Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 17

Thema: Depp, Johnny

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Es war am groessten Tag meines Lebens (siehe Iggy Pop) New York. Tompkins Square Park. Am spaeten Abend besuche ich meine dort lebenden Freunde. Ich schlendere also durch diesen kleinen, reizenden Park, und frage mich gerade, ob ich Iggy Pop je wiedersehen werde, als ein mir bekanntes Gesicht in Begleitung zweier junger Menschen an mir vorueberzieht. Wir alle kennen den Moment der geistigen Rasterfahndung: kenne ich aus der U-Bahn; macht auch in Internet; ist ein Freund eines Freundes. Kurz bevor ich nun die Hand zu Gruss erhebe faellt der Groschen: Johnny Depp!!! Er ist ungegruesst vorueber. Johnny Depp!!!!!!!!!! Von meine Freunden erfahre ich, dass er ein oft gesehener Gast bei Iggy Pop ist. Na ja, ich kenne auch komische Leute.
    Koenigin

  2. #2
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    NEIN!!! Du hast doch nicht wirklich Johnny Depp gesehen? In freier Wildbahn? Wirklich??? Oh mann, das wäre auch der größte Tag in meinem Leben gewesen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    7
    Ist mir Neuling die Frage erlaubt, ob auch die von mir so geschätzte Mutter seines Kindes, Vanessa Paradis, dabei war? Oder bedingen solche Fragen aufgrund strengen Regiments eine Abmahnung?

  4. #4
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    liebe/r vanka,
    nachfragen ist IMMER erwuenscht, noetigt es doch den fluechtigen autoren mehr praezision auf.
    also: zwingt sie zu genauigkeit, die literarischen luftpinsler, fragt ihnen loecher in den tschisi (das ist jetzt ein sehr doofer insiderwitz - vergiss ihn wieder - es gibt ein forumsmitglied namens tschisi, meldet sich wahrscheinlich ohnehin noch hier).
    so long, anko
    (Beitrag wurde von anko am 22.01.2001 um 16:44 Uhr bearbeitet.)

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Sind uebrigens meine Lieblingspseudonyme hier: Tschisi und Truthahn, aber das nur ganz am Rande

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    7
    Liebe Anko,
    ich danke für Aufklärung und Aufforderung zur Genauigkeitsnötigung...
    Ich darf meine Frage also wiederholen, da sie flüchtigerweise in der netten Erwiderung nicht beantwortet wurde
    Mit freundlichem ;-)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    7
    ups... da ist grad' glatt entfallen, daß die Nachfrage nicht Anko galt...

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    werte eifersuechtige!
    NEIN - vanessa paradies gab es zu dieser zeit noch nicht im leben von johnny. es gab nur mich. aber das ist eine andere geschichte :-)
    liebste gruesse, koenigin

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    7
    ui, muß das lange her sein!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45
    Äh, räusper, ich bin jedenfalls der Meinung, der Johnny trägt seinen Familiennamen völlig zu recht.

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Ahh! Johnny Depp. Schon ein Feiner!
    Die Vanessa bekommt sie aber auch alle!! Sieht er denn in Echt auch so megabuenoo aus wie im Film? liebe grüsse, zan

  12. #12
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    johnny blödmann soll 'bueno' aussehen? daß ich nicht lache...als edward mit den scherenhänden hat er mir gut gefallen.... vanessa paradies, dieses schnuckelchen, muß blind sein, daß sie so einen vogel 'ranläßt'... grmpf...joe le taxi!!!
    ------------------
    * aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •