Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 84

Thema: Lage, Klaus

  1. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Dies ist hier momentan meine Lieblingskolumne.
    Ich frage nach meinen Problemen mit harter Milch und kriege eine 'Antwort', wo Zwerge vorkommen, nicht zu vergessen: vor der Milch war die Schattenwand.
    Ich kenne eine Person, die schonmal Zwerge gesehen hat, in wenigen Sekunden wird sie sich hier melden, schauen wir mal wie lange sie braucht, sie haelt sich haupsaechlich in der Lindenstrasse-Saeule auf.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    (...)

  3. #15
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Was meint der Lieblingsautor von TR eigentlich immer mit (...)? Etwa ('')?

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Es macht ihn alles unruhig, aber er traut sich nicht, er ist ein Dampfdruckkochtopf, der kurz davor steht zu explodieren

  5. #17
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Lieber Tex,
    ich will dich ja nicht enttäuschen. Hab ich dir die Zwergengeschichte wirklich erzählt? dann hab ich dir sicher auch erzählt, das mein Bruder einmal mit Ben Cartwright aus Bonanza gesprochen hat, aber im Fernsehen. Und : Ich glaube ihm! Und das ich auch einmal den Nachtkrapp persönlich getroffen habe, Jawohl. Allerdings, man war noch jung damals.
    Das ändert jedoch nichts an den Tatsachen.
    An Wolfgang Müller,
    hast du denn nun richtig Zwerge angetroffen in Island?

  6. #18
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Nein, nicht Du! Corinna hat Zwerge gesehen,angeblich. Du etwa auch? Bin ich hier der einzige, der nur Riesen sieht?

  7. #19
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    hätte mich auch überrascht, wenn ich das erzählt hätte. Aber wie du siehst, ist es ebenso gebräuchlich Zwerge zu treffen wie Mick Jagger. (Corinna, wir sollten uns gelegentlich mal darüber austauschen.) Und du hast schon mal Riesen getroffen? Echte?

  8. #20
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    und was machen die zwerge mit den elfen? sie zeigen ihnen, wo der frosch die locken hat...
    1000 mal berührt!

  9. #21
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Hat Walter Groebchen jetzt DOCH wieder ein neues Pseudonym!
    BEEEEEEEEETRIIIIIIIIIIIEEEEEEEBSRAAAAAAT!

  10. #22
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    nein! walter groebchen ist nicht akbrehm! ich bin ich, du bist du, wir sind allein. da steht deine haus, bett, video, was ist das wert? ist das dein ganzer stolz? bemerkenswert...laß es weg,laß es einfach weg - laß es weg, laß es weg!!!
    nochmals: akbrehm ist eine eigenständige persönlichkeit deutscher natur!!!
    grobschnitt seis gepriesen! - ende -

  11. #23
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Ja, ich habe die Zwerge gesehen. Ich konnte mich nur nicht pünktlich zu diesem Thema melden, weil ich gestern den ganzen Tag nicht in dieses Forum gekommen bin. Die Anzeige sagte immer: Server kann die Seite nicht öffnen. Hier also die Zwergengeschichte (sie ist wahr!):
    Ich saß inmitten der Nacht zu Hause und dachte nach. Erst nach und nach drang in mein Bewusstsein, dass offensichtlich schon seit längerem bizarres Krakeelen aus dem Garten des Nachbarhauses meine Andacht schwächte. Ich horchte etwas genauer hin. Da war ein Humpenscheppern und Gegröle, dass es nur so eine Art hatte, sehr befremdlich und skurril, beinahe schon grotesk. Also erhob ich mich, öffnete mein
    Fenster und spähte hinaus. Was ich dort im Garten des Nachbarhauses erblickte, ließ mir fast die Luft gefrieren und nahm mir das Blut: Mitten im dicksten Schnee saßen um ein großes Lagerfeuer versammelt im Garten des Nachbarhauses - ZWERGE!!! Fassungslos verfolgte ich das ausgelassene Treiben
    dieser ... dieser - ich dachte immer
    Märchengestalten -, die offensichtlich ein unter Zwergen sehr beliebtes Ritual vollzogen. Sie zählten laut im Chor: 'Zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins', dann riefen sie alle noch lauter: 'Hohohohohohoooohhh!!!', und schlugen
    scheppernd große Kelche aneinander, die sie bald austranken. Ich weiß haargenau, dass jetzt alle denken, das waren Studenten, die da eine Party feierten, aber das war es wirklich nicht. Im Nachbarhaus gibt es keine Studenten und Partys um 23.20 Uhr, außerdem habe ich doch Augen im Kopf! Die waren nur halb so groß wie Menschen und auch
    irgendwie knolliger. Und sie hatten Zwergenwämse an und Zipfelmützen auf. Das waren kein verkleideten Burschenschaftler, die hätte ich sofort erkannt. Und dieses komische Gefühl, dass mich plötzlich überkam - eine Mischung aus Angst und freudiger Erregung -, dieses Gefühl macht mich so
    sicher, dass es wirklich echte Zwerge waren!
    Ich ging auf Toilette und versuchte dann, einen Freund anzurufen, aber er war nicht da. Dann ging ich wieder ans Fenster, um zu sehen, ob die Zwerg noch da waren. Waren Sie! 'Zehn, neun, acht ... Hohoho ...' Schepper, schepper ... Das habe ich mir noch ungefähr eine Viertelstunde lang angesehen, dann wurde es mir am offenen Fenster zu kalt. Nach einer Weile fiel mir auf, dass ich gar nichts mehr hörte, und ich sah noch mal aus dem Fenster: nix mehr zu sehen. Am nächsten Morgen sah ich noch mal aus dem Fenster: nix. Einer der ersten Zweifler warf mir später vor: 'Bist du
    nicht auf die Idee gekommen, die Sache vor Ort zu überprüfen?' Klar bin ich auf die Idee gekommen. Aber die Gärten sind nur durch die Häuser zu erreichen, und ich wollte nicht mitten in der Nacht bei den Nachbarn klingeln und sagen: 'Entschuldigen Sie bitte, dass ich so spät noch störe, aber ich habe gerade Zwerge in Ihrem Garten gesehen und würde mir die gern mal aus der Nähe betrachten.' Die hätten mich doch total blöd angeguckt.



  12. #24

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Liebe Angelika Maisch,
    lebende Zwerge direkt habe ich noch nicht gesehen, wohl aber die Zwergenkirche in Borgarfjördur eystri (Nordwestisland) und ein paar versteinerte Zwerge am Snaefellsjökull (nahe Valavatn)und am Strand von Grundafjördur. Aber Elfenauren sind mir erschienen auf meiner 4-Tage Wandertour durch das isländische Hochland auf dem Laugavegur, d.h. sie waren sehr nah und singen habe ich sie auf dem Hof von Helgi Arngrimsson gehört, der hat eine çlfaborg (Elfenstadt/d. i. ein Steinhügel) direkt hinter seiner Steinmetzfirma çlfasteinn (Elfenstein)in Borgarfjördur eystri. Wir können uns aber gern mal ganz persönlich und ausführlich darüber unterhalten, aber vielleicht nicht hier im Forum, das wird sonst alles zu speziell. PS: Hast du auch schon mal so etwas gesehen oder erlebt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •