Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 23

Thema: Mandi & die Bambis

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    ...boy, gee, damn.......
    Walt, mein Freund von mittlerweile beinahe EVER, to tell you the Wahrheit,
    ich bin in einem anderen Forum tätig wo man mich als den 'King of Twist',
    way beyond Checker, nennt and we are not talking about dancing here, but
    about full blown over the topness. Aber dieses Forum ist mir definitiv zu
    steil, given the fact die characters sind alle irgendwie aus dem Kreis der
    alten Bekannten.
    Ich halte es allerdings auch für möglich, dass ALLE Du bist. Reservier mir
    mal sicherheitshalber username: Mandi, password: Bambis
    Let's meet in Stein bald. Dann gebe ich den master joke 'was ist rodeo sex',
    ein garantierter Lacher, hysterical style... !!!
    yours, Mandi

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Oh , Mann , jetzt wirds echt bald zuviel, ich will nicht das Wort Vermuellen wieder und wieder gebrauchen, was soll DAS jetzt nun wieder?, warum zwingst Du mich immer so streng zu Dir zu sein, Walter, bitte frag mich mal.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Tex, das ist ein EXPERIMENTELLER Beitrag. Er stammt auch, unter uns, nicht von mir. Aber es mußte ja mal was anderes her als dieser 'selbstironisch-gebrochene Falter-Stil', den andere an anderer Stelle bemäkelt haben (und ganz unrecht hatten die meinem Geschmack nach nicht), und das kam als erfrischend-brachiales Antwort-Mail rein, Antwort auf dieses Affentheater hier, straight from the Außenwörld. Der Absender ist mir namentlich bekannt, er ist auch so'n üblich-übler Verdächtiger und könnte uns einiges über Dolezal & Rossacher erzählen, aber wer will das schon hören resp. lesen? Außerdem bin ich immer gerührt, wenn jemand an Mandy & die Bambis erinnert, richtig experimentell melancholisch werd' ich da, zumindest im September. (Hab' ein Herz, Tex, streng ist eh anders).

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Peitsche ist streng - sehr streng!
    Bist DU denn ALLE? Einzig und allein? Dieser Gedanke drängt sich mir auf wenn Du hier sagst es für möglich zu halten, dass ALLE Du bist. Bist Du denn Alle? Ist Tex gar eine Deinem österreichischen Hirn entsprungene Phantasiegestalt, die ständig nach dem Betriebsrat ruft? (<- @tex) Naja, zutrauen würde ich es Dir.
    Wieso nennt sich Mandy in einem anderen Internet Forum 'King Of...' und nicht 'Queen Of..? Nungut. Pseudonyme. Wie gut, dass es hier einen Betriebsrat und gewissenhafte Modertoren gibt, die eine Verfälschung der Identität aufdecken und zu unterbinden wissen. Was Mandy hätte wissen müssen, wenn sie sich mit Walt, dem alten Österreicher einlässt, der Mandy in ein mit mehreren Österreichern (-innen) bestücktes Forum lockt, dass es da steil zugeht - 'Die Berge, Mandy!' Wenn es in Stein dann tatsächlich zu 'Rodeo Sex' kam musst Du erzählen, wie es war mit Bambi! Paparazziehrenwort!
    susanne
    Walt Disney ist auch nicht mehr der, der er mal war...irgendwie experimenteller.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Rau! So geht's ja auch nicht. Jetzt werd' ich mal zum Rubinowitz, aushilfs- und ausnahmswweise.
    Ernstens: SOFORT SCHLUSS MACHEN! mit diesen unsäglichen 'ironischen' kleinen gelben Monstern ('Emoticons'), die Du an Deinen Texte dranklebst wie Fliegenschisse. Das ist ja wie in der Vorschule!, ätzend und erzeugt Augenkrebs.
    Zweitens: Ich bin nicht, ich wiederhole: nicht ALLE. Bei aller Gelegenheitssympathie für multiple Persönlichkeiten, das ginge denn doch zu weit.
    Drittens, und hier gehts ans Eingemachte: Mandy (manchmal auch: Mandi)von Mandy & den Bambis ist ein MANN. Und keine Frau. Bitt'schön! Und Stein ist ein Ort in Niederösterreich samt Gefängnis für Schwerverbrecher, und es mag dort angelegentlich sogar zu 'Rodeo Sex' oder Schlimmerem kommen, ABER NIEMALS, NIEMALS NICHT MIT MANDY VON DEN BAMBIS! Das ist ja der Höhepunkt der Perversion, sich das alles ausmalen zu müssen.
    Du hast Dich als norddeutsche Ignorantin der Austropop-Historie und der empfindsamen österreichischen Seele schlechthin geoutet, Rau. Meine Kräfte schwinden wie die jenes Mannes, dessen Verlust ich bereits jetzt mit bitteren Tränen beklage.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Härr Gröbschen, die und und usw. - Fliegenschisse, wie Du sie nennst - lockern das Bild doch so fröhlich auf. Kannst Dir ja mal eine Fliegenklatsche besorgen und die Dinger tothauen. Vorschulcharakter hat doch seinen Charme, wo wir doch alle noch in den Kinderschuhen stecken...Und noch was, ich glaube Bambi und die Mandy's oder Mandy und die Bambis kommen weder aus Österreich noch aus dem Gefängnis, sondern von der Alster. Gestehe es, Cowboy, ich weiss bescheid..

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Keine Frage, das ist hier wirklich der experimentellste Strang, auch weil sich ploetztlich Monsieur Walter auf meine Seite schlaegt, wenige nur werden sich hier auskennen.
    Aber jetzt muss ich mal Norddeutschland in Schutz nehmen, in meiner Jugend (74-ca 78) gab es da wo ich herkomme, da oben irgendwo, in der Stadt eine lose Wolfgang-Ambros-Fan-Gemeinde, zu der auch ich mich zaehlte, wirklich wahr, ich besass eine Live-Platte dieses Barden, auf dessen Cover ein Coca Cola Flaschendeckel abgebildet war, nur statt dem Limonamen stand da Wolfgang Ambros. Erstmalig hoerte ich die Worte Watzmann und Nebelschwaden

  8. #8
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    <font size=4> PEACE.LOVE.AND.CHANEL [/SIZE] (Emoticonismo wurde von Andrea Maria am 19.01.2001 um Sternzeit 34:72 Uhr bearbeitet.)[/SIZE]
    (Beitrag wurde von Andrea Maria am 19.01.2001 um 10:02 Uhr bearbeitet.)

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Und der Betriebsrat schlaeft!

  10. #10
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Der BR schläft nicht und erteilt Walter Groebchen die zweite Abmahnung. Herr Groebchen: Sie sind sehr unangenehm.

  11. #11

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Süden
    Beiträge
    881
    Paßt zwar überhaupt nicht dazu, bin zu meiner Entschuldigung aber ganz neu hier und noch dazu geeignet den Altersschnitt dieser wunderbaren Seite etwas zu senken(denk ich zumindest) doch jetzt zum Thema
    Ich habe schon mal Heinrich Harrer getroffen und mich furchtbar dabei blamiert.
    und auserdem hab ich auch schon einen verurteilten mitlerweilen verstorbenen Mörder
    bedient
    Ist eines der beiden eine nähere Erläuterung
    wert, lieber Betriebsrat?
    Liebe Grüße
    Kathi

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Liebe Kathi,
    Ich bin zwar nicht im Betriebsrat, aber immer her mit den Geschichten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •