Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 22

Thema: Alexander, Peter

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Ich weiß.Da muss man jetzt eine neue Seite anlegen, aber er fehlt gewaltig in diesem Sammelsurium an guten, skurillen, blonden, brunetten Berühmtheiten.
    Ich traf ihn einmal und es war sehr, sehr peinlich.
    Das Ganze fand im Haas-Haus in Wien statt. Das war einmal- oder ist es da noch immer (?) eine schicke Adresse und es gab einen Kulturpolitikpromiabend im Dachgeschoß Restaurant. Hab vergessen um was es ging und war wahrscheinlich auch nur zufällig da. Nachdem ich ewig lang und öde mit Bilgeri diskutiert hatte, beschloß ich ganz spontan und plötzlich und ohne irgendeinen Begleitschutz zu gehen. Am Lift angekommen stand ER neben mir. Mit einer randlosen Brille ˆ la Beckenbauer, einem Toupé wahrscheinlich, gepuderten Hängebacken und einem langen, beigen Trenchcoat mit Gürtel. Und er war allein. Ich war auch allein und so warteten wir auf den Lift in den 5.Stock. Da ich schon etwas betrunken war, musste ich diese Situation ausnützen und irgendwas sagen. Irgendwas um mit Peter Alexander ins Gespräch zu kommen. Mir fielen Aussagen einiger Freunde und meiner Oma ein, die ihn einen tollen Entertainer nennen und seine Nummern einzigartig, usw... Also sagte ich ganz locker und charmant. 'Wissen Sie, Herr Alexander, ich bin wirklich ein Fan ihrer Musik. Ihre Nummern sind ein Wahnsinn. Natürlich sehe ich das durch meine intellektuelle postmoderne Retrobrille irgendwie inhaltlich doppeldeutiger, aber gefühlsmäßig meine ich das wirklich so.' Er dreht seinen Kopf und schaut mich stolz und irgendwie väterlich grinsend an - 'Nun ja, junge Dame, und was für eine Nummer haben sie denn am liebsten?' .....Peinlich. Mir fiel so gar nichts ein. O doch, plötzlich war da so eine Idee und ich sagte souverän und strahlend - 'Merci, cherie!' Sein Gesicht erstarrt zu einer entsetzten Maske und er sagt eiskalt - 'Das ist nicht von mir. Da haben sie sich geirrt!' Der Lift kam an und wir stiegen ein. Jetzt wurde es wirklich eng, denn er gab nicht auf, mir eine Lieblingsnummer abzuluchsen. Da fiel mir noch eine ein, oder jedenfalls dachte ich das hundertprozentig. 'Ja, die isses - Aber bitte mit Sahne!' ....'Die ist auch nicht von mir.'
    Dann drehte er sich in dem kleinen Lift wortlos um, und ich wäre fast gestorben vor Scham. Unten ließ ich ihm den Vortritt und er stürmte, leise Flüche auf den Lippen, davon. Ich stand sicherheitshalber noch 5 Minuten in der Gegend des Lifts herum und tat so, als ob ich auf wen warten würde. Der Gedanke ihn irgendwo auf der Strasse zu treffen war zu grausam. Dabei wollte ihn doch überhaupt nicht verarschen, er dachte das aber natürlich und so kam dieser Albtraum zustande

    ------------------

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    10
    Von wem ist denn nun 'Merci Cherie' und dieser Sahne-Song?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Aechz, schon wieder eine typische Walter-Groebchen-Replik (HAHAHA), und wieder verbirgt er sich hinter seinem HAHAHA-Pseudonym, komm zu Dir, Mann!
    Wir haben, und Du hast eingewilligt, neue Regeln hier im Haus!
    Ich kenne den Lift, der ist voll verspiegelt, wenn er sich also umdreht, sieht er entweder nur sich, oder hat Dich beobachtet, spiegelverkehrt, was hast aber Du getan? Haettest Du Dich auch umgedreht haettet Ihr das Gespraech fortsetzen koennen, unter...ae...anderen Gesichtspunkten

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Ertappt! once again. Okay, okay, ich hab den Pseudonymen abgeschworen, aber jetzt dieser Rückfall, weil a) mein Computer im Büro, wo ich immer noch rumhocke, immer automatisch Antworten mit 'Udo Juergens' losschickt (wohl wegen dem Cookie)und ich natürlich furchtbar bequem bin und nicht immer händisch auf 'Walter Groebchen' umstellen will - und b) weil dann Tex immer im Quadrat hüpft, ich seh' ihn förmlich vor mir, um seinen kleinen Schreibtisch (neulich im 'Standard' zu sehen, jaja, Wiener Mafia!) ist schon ein richtiges Quadrat in den Staub am Fußboden gehoppelt - ha!
    und jetzt noch'n Cookie, und 'n Schluck Milch
    (Beitrag wurde von Walter Groebchen am 17.01.2001 um 23:27 Uhr bearbeitet.)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    BITTE NICHT MEHR INZEST! NICHT MEHR UEBER MICH, NICHT MEHR UEBER EINEN ANGEBLICHEN SCHREIBTISCH, DER KLEIN SEIN SOLL, DEN DU IN EINER ANGEBLICHEN ZEITUNG NAMENS STANDARD ANGEBLICH GESEHEN HAST, BITTE BITTE, ICH WUESSTE NICHT WOHER WIR UNS KENNEN, LASS UNS DOCH DIE ANDEREN MENSCHEN NICHT ABSNOBBEN, DER STANDARD WER IST DAS? LASS UNS SO 'ARBEITEN', IST DAS MOEGLICH, BITTE?

    Oh Gott, ich wusste gar nicht, dass ich so diktatorisch sein kann, aber VERDAMMTNOCHMAL, das ist mein gutes Recht, bin hier schliesslicht der Moderator, ob das von einem aehnlich klingenden lateinischen Wort (moderare o.s.ae.)(beschwichtigen oder sowas)herkommt ist mir herzlich egal, wenn es aus dem finnischen oder islaendischen kommt haette ich u.U. mehr Respekt (Respekt-auch mittlerweile so eine angeranzte Vokabel)

    (Beitrag wurde von tex am 17.01.2001 um 23:21 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von tex am 17.01.2001 um 23:23 Uhr bearbeitet.)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Lacoste soll entscheiden. Ich beuge mich ihrem Richtspruch, bedingungslos.

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Liebe Venus,
    das muß furchtbar gewesen sein. Furchtbar!
    Ich weiß nicht, ob ich die Kraft und die Größe hätte das vor anderen Menschen einzugestehen. Um dann von Großmeistern des Pseudonyms angefeixt zu werden.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Ach ja , jetzt versteckt er sich hinter lacoste, das ist ja wirklich herzerwaermend, hinter einer Frau, die soll das alles ausbuegeln, das koennen ja Frauen so gut.
    Unglaublich, wie ICH mich jetzt bei den Frauen einschmiere, nicht? Aber Du hast Dir hier quasi so ziemlich alles verscherzt, Alterchen! Einer muss ja der Buh-Mann sein, manchmal war ich nahe dran den Job zu bekommen

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    BITTE NICHT MEHR INZEST! NICHT MEHR UEBER MICH, NICHT MEHR UEBER EINEN ANGEBLICHEN BUHMANN, DEN DU IN EINEM ANGEBLICHEN FORUM NAMENS 'WIR HOEFLICHEN PAPARAZZI' ANGEBLICH GESEHEN HAST, BITTE BITTE, ICH WUESSTE NICHT WOHER WIR UNS KENNEN, LASS UNS DOCH DIE ANDEREN MENSCHEN NICHT ABSNOBBEN, LASS UNS SO 'ARBEITEN', IST DAS MOEGLICH, BITTE?
    Tut mir leid, jetzt bin ich für ein Sekündchen klerikal-hysterisch geworden
    Und weiter!
    (Beitrag wurde von Walter Groebchen am 17.01.2001 um 23:37 Uhr bearbeitet.)

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Hilfe!

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Beiträge
    293
    Wo tuts denn weh?

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Leute.Leute. Nur keine Aufregung. Venus ist ein neues Pseudonym und es ist nicht Walter Gröbchen, der dahinter steckt, sondern...tatsächlich eine Frau. Hatte nur noch keine Lust mich zu enttarnen, aber das kommt noch, for sure.
    Geduld und Spucke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •