Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 17 von 17

Thema: Grube, Tina (Bestsellerautorin)

  1. #13

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Man bräuchte eben frisches Blut in diesem Forum. Die von Angelika angesprochenen Geschichten eignen sich wirklich nicht an dieser Stelle und man trifft auch nicht jeden Tag hier praesentierbare Prominente. Zwar ist Amsterdam von diesen Geschöpfen übervölkert, aber die sogenannten ãBekende Nederlandersä sind für mich noch schwer zu identifizieren. So habe ich beispielsweise schon einmal am Flughafen Schiphol dem sogenannten ãVacantie-Manä (dtsch. ãUrlaubsmannä) gegenübergestanden ohne ihn zu erkennen. Die ziemlich aus dem Häuschen geratenen holländischen Kollegen mussten mir erst erklären, dass der ãVacantie-Manä eine gleichnamige höchst populäre Fernsehsendung betreibe, in der er über seine Urlaubseindrücke spreche.
    Mein Alter erfahren Sie übrigens, wenn Sie hinten in dem Büchel nachschauen, in dem Sie auch drinstehen. Und meine Ehefrau hat schon boshaft bemerkt, dass die Idee mit dem Fanclub sicher etwas mit meiner Körpergrösse zu tun haben müsse, bei dem Zwergenenthusiasmus der gründungswilligen Damen. Das weise ich allerdings zurück, gebe aber zu, dass in dem Land in dem nicht nur ãdie Käse wachsenä (T. Rubinowitz) sondern auch die Menschen, ich unter Umständen auch einmal in der Menge untergehe. Aber so ist das eben mit uns Paparazzi.

    (Beitrag wurde von Juergen Broemmer am 21.01.2001 um 00:51 Uhr bearbeitet.)

  2. #14
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    ...
    da bin ich auf Umwegen über Google draufgestoßen, ich finde, es lohnt sich
    (langatmige Umschreibung für Hochwuchten)
    .

  3. #15
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Ist zwar schon eine Weile her, aber es interessiert mich doch, Hilde, was Du denn bei Google gesucht hast, um hier drauf zu stoßen. Etwa "Tina Grube"? oder "Männer Schokolade"?

  4. #16
    Avatar von Hilde
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    unverändert
    Beiträge
    1.890
    Ruebe, ich schließe mich an, das würde mich auch interessieren!

  5. #17
    Avatar von AntonH
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    1.249
    ---
    Geändert von AntonH (08.07.2014 um 15:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •