Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 54

Thema: Haider, Jörg

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    ö
    Beiträge
    2
    einmal traf ich jörg haider auf der straße und habe vor schreck nicht ausgespuckt, sondern nur böse geguckt - wenn das nicht höflich war!
    ein andermal saß er in einer bar und ich war DJ. klingt wie ein traum... aber die wirklichkeit ist oft böser, wenn man nicht weiß, was man tun soll.
    das nächste (dritte) mal sollte fulminanter werden: also traue ich mich, nun und hier endlich öffentlichen rat zu suchen. (nicht unrat)

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    16
    gott sei meiner armen Seele gnädig.
    ------------------
    Hermes

  3. #3
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    ich habe jörg haider mal fast mit dem fahrrad überfahren. er stieg aus einem taxi vor einem grandhotel aus und ich bog mit dem rad um die ecke. ich konnte gerade noch rechtzeitig bremsen, aber ich glaube mein vorderrad hat sein bein fast berührt!
    war das höflich?
    cw

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Nun wie mans nimmt. Wenn man die gemessenen Höflichkeitsdezibel durch die Sympathieeinheiten der jeweiligen Person
    dividiert und das Ergebnis mit der Wurzel aus der eigenen Verdatterung multipliziert, dann war das möglicherweise ein Akt der Höflichkeit.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45
    Warum verdammt hat der denn nicht einfach überfahren!?

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45
    Warum, verdammt nochmal, hat der den nicht einfach überfahren!?

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45
    Und warum, verdammt nochmal, war mein erster Einwurf orthographisch ne Sauerei?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    München
    Beiträge
    62
    Das Schiksal der ganzen Welt lag in deinen Händen, Christoph. Gott hat dich als Engel des Todes auserkoren, aber du hast versagt!

  9. #9
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    alle mal herhören, ich war nicht mit dem bulldozzer unterwegs, sondern mit dem fahrrad!
    danke
    cw

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Aber kann nicht ein Fahrrad auch zum Bulldozer werden?
    'Denk mal drueber nach!' (Alex zu Juergen in BB I)
    Alex meinte, wenn das Objekt eine Assel ist

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Berlin-Moabit
    Beiträge
    64
    Ich traf Haider vorgestern im ICC. Der stand da einfach nur so rum, grinste und unterhielt sich. Da hab ich mich natürlich gefragt: Was tun? Sollte ich mich auf ihn stürzen und ihm ein paar Knuppies verpassen, rüde beschimpfen, so dass alle betreten auf den Boden schauen oder gar versuchen ihn von der Brüstung zu schmeissen an der er stand
    Natürlich galt es erst zu prüfen mit wievielen Personenschützern er sich umgibt. Und ich war erstaunt. Lediglich ein Typ mit Knopf im Ohr, der auch noch einen Kopf kleiner als ich war, stand dem Kärtener Landeshauptmann schützend zur Seite. Ich besprach mich mit einem Kollegen und wir kamen zum Schluss, dass Haider warscheinlich der überzeugung ist sich ganz gut selber schützen zu können.
    Als ich mich endlich dazu durchringen konnte ihn übel zu beschimpfen war er schon weg.

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    21
    jörgi hat das ja gut kalkuliert: die, die ihm das antun würden, was ihm zusteht und nicht über die noble zurückhaltung höflicher paparazzi verfügen, die sucht er sich als stimmvolk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •