Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 34

Thema: Beuys, Joseph (Die Handschuhe von J. B.)

  1. #13
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Heute ist Freitag und dies ein FreitagsHochWuchter aus Zeiten, als die Bewegung noch Wut hatte.
    Meint's gar nicht so
    Karlo

  2. #14
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    wunderschön...Danke Karlo, ich kannte dieses Kleinod noch nicht. Eins ist sicher: Auf den Handschuhen von Poser Rosenberg wird niemals jemand einschlafen.

  3. #15
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Doch, er selbst, weil er so arm ist, und sich keine Kissen leisten kann

  4. #16
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Im Gegensatz zu den Leuten, die ihre mordsmässige Barschaft von Klammern zusammengehalten in der Hosentasche tragen.

  5. #17
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Gottseidank, es ist nur hochgewuchtet. Ich glaubte, den Stil von Poser zu erkennen, ich bin schon völlig traumatisiert. Ich übe mich jetzt mal eine Weile im Schweigen, das kann nur besser sein für alle Beteiligten.

  6. #18

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Wenn sie wahr wäre - die Geschichte -, könnte sie auch kaum schöner sein. Ich weiß wirklich nicht, was Frau Maisch mal wieder hat.
    (Huch, jetzt hat sie ihren Text bearbeitet! Süß!)
    (Beitrag wurde von Poser Rosenberg am 15.06.2001 um 20:32 Uhr bearbeitet.)
    (Och nööö! Jetzt hat sie ihren Beitrag komplett gelöscht! Wie niedlich!)
    (Beitrag wurde von Poser Rosenberg am 15.06.2001 um 20:34 Uhr bearbeitet.)

  7. #19
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Was hatte sie denn geschrieben?

  8. #20

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Ach, das übliche Genörgel.

  9. #21
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Gell jetzt staunst, Poser.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Roth kenne ich nicht. Beuys ist weltbekannt und ich habe auch schon von ihm gesehen. Gut gefallen hat mir die video mit Wolf im Käfig wo er den Schamane spielt. Das ist humoristisch.
    Gut finde ich das Kunstobjekt mit den Schlitten aus Holz die aus VW-Bus kommen und wegrennen davon.
    Aber wenn ich anders gesehen habe von ihm in New York wo mich deutsche freunde hinbrachten in eine Ausstellung - da waren Zeichnugen und blackboards und so Sachen das war alles nur quatsch. Filz war dabei auch.
    Die Geschichte ist schoen. Beuys mage ich nicht sehr aber auf die handschuhe von ihm in einer Bar schlafenb wuerde ich sehr gerne. Handschuhe finde ich klasse.

  11. #23

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Zweierlei ist hier bemerkenswert: Erstens, daß wir mit Teasa E endlich wieder einen Beiträger (Du bist doch männlich, oder?) mit Akzent haben. Die reizende Polin Brillowska läßt sich nicht mehr blicken und Fredi, der Königsmaler, ist wohl anderweitig beschäftigt. Keine Ahnung wo.
    Zum Zweiten: Man beachte die Anzahl der von Angi beigesteuerten Postings: 1!! Ein Posting in all den Monaten (manch einem mögen sie vorkommen wie Jahre)!! Sie positioniert sich damit als krasses Gegenstück zu etwa lacoste, der angeblichen Rekordhalterin. Aber erwächst nicht gerade aus dieser schillernden Rarität dem obigen Beitrag ein floureszierender Reiz grimmiger Schönheit? Ich denke doch.

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Hi Tschisi,
    es gefaellt mir, dass du akzent magst. Ich mache mir Muehe mit Woerterbuch und geliehene saetze aber ist es doch schoener viel schnell zu schreiben. Bisschen falsch, aber du verstehtts es - das ist gut.
    Ich bin kein Mann sondern Frau. Teasa ist kurz fuer Teresa. In Jamaica wo ich bin geboren ist das oft Abkuerzung dafuer.
    Ich habe alnge gelebt in USA, dann GB und jetzt seit kurze Berlin wo ich arbeite und manchmal bereichte fuer britisch oder USA Medien.
    Zu Beuys weis ich noch: Vor kurze hat mir ein deutscher Freund vorgespielt ein Lied von ihn, das war alt, so 20 Jahre. Darin hat er schoen gesungn etwas wie, ich glaube, 'ich will kein Reagan ich will sonne. Das war auch lustig humoristisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •