben. allerdings: für mich muss keiner von denen irgendetwas machen; weder fotoshootings, noch cds aufnehmen.
    ein kleiner fieser gedanke macht mir dann doch noch spass: all die mühen und qualen, die die menschen dort im kasten auf sich nehmen, ohne zu wissen, dass niemand mehr hinschaut. was ein zusammenbruch an illusionen, wenn sie wieder hinausgelassen werden!

  3. #15

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Vielleicht sind BB3, Skispringen und Formel1 insgesamt gesehen die drei unpackendsten Ereignisse die diese ohnehin mit Ödigkeiten nicht geizende Welt zu bieten hat.

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Vergiß nicht die beiden anderen Ikonen erhabener Bedeutungslosigkeit, das Girlscamp und der Grand Prix Eurovision.Die kann ich mir aber wenigstens anschauen, ohne mich in uferlosen Depressionen zu verlieren. Aber Skispringen und Formel 1, da muß ich passen.
    Aber Sabeta, doch, ich will daß die Containerinsassen für MICH CDs aufnehmen, die ich mir dann nicht kaufen werde und Fotoshootings sollen sie auch für mich machen und Wochenaufgaben versuchen zu lösen, die jenseits jeglichen Vorstellungsvermögens liegen. Ja, das sollen sie alles für Mich machen. Wenn du nicht die Hälfte all dieser Unsäglichkeiten abhaben willst, dann nehme ich sie eben allein. Und wenn die dadrinnen dann noch wüßten, daß ich noch nicht mal regelmäßig zuschaue, dann, ja dann wären sie vollends am Boden.

  5. #17
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    a) nein, der bohrmaschinenmann ist nicht identisch mit dem türbetrüger!
    b) ich MUSS bb3 auch noch immer schauen, es ist ganz schrecklich, aber ich MUSS
    hilfe?

  6. #18
    Avatar von Kai Herrmann
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Maisch-Ransch, Potsdam, Mittelfinland, hoffentlich demnächst Neufundland, oder Farör vielleicht
    Beiträge
    554
    An Tex:
    Weißt du eigentlich daß das finnische Selbstbewußtsein zur Zeit so zerschrumpft ist wie eine Rosine im Wüstensand der Sahara.
    Es muß sich um den größten selbstwertverlust dieser Nation seit mindestens 10 Jahren halten.
    Das gesamte finnische Wintersportteam von den Weltmeisterschaften in Lahti war wissentlich gedopt. Alle Medallien futsch, obwohl alles so schön und euphorisch war.
    Die Schweden dürfen jetzt erst recht wieder Witze über die Finnen machen. Die Finnen werden sich aber nicht wehren, nein sie werden sich in einer dunklen Ecke verkriechen.
    Ein Häkkinen kann das höchstens kurzfristig vertuschen.
    Helft den Finnen!

  7. #19
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Und wo wir gerade bei den Finnen sind: Ist die Numminen CD eigentlich schon draußen?
    Ich zähle schon lange die Tage, bis sie erscheint.

  8. #20

    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.067
    Liebe Frau Maisch,
    diese Frage hat mich heute auch schon bewegt, und das trikont-Internet antwortete alsbald,die werde uns am 10. März beschert. Versprochen wird uns dort auch, und ich zitiere buchstäblich ' dasss das Lachen über den Naren aus den finnischen Wäldern zum Lachen über die eigene Narrheit wird'.
    Freue dich, s'Christkind kommt bald.

    (Beitrag wurde von oha am 05.03.2001 um 19:00 Uhr bearbeitet.)

  9. #21
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Danke,Danke, das ist wahrhaft die frohe Botschaft.Dann wird jetzt also alles gut.

  10. #22
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Verzeiht, dass ich abschweife, bzw von Eurem Abschweifen abschweife, hin zum Thema schweife. Bemerkenswert finde ich an Silvia (ich bin halb wieder drin), ihre unglaublich gelben Nikotinfinger, bzw Zeige, und ihre wie Wespenstachel aussehenden Brustwarzen. Heute, bzw gestern Nacht wäre beinahe eine Dummheit passiert. Huy hat von Karim gelernt. Versteht mich jemand?

  11. #23
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Diese Staffel habe ich noch gar nicht gekuckt, aber wenns um Karim geht, kann es nur mit Sex zu tun haben. Hat Silvia fast versehentlich mit jemandem geschlafen?

  12. #24
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ich sehe diese neue Staffel wöchentlich etwa zwei Minuten lang; bei der letzten waren es noch drei pro 72 Stunden. Ich finde diesen Glatzkopf mit dem 'FILA'-Sweatshirt so richtig toll, der gestern im Fernsehen sich dauernd umschaute, ob alle im Studio zu seinen Witzen lachen würden. Er lachte am meisten über seine eigenen Witze.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •