Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 73 bis 84 von 84

Thema: Lage, Klaus

  1. #73
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Bei aller Liebe, aber der BR besteht nicht aus Texens willigen Vollstreckern.

  2. #74

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Diese Anhängsel mit dem 'verzagten Arsch' passen eigentlich sehr gut zum Thema: Auf isländisch heisst 'Echo' nämlich dvergarm‡l und das wiederum heisst wörtlich: Zwergensprache. Also, wenn sich etwas ständig wiederholt (wie ein Echo), also diese Wörter mit 'Arsch' und 'fröhlicher Furz', dann könnte das sowohl eine Signatur aus dem Diesseits als auch eine Botschaft aus der Welt der Zwerge sein. Denn: Das Echo ist der Zwerge Sprache - bzw. die Sprache der Zwerge. Also Wiederholung, lieber Tex, ist nicht gleich Wiederholung.
    (Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 19.01.2001 um 19:47 Uhr bearbeitet.)

  3. #75
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    wenn der liebe wollie das nicht mehr lesen mag, dann mag er es doch überlesen, oder? signaturen sind dafür da, um eindrücke, werbung und gefühle zu transferieren. erfriere er an meinen transferierungen. überlies meine postings - dann gehts dir besser!
    rülps!
    ------------------
    * aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia

  4. #76

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin u. Reykjav’k
    Beiträge
    230
    Lieber Arthur, es war nicht so gemeint. Es war nur so eine Laune von Wolli. Er ergreift manchmal Besitz von mir. Bitte sei nicht eingeschnappt.

  5. #77
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    fortsetzung von
    http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10134
    ***
    hallo,
    nachdem der klaus-lage-strang zu gross wurde (rein datentechnisch gesehen) gibt es hier die fortsetzung.
    fuer die elfen- und zwergefreunde wurde ein eigene kapitel eingerichtet. kommet zuhauf -> http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10145
    der hausmeister

    (Beitrag wurde von anko am 20.01.2001 um 00:33 Uhr bearbeitet.)

  6. #78
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    hallo beitraeger,
    ich fassen zusammen: mod.tex berichtete von spontanverkaesungen seiner milch, dann tauchten zwerge auf, schliesslich missverstaendnisse zuhauf. arthur leidet unter mail-stau und aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz.
    DAS REICHT. der strang (bzw. die saeule - copyright mod.tex) ist geschlossen. ist geht gleich hier weiter.
    -> http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10144
    ausserdem gibt es ab sofort einen eigenen zwergen- und elfenstrang.
    -> http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10145
    der hausmeister anko

  7. #79
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Was ist nur aus 'akbrehm' geworden? Kann ihn mal nicht jemand mailen, dass sein Forum wieder eröffnet wurde. Ich selbst traue mich nicht.

  8. #80
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ich warne Dich, ich warne jeden, der das tut. Der bekommt Hausverbot. Ich bitte auch 'Rebellen' wie Poser R. und Walter G. das nicht zu versuchen.

  9. #81
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Die E-Mailadresse von 'akbrehm' ist:
    akbrehm@web.de
    Er ist wieder resozialisiert und dem Guttempler-Orden beigetreten.

  10. #82

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Riesa, Berlin, Cardiff
    Beiträge
    180
    Ich bitte höflich darum, hier nicht als 'Rebell' tituliert zu werden. Sondern wenn schon, dann als Rebell - und selbst das ist natürlich, genau, Quatsch.

  11. #83
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Ort
    Monschau
    Beiträge
    100
    Lieber Wolfgang Mueller,

    Leider entdecke ich diesen Thread erst jetzt. Die besagte Sendung mit Jürgen von der Lippe habe ich damals gesehen. Der Elfensänger hat mich sehr beeindruckt, leider ist mir sein Name entfallen. Gibt's davon eine Platte o.ä., und kann man Euch zwei zu einem Auftritt nach Aachen einladen?

  12. #84
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Markus B, Du bist ein echt bescheuertes Herzchen, guck mal, wann Wolfgang Müller hier zuletzt geschrieben hat, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Wolfgang Müller immer noch stumm hier mitliest, und auf Schiessbudenfiguren wie Dich gewartet hat. Schick ihm doch ein Email. Er ist ein sehr netter, höflicher und interessanter Mann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •