Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 59

Thema: Zwerge und Elfen (ohne Klaus Lage)

  1. #25
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Aber ja doch, ich waessere sie, sie bekommen alles!Vielleicht sind die Blaetter ein bisschen zu staubig, aber sie sind haarig, da geht das Abstauben nicht so einfach.
    A propos Wasser, hartes Wasser:
    Weil hier gerade Glatteis ist und dieser Strang ein naturwissenschaftlicher (Die Natur, unsere groesste Prominente)ist:
    Was passiert, wenn ein sehr alter, wackeliger Mann, der dazu noch Epeleptiker ist, genau waehrend eines Anfalls auf Glatteis auf eine Bananenschale tritt?
    Antwort geb ich gleich mal selber:
    Der muesste doch hinfallen, nicht?
    Aber alt und wackelig auf Glatteis, das muesste doch...ae.. stabilisierend wirken, zweimal negativ = positiv
    Und Bananenschale + Glatteis detto

    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 23.01.2001 um 21:36 Uhr bearbeitet.)

  2. #26
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Vielleicht hat ja jemannd deine Mespilus germanica heimlich vor einigen Jahren in der Art und Weise beschnitten, dass jetzt Bonsaibäumchen bei dir stehen. Hast du etwa irgendwelche Feinde und/oder Neider?
    Alte gebrechliche Männer mit Neigung zu epileptischen Krämpfen gehen gewöhnlich nicht bei Glatteis auf die Strasse; es sei denn sie leiden noch an der Alzheimer Krankheit dazu.(im Übrigen hast du da einen sehr schönen Baum bei dir stehen; jedenfalls keinen gewöhnlichen Halbschmarotzer, dessen Name so ähnlich klingt).

    (Beitrag wurde von Hartmut Andryczuk am 23.01.2001 um 22:08 Uhr bearbeitet.)

  3. #27
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Baum nennst Du diesen Faulpelz?
    Ich hab aber noch eine naturwissenschaftliche Frage:
    Wie kann ein durch zweimal zu warm gekochter Pullover, der dadurch ausgeleiert ist, 100 % Baumwolle, wieder zurueck in seine alte Form gebracht werden?
    PS Misteln wachsen nicht in Erde, sondern nur auf Aesten, aber wie kommen ihre Babies dahin? Ich weiss es, aber ihr muesst raten.
    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 24.01.2001 um 01:21 Uhr bearbeitet.)

  4. #28
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Tex, das ist vollkommen unmöglich. Einen zu heiß gewaschenen Pullover bringt nichts auf der Welt in seine richtige Form zurück. Wahrscheinlich hättest du ihn gar nicht waschen dürfen. Was sagt das Etikett? Weil normale Baumwolle bringt nichts so schnell aus der Fassung.

  5. #29
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Mir fällt noch was ein zu deiner faulen Mistel. Hast dus schon mal mit Nichtbeachtung versucht?Oder mit Drohungen? Bei mir daheim kommen nur die härtesten durch, die wachsen dafür aber wie Vollidioten.
    Außerdem, gibs zu, du wolltest nur die Lindenstraße niederkeimen, weil du da nicht mitreden kannst. Ich habs aber La Corinna versprochen. Und, wo bleibt sie jetzt?

  6. #30
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    La Corinna ist drueben, glaub ich, fragt sich nur wo immoment drueben ist.
    Kann man den Pullover denn gar nicht mehr retten, quetschen in die alte Form?
    Mit den Mispeln hab ich schon alles moegliche gemacht, Nichtbeachtet auch, Platzgewechselt, alles, allein sie wollen nicht, sie sehen ja auch nicht krank aus, nur unwillig, stoerrisch irgendwie.
    PS Mispel, nicht MISTEL!
    Mispel ist eine wohlschmeckende Frucht, Mispel ist ein uebelmeinender Parasit

    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 24.01.2001 um 02:03 Uhr bearbeitet.)

  7. #31

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Lustig wie eine mit der obligatorischen Mispel-Mistel-Verwechslung beginnt, und dann sogar der Besitzer selbst nicht mehr zu rande kommt.
    Ich denke, die Mistel vermehrt sich durch Funk..- äh, Pollenflug. Sie hüpft mittels Wind von Baum zu Baum. Vielleicht aber auch ganz anders.
    Interessanter aber allemal die Pullover-Diskussion: Mich würd ja speziell interessieren, wie man einen nicht mehr funktionierenden (also schlapp herunterhängenden, nicht mehr akkurat aufzurollenden) Rollkragen wieder fit macht. Bzw., ob es denn überhaupt Rollkrägen gibt, die nicht früher oder später damit anfangen, nur noch schlapp herunterzuhängen. Und ist ein Rollkragenpullover mit defektem Rollkragen eigentlich noch was anderes als ein bloßer Haufen Wolle?

  8. #32
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ja was denn jetzt? Mispel oder Mispel? Welches ist die wohlschmeckende und welches die übelmeinende? Wie ist es mit düngen, vors Fenster stellen, anderer Standort? Bei entarteten Pullovern ist glaub ich wirklich nichts mehr zu machen. Ich habe immer gedacht, der Sinn eines Rollkragens sei es, möglichst schnell schlapp herumzuhägen. Auch in diesem Fall: Exitus. Ich würde vielleicht nochmal probieren, ob man das Teil stärken kann, so wie Oberhemden und dergleichen. Oder ob dämpfen einen minutenlangen, geringfügigen Effekt erzielt. Ansonsten wissen vielleicht die ganz und gar unverzichtbaren Werbeverkaufssender QVC und HOT Rat, die soeben dabei sind, den großen Geiseln der Menschheit (Bügelfalten,schmutzstarrende Teppiche und lappige Bündchen) eine vernichtende Schlappe zu schlagen.Ich sah dort jüngst einen ganz ausgezeichneten Beitrag über einen Tee von Siegfried & Roy, dargeboten von einem extrem schmierigen Spezialverkäufer, der behauptet hat,ein persönlicher Freund von Siggi & Roy zu sein.
    Wie auch immer; wenns so weitergeht, muß man vielleicht drüber nachdenken, ob man nicht einen neuen Strang aufmacht namens Faule Mispeln und lappige Bündchen ohne Elfen und Zwerge ohne Klaus Lage. Was meint der Betriebsrat?

  9. #33
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Antwort auf die Frage vom 24.1. um 1 Uhr 17. (Bearbeitung: 1 Uhr 21): Die Vögel übertragen die Samen. Was gibt es jetzt? 250.000 DM? Brauchst du meine Kontonummer?

  10. #34
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Liebe Angelika!
    Mispeln und Misteln ohne Zwerge und Elfen ohne Klaus Lage finde ich ganz hervorragend. Am 25. Januar, also in etwas weniger als einer Stunde habe ich Geburtstag. Ich feier aber erst morgen.

  11. #35
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    hey Corinna, alles Gute zum Geburtstag, was fuer ein Ehrentag! Du hast es geschafft! Andere Leute warten teilweise EIN Jahr auf so ein Ereignis.
    Meine Freundin Monica hat leider das Pech am 29. Februar das feiern zu koennen, was Du heute kannst, und kein Mensch glaubt ihr, dass sie 10 haette werden koennen dies Jahr.

    PS zu Hartmut: natuerlich uebertragen Voegel die Mistelsamen, aber WIE?
    Ich warte jetzt auf die Antwort von Wolfgang Mueller, dem seine Antwort hinter den Internet-Heizkoerper geflutscht ist, wie er mir grad gemailt hat, wenn er das auch nur so rudimentaer weiss, muss ich wohl die schonungslose Paparazzigeschichte erzaehlen, denn das ist etwas , bei dem die Voegel nicht gerne beobachtet werden.
    Eigentlich wie wir


    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 25.01.2001 um 01:35 Uhr bearbeitet.)

  12. #36
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    (...)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •