Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 19 von 19

Thema: Bernstein, Lennie

  1. #13
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.255
    ja, danke für's wuchten, mein lieblingsschmidtchen, die meinte ich und finde sie immer noch schön.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    263
    herbie, gibst du dich als dich selbst aus?

  3. #15
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Aber immer. Bussi.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    263
    ich meinte professor lachmayer, victim of women.

  5. #17
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Kann der Lachmayer Internet? Wenn nicht, dann hat es jemand für ihn hier reingespachtelt. Tex und Herbie kennen einander von Lehrveranstaltungen in Linz. Ich halte die Autorenschaft für gegeben.

    Herbert Lenin kann natürlich auch eine Maske sein, hinter der sich nicht hohe sowjetische Politik sondern die Breite der Linzer Kulturphilosophie verbirgt.
    Andrea Maria desanotrisieren

    [Posting #1]
    Murmel Clausen
    Moderator

    Nachdem sich Andrea Maria verabschiedet hat und nun samt Texten das Weite sucht, denke ich, dass Ihre Anwesenheit im Senatorium auch nicht weiter notwendig ist.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Herbert Lachmayer kann Internet, ich hab ihn hier rein geprügelt. Er versprach auch, ab und zu mal reinzugehen und was neues zu schreiben, aber das kenne ich auch schon von so manchen anderen. So wie das hier für einige ein seltsam interessanter Ort zu sein scheint, ist es für einige andere ein ungemütlicher. Das muss man akzeptieren

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    263
    ja danke für die aufklärenden hinweise - ich finde das sehr lustig. glaube aber nicht, dass herbie lachmayer sich *prügeln* ließ. er ließ sich wahrscheinlich bitten und wahrscheinlich ein bisschen pressen hohoho -

    schließlich muss man mit den zeitströmungen in kontakt bleiben. der text ist naturgemäß fein. vielleicht ist er aber von einer assistentin getippt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •