Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 63

Thema: Keitel, Harvey (beginnender Harnstrang mit Querverweisen)

  1. #49
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    sie ist auch noch unveroeffentlicht :-)
    ich muss noch in mich gehen, ob ich das kann. ausserdem ist sie in einem professionellen kontext geschehen (ich interviewte den prominente - und das gildet nicht!)
    anko

  2. #50
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    Also bitte! Mach uns den Mund nur waessriger, Interview plus Schnitzelbacken! Unter dem Gesichtspunkt der Theoriebildung muss eine Ausnahme vom strengen Reglement moeglich sein.
    Schreib das auf, anko!

  3. #51
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Wenn es aber doch zur Klärung beitrüge, Anko. Bedenke doch. Überdies sind die Sitten hier schon so verlottert, daß keiner wagen würde, einen Stein zu erheben. Wenns also der Forschung dient und Erbauung zur Folge hat- meinen Segen findest du da, wo er immer liegt.

  4. #52
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Zumal, da hier ganz unten im Harvey-Keitel-Harnstrang nun wirklich Platz genug ist zum rumlottern. Hier wird keiner eine kleine Regelwidrigkeit auf die Goldwaage legen.

  5. #53
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    ?lotter?
    (Beitrag wurde von pinkas am 21.03.2001 um 10:44 Uhr bearbeitet.)

  6. #54
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    freude, es ehrt mich, gedraengt zu werden - zumal die geschichte wirklich gut ist, denn ich ging mit dem promi nicht nur in eine bar, sondern traf dort auch noch einen zweiten promi, der dann zum STEAK-essen (nicht schnitzel, ihr vollbanausen!) mitkam. die ganze geschichte spielt zudem in einem fremden Land, weshalb mir der ueberaus hoefliche erstpromi alles, was da fremdes gesprochen wurde, immer uebersetzte.
    ABER: ich schreibe erst, wenn der strangmeister tex was segnet oder genehmigt. und dann muss ich auch noch lange kramen und aufschreiben - QUAELGEISTER.
    so long, anko

  7. #55
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    mais anko!
    Bevor Du uns hier vollbanauserst, wirf einen Blick auf Deine am 20.3. um 18.06 Uhr bearbeitete Zeilen! Schnitzel! Nicht Steak! Natuerlich macht das Deine Geschichte noch spannender. War es durch? Blutig? Schrotkugeln drin? Argentinien? Rennfahrer? Gedichteschreiber? Busenwunder? Gab es stranggemaesse Harnerlebnisse? Wird man unter so viel Prominent nicht quasi automatisch selbst prominent?
    Jaha! Wir sind Quaelgeister!

  8. #56
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ja, her mit der Geschichte, aber mach eine eigene Säule auf dafür, wenn es beruflich war, kannst Du es ja aussehen lassen wie einen Zufall, ich meine natürlich, das Berufliche auf Stecknadelkopfgrösse eindampfen.

  9. #57
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    truthahn, schnitzel, wo schnitzel? nur steak :-)
    ich werde in mich gehen und berichten. der strang eroeffnet. aber dass mir nachher keiner sagt, das war es nicht, sondern es muessen mind. 2,7 meter abschweifungen dazukommen.
    der hausm.

  10. #58
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Du hast wirklich Schnitzel geschrieben, Truthahn hatte Recht, ich bin sein Zeuge, der Moderator, der Wächter. Etwas hinterher zu fälschen ist feige, korrigiere es bitte wieder zurück, damit unsere Reklamationen Sinn machen, oder lösche sie. Ich will hier ein sauberes Forum, bzw ablenken von meinen Garstigkeiten bzw Verfehlungen

  11. #59
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    schon geschehen!
    anko
    PS: ich meinte aber steak, denn es war kein schnitzel.

  12. #60
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    Frau Maisch,
    danke für die Einladung. hier bin ich nun im harvey keitel strang, obwohl ich nur den Beckenbauer Franz getroffen habe.
    Komisch, dass man alle paar Wochen Menschen trifft, die netter, attraktiver und auffallender sind als die eigentlichen, die richtigen Prominenten. Und das man diese Menschen einfach wieder vergißt, obwohl man sie vielleicht den ganzen Abend in der Bar angeguckt hat.Oder versucht hat sie anzusprechen, oder während man an der Supermarktkasse stand überlegt hat wie es wäre mit ihnen befreundet zu sein....
    Trifft man hingegen den Beckenbauer, einen unattraktiven, engstirnigen alten Sack, erinnert man sich noch Jahre später daran.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •