Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 109 bis 120 von 228

Thema: Dr. Dagdelen, Lindenstraße

  1. #109

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    So wirst du zum Idylliker! *in den Arsch mich beisze* Während mir das Blut in Strömen herunterrinnt, liest die Menchheit, was ich oben über meine Urgroßeltern schrieb - und glaubt, irgendwer hätte schon einmal gelebt. Oh wie ich mich hasse!

  2. #110
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ist nicht Sonntagnachmittag immer Lindenstrasse?
    Da sind sie wahrscheinlich alle.
    Ich kann nur einen Hans Moser Film empfangen, was mich wundert, muesste nicht Skifahren sein?

    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 04.02.2001 um 16:16 Uhr bearbeitet.)

  3. #111

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Vorhin war Skispringen, und die beiden polnischen Schnauzbartträger Adam Malysz und sein famoser Trainer Apollonius haben den anderen gezeigt, wo der Bartl den Most holt.

  4. #112
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Lindenstraße kommt erst um zwanzig vor sieben. Warum rinnt Phettberg denn Blut hinunter? Ich hätte ja gern mit Dir gespielt, Phettberg, musste aber meine Lohnsteuerkarte suchen. Aber das gehört nicht hierher und soll an anderer Stelle erzählt werden. Ich hab sie auch nicht gefunden.

  5. #113

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    In die Lindenstraße zieht soeben ein junges, liebes Masculinum ein mit seiner Tante, die im Cafe Bayer serviert. Es muss noch im Aufzug sein. Ich wollte es Euch als erster sagen. Die jungen Masculina sind doch die, die das Blut wieder wegmachen.

  6. #114
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Und ausgerechnet der muffelige Carsten Flöter hat dem höflichen jungen Mann das Blut weggemacht. So schließt sich der Kreis. Schön war, dass auch Doktor George von der Atom-Mafia wieder dabei war. Der ist im Moment mein Liebling in der Serie. Wer erinnert sich denn noch an Celin? Das war der sonderbare Sohn von Vater Schildknechts Freundin, deren Namen ich nicht mehr weiß. Celin hat immer mit einem Gummiball gespielt und war in seine eigene Mutter verknallt. Mit dem bin ich zur Schule gegangen. Wir waren sogar zusammen in einer Theatergruppe. Der war aber doof. Hatte ihn bis zu dem neuen Sonderling, der heute eingezogen ist, vergessen.

  7. #115

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Aber bedenket immerhin mit welchen großen Worten der Doktor Flöter (den Medihziner glaubt ihm keine Sau!) den jungen Mann empfing: 'JA WAS HABEN WIR DENN DA?' Wir Schwulen kennen diesen Spruch! Vielleicht wird er wegen Päderastie eingesperrt. Den gemobbten Knasti würden wir ihm dann wieder alle glauben.

  8. #116

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    P r ä z i s e diese Art von Celin-Darsteller wünsche ich mir zum Sado. Möchte gnadenlos in deren Händen sein. Und hörig. Bitte er möge über mich verfügen beginnen: phettberg@phettberg.at

    (Beitrag wurde von Phettberg am 04.02.2001 um 20:18 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Phettberg am 04.02.2001 um 20:20 Uhr bearbeitet.)

  9. #117
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Vielleicht krieg ich raus, wo der sich heute rumtreibt. Ich weiß nicht mal mehr den Namn, aber ich kenne noch den, der damals unsere Gruppe angeführt hat. Kann sein dass 'Celin' auch auf Sado und sowas steht. Er war schon ein bisschen merkwürdig. Obwohl, dass ist ja schon lange her, vielleicht kommt er heute aus Altersgründen nicht mehr in frage. Aber das ist ja hier auch kein Vermittlungsbüro, vergessen wir die Sache.

  10. #118

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Neiiiiiinnnnn! bittebittebitte!

  11. #119
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Achach, schon sind wieder viele Tage und Einträge vergangen. Habe mit Spannung gelesen, daß ich und mein Geschlecht für Gesprächsstoff gesorgt haben. Natürlich 'die'. Aber es ist wahr, daß jener Spitzname aus der Kinderzeit mir von meiner Schwester verpaßt wurde und ich - wie ich später hörte - oft unter 'das Wuggi' lief. Ich hab's verkraftet. Heute Barbara.
    Ich finde, es gibt hier viele Menschen mit phatastisch profundem Lindenstraßen-Wissen und da will man ja schließlich mithalten. (Die Namen der Schauspielerinnen habe ich aber nachgefragt, gebe ich zu.) Ich kenne mich eher in der Frühphase aus und bin zur Zeit nicht so ganz auf der Höhe. Aber Sonntag habe ich natürlich wieder gesehen. Überrascht war ich, daß die Tante von dem verletzten Buben, in die Lindenstraße gezogen ist - die wohnt nämlich woanders. Und ihr Vater ist gar nicht ihr Vater. Und die sind in echt nicht so wie sie da sind. Auch mal beruhigend, denn bei allen anderen Geruchsunterstellungen etc. bin ich völlig Eurer Meinung. Auch das Bedauern über den Abgang von Amelie und Priesnitz teile ich innigst.
    Als der Name Celin auftauchte, mußte ich sehr lachen, denn das war wirklich der Superkauz. Der Ball war ein Tischtennisball und machte immer plopp-plopp - oder halt so wie ein Tischtennisball macht. Und hatte seine Mutti nicht einen S-Fehler? Sie war aber keine Simulantin, schade. Oh Gott, was mußte Franz da leiden, der hatte aber auch immer Pech mit den Frauen. Die erste trieb es schließlich mit Nossek, dem Tennislehrer, der sich über Mutter und Tochter hermachte. Später verlor er das Augenlicht, weil Klausi ihn versehentlich anschoß. Daran war nur Onkel Franz schuld (anderer Franz), der damals schon mit Waffen und so....

  12. #120
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    freunde, diese saeule ragt in den himmel und gleich kippt sie um - 200 KB hat sie. fuer nichteingeweihte: das ist eine menge holz, man merkt es sicher bei der langen wartezeit aufs anzeigen der seite.
    daher mache ich mal einen cut und eroeffnet gleich eine fortsetzung dieses romans.
    der hausmeister anko
    -> hier gehts weiter: http://www.alles-bonanza.net/forum/s...threadid=10188

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •