Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 157 bis 168 von 228

Thema: Dr. Dagdelen, Lindenstraße

  1. #157
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    In der Tat war Mathias Steinbrück von solch atemberaubender Häßlichkeit, daß er allein dafür bereits den Tod verdient hatte.Jedoch auch sein Gerede und Generve überstieg alles bisher dagewesene und nachfolgende. Mit Carsten Flöter ist er in diesem Punkt absolut nicht zu vergleichen. C. Flöter wirkt eigentlich nur immer dann wirklich doof, wenn er einen sonderbaren Liebhaber hat. Man erinnere sich an Theo. Zur Zeit wird Carstens Doofheit von Käthe quasi absorbiert, da muß er mal nicht den ausgenutzten Liebhaber spielen.
    Vielen Dank für das Dagdelen Foto, Jürgen, ich möchte aber auch das vorhergehende von dem prächtigen Mann nicht mehr missen. Könntest du es nicht zusätzlich reintun?
    Ja freilich, Corinna, Dr. Dagdelen sieht in wahrheit noch weit herrlicher und strahlender aus,man bekommt aber, finde ich, doch bereits einen gewissen Eindruck von seiner Pracht auf dem abgebildeten Foto.Wie gerne möchte ich hier ein Foto von Marlene vorzeigen können, eins wo sie ihr furchterregendes, schiefes Lachen entfaltet,wobei sich dann ihr schreckliches Pferdegebiß im Mund aufbäumt.

  2. #158

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Na schön, da habt Ihr ihn zurück und sie dazu.


    Und da hier ja auch schon Keime einer kleinen Holländerdiskussion zu erkennen waren, noch folgende Neuigkeiten. Eine hiesige Kunststudentin veranstaltet morgen anlässlich ihres 24. Geburtstages einen ãProtestmarsch gegen sich selbstä. Der Marsch wird vom Dam (Hauptplatz der Stadt) bis zu ihrer Wohnung führen. Sie möchte damit, soweit ich es verstanden habe, gegen einige ihrer schlechten Eigenschaften protestieren. Ausserdem hat gestern ein kleiner holländischer Bub einen Stromstoss von 110000 Volt überlebt.

  3. #159
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Holländische 'Buben', die Stromstösse überleben? Ist denn die Todesstrafe in den Niederlanden wieder eingeführt worden?

  4. #160

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Leider kann ich nicht mit gruseligen Einzelheiten aufwarten, da ich die Zeitungsmeldungen nur paparazzihaft ueber mehrere Restauranttische hinweg einsehen konnte. Ausserdem setzte sich noch eine aeltere Dame an meinen Tisch und ich musste hoeflicherweise Konversation machen und konnte mich nicht mehr der Fernlektuere widmen. Es wird also im Dunkeln bleiben, weshalb der Bub ansatzweise gegrillt wurde.

  5. #161
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Hier scheint ja alles erlaubt zu sein.
    Aktuell:
    xby026 vm 4 vvvve afp DDP0311 über afp vom 14.02.01 12:28:01
    Kurioses/Bordelle/Polizei/
    Amberg (ddp-bay). Weil er mit den Leistungen einer Angestellten eines Bordells in der
    Amberger Innenstadt nicht zufrieden war, hat ein Freier einen Fensterflügel des
    Etablissements mitgenommen. Wie Polizeisprecher Oswald Ertl am Mittwoch sagte,
    hängte der Mann einen Fensterflügel aus und nahm ihn offenbar als Entschädigung für
    seinen Frust mit. Unterwegs verlor er Teile des Fensterglases, die die Polizei einige
    Straßenecken weiter entdeckte. Der Betreiber des Bordells erstattete Anzeige. Die
    Polizei fahndet nun nach dem Fenster und dem etwa 1,80 Meter großen Kunden, der
    Deutsch mit russischem Akzent sprach.
    mac/iha
    xby026 14.02.01 12:27

  6. #162
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Verehrte Frau Stegemann (war das so richtig? - müßte in Dr.Dagdelen I nachsehen), ich bin ganz perplex. Eigentlich wollte ich mich zu Celin äußern, aber der Fensterflügelraub beschäftigt mich nun sehr. Ob die Amberger Polizei den Täter fassen wird? Oder ist es ein Fall für XY? Jedenfalls wird jetzt mal gründlich gelüftet.

  7. #163
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Liebe Wuggi, es war goldrichtig. Die Fahndung nach Celin aus der Lindenstraße ist aber aus bekannten Gründen wichtiger, als die Fahndung nach dem Fensterdieb, deshalb fahnde, was das Zeug hält und erstatte schnell Bericht. Ich glaube, es eilt. Du darfst mich duzen.

  8. #164
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    So, jetzt hab ich mich wieder gefangen.
    Celins Schicksal: Mit Schamesröte im Gesicht gestehe ich, daß ich ohne fremde Hilfe versagt hätte. Stellt Euch vor, Celin war gar nicht Veras Sohn, sondern ein ehemaliger Schüler mit dem schönen Namen Otto Wilhelm Kern, mit dem sie Unzucht getrieben hat und der sie damit erpresst. Auf der Hochzeit von Franz und Vera erscheint er mit einem Revolver. Er erschießt sich aber doch nicht, sondern läuft schreiend aus der Kirche. Gesehen wird er später nochmal als mysteriöser Käufer von Franz Bildern von Vera. Diese verläßt übrigens Franz ein Jahr nach der Hochzeit und irgendwann wird die Ehe geschieden. Da ist Franz schon Alkohol und Wahnsinn anheim gefallen.
    So schnell wird man rausgeschrieben.
    Was die schönen Männer der Lindenstraße betrifft: Auch Til Schweiger hat dort gewohnt hat und war verknallt in Gabi. Aber ich hoffe inständig, dass ihn niemand zum Schönsten küren möchte. Es soll ja Damen geben, die ihn so erotisch finden. Ich bin dagegen. Dann lieber ein flotter Holländer.
    Ich finde übrigens, dass in den Niederlanden die Treppen sehr schmal und steil sind. Leider habe ich keinen passenden Zeitungsartikel zur Hand, der das untermauert.

  9. #165
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Vielen Dank, liebe Wuggi, aber wir müssen unbedingt wissen, was der Darsteller von Celin JETZT macht. Wo er sich aufhält, wie man ihn kontaktieren kann usw...
    Kannst Du dein Recherchetalent auch in diese Richtung einsetzen? Schnell? Jemand wird es Dir mit hübschen Jean Paul Seiten danken.

  10. #166

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Das braucht nicht mit Fotos untermauert zu werden, das kann ich bezeugen, - mit AUgen und Beinen sozusagen. Und das sollte unter uns Paparazzi wohl genuegen.
    Es soll hier aeltere Leute geben, die schon seit Jahrzehnten ihre Wohnung nicht mehr verlassen haben, weil sie die Treppen nicht mehr bewaeltigen. Wuerde man denen ein Fenster stehlen, saessen sie im Kalten und koennten nichts dagegen machen.

  11. #167
    Member
    Registriert seit
    04. 2000
    Ort
    vormals Ottensen
    Beiträge
    385
    Meiner Erinnerung nach hatte Celin zu allem Überfluss auch noch den seltsamen Nachnamen Sash angenommen (sic). Da ich zZt keiner rechten Beschäftigung nachgehe, biete ich mich hiermit als Namenausdenker für die Lindenstrasse an.
    (Beitrag wurde von pinkas am 14.02.2001 um 18:22 Uhr bearbeitet.)

  12. #168
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Liebe Corina, hier alles was ich weiß: Vielleicht ist der Celin-Kern-Sash-Darsteller gar ein Holländer, denn er heißt mit bürgerlichem Namen Joosten Mindrup. Wenn das stimmt - vielleicht wechselt er auch im echten Leben die Namen wie Unterwäsche, damit er von Hermes nicht erwäscht wird. Sash hieß er, weil er sich als Sohn von Vera ausgab. Wo sich der ehemals junge Mann heute herumtreibt, entzieht sich bedauerlicherweise meiner Kenntnis. Auch im Bühnenjahrbuch keine Spur von ihm. Dabei hätte ich mich so über Jean Paul Seiten gefreut.
    Übrigens ist der Zeichner der Lindenstrassen-Comics auch an Carsten Flöter gescheitert. Es ist die einzige Figur, die dem Original in keinster Weise ähnlich sieht.
    Nun zu Herrn Broemmer: In Anbetracht der eingesperrten holländischen Senioren staune ich um so mehr über den rüstigen Niederländer. Er scheint ein begabter Treppengeher zu sein. Denn wie käme er sonst in die Schweiz!
    Verehrter Namenausdenker, wie wär's mit einem neuen Namen für das Reisebüro von Erich und Marlene?

    (Beitrag wurde von wuggi am 15.02.2001 um 17:55 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •