Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 84

Thema: Lage, Klaus

  1. #25
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Wolfgang Müller: Darf ich mich auch mit darüber unterhalten?

  2. #26
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Lieber Wolfgang,
    ich habe auch mal sowas erlebt, ähnlich wie Corinna das schreibt. Ich war gerade dabei, ihr meinen Bericht zu schreiben, das hat aus verschiedenen Gründe aber nicht geklappt.Aber wir sollten das vielleicht wirklich verlagern, gehört nicht so richtig hierher.
    Corinna, du bist herzlich eingeladen. Oder wen es sonst interessiert. Aber keine Quatschmacher bitte, in diesem Fall ausnahmsweise.
    Bis später, ich muß gerade etwas Geldverdienen.

  3. #27
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    @ Hartmut Andryczuk und die verlagsprodukte
    ERNSTHAFTER EINWAND: ich finde es ziemlich unangebracht, das forum fuer kommerz-einschaltungen zu verwenden. bringt einen eigenartigen tonfall rein. ich bitte, das zu unterlassen.
    ich habe den beitrag deshalb auch geloescht.
    so long, anko

  4. #28
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Lieber Anko, worauf bezieht sich dein Einwand bitte?

  5. #29
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Da wollte jemand Tarnkappen oder sowas verticken.

  6. #30
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    es ging nicht um höfliche hinweise auf die hervorbringungen des eigenen ladens, sondern um bestellmoeglichkeiten inkl. email und webadresse und preisangabe.
    und nun zurueck zum thema, sonst wird tex originell
    so long, anko

  7. #31
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Haette man nicht vielleicht vorher fragen muessen, bevor man etwas loescht, ich meine aus Hoeflichkeit?
    PS Ich finde, eine Zwergendebatte darf hier ruhig rein, aber versteht uns doch auch, dass es uns SEHR schwer faellt, Euch zu glauben, und eher an Drogen zu glauben.
    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 19.01.2001 um 16:05 Uhr bearbeitet.)

  8. #32
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Anko braucht nicht zu fragen, weil er BR ist.

  9. #33
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Der Moderator als Bittsteller, einer der an die Tuer klopfen muss, an die Tuer zu seinem eigenen Buero!
    Tschisi wuerde sich das nicht gefallen lassen!

  10. #34
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ist schon okay so. Das kann man schon missverstehen, wenn man mich nicht kennt. Das war aber nicht wirklich ernst gemeint, da ich in diesem Forum bestimmt keine neuen Kunden suche - und daher nur Teil der Show. Der Dialog mit Tex daraufhin war doch witzig und ich dachte - wenn hier schon Werbung erscheint, dann richtig!

  11. #35

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Lacoste: Dein Erlebnis mit den Zwergen ist ganz wunderbar! Es gibt gar nicht so wenig Menschen, die ähnliche Erfahrungen mit Elfen und Zwergen schon gemacht haben, aber darüber nicht sprechen können, weil es ihnen peinlich ist, weil sie sich schämen. Es ist tatsächlich ein gesellschaftliches Tabu. Aber du bist natürlich immer und jederzeit hochwillkommen mit mir und anderen Elfenfreunden zu diskutieren. In ein paar Monaten wird es auch diesbezüglich einen Gesprächskreis in meiner Goethe-Instituts-Depandance im VIP-Frisör 'Beige' geben. Ich würde mich freuen, dich dort begrüßen zu können.

  12. #36
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Tex von 15.59 Uhr: Tex, das Thema haben wir doch schon tausendmal durchgekaut. Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll, damit Du mir glaubst. Es waren keine Drogen im Spiel, ehrlich nicht. Ich muss unbedingt mit Angelika sprechen, sie ist die erste, die ich kenne, die offensichtlich auch so ein Erlebnis hatte. Traust Du Angelika Drogen zu?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •