Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 108 von 228

Thema: Dr. Dagdelen, Lindenstraße

  1. #97

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Liebe Maisch, ob Strahl, ob Strang beide sind dünnlich und länglich vermutlich.

  2. #98
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Zu Elly Kny: Das hat sicher wehgetan. Ich wurde mal von einer Matratze getroffen, die Mitbewohner eines Studentenwohnheimes aus dem fünften Stockwerk geschmissen hatten, weil sie zu faul waren, das Ding die Treppe runter zu tragen. Dabei hätte es sogar einen Fahrstuhl für diese Aktion gegeben. Es streckte mich zu Boden und ich dachte im ersten Augenblick, jemand hätte mich von hinten niedergeschlagen, um mich zu berauben.

  3. #99
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Liebe Corinna, wie machst du das nur, dich im fliegenden Wechsel andauernd neu zu verlieben?Ich wollte, ich könnte das auch, man kann jedoch nicht alles können. Aber ich möchte da lieber nicht näher drauf eingehen, sondern lieber Kreuz & Knoblauch zücken bei diesem Thema. Hartmut Andryczyck ein tragischer schottischer Graf- interessante Vorstellung, doch hat was. Ja freilich ist Scholz ein verdammter Simulant, einmal sah ich ihn in einem Fernsehfilm, da hat er gesprochen wie ein Alter, geschmeidig und eloquent, als habe er nie gestottert. Da schau her, hab ich gedacht, der Lump der. Beim Rehlein daheim kriegt er keinen Satz richtig raus, die klassische Mitleidsschiene nehme ich an.Das alles und noch viel mehr habe ich ja Dr.Dagdelen stecken wollen, aber was solls.Wo hast du denn nun gleich die Handynummer von Katharina Palm her und, sollen wir die jetzt am Ende anrufen? Elli, kam die Kiste mit den Tieren etwa auch aus Tex Fenster, besitzt er denn einen ausgestopften Wegwerfzoo? Ein Mensch mit ungewohnten Bräuchen, der Reverend, wie mir deucht.Wir sollten ihn hier gelegentlich einmal zum Tee bitten, damit er mehr von sich erzählt. Ich habe auch schon mal einen schweren Gegenstand auf den Kopf gekriegt, das war mir aber irgendwie peinlich. Phettberg, ich gewähre dir die Gunst, Angelika zu mir zu sagen.

  4. #100
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Liebe, mir noch unbekannte Damen, Lacoste und Angelika!
    Der Federtierkarton kam mir aus meinem eigenen Regal entgegen, ich hätte ja sonst nicht meine Katze dabeigehabt, obwohl ich auch eine Katzeleine besitze.
    Ich weiß auch, dass Lacoste eine aufmerksame Leserin ist und sie wird zusätzlich im Fall der rostigen Matratzenfeder in meiner Erasurestory Mitleid mit mir haben, so wie ich in ihrem Matratzenfall.
    Ich bin ja ein Einzelkind, so teile ich meine Unfälle eher mit Materie als mit menschlichem Gegenüber. Jetzt ist uns auch noch sicher eine Mahnung des BRs in Aussicht, aber geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid und in der Strafe liegt ein Lustgewinn, den wir uns auch noch teilen dürfen, fein.
    Vorsicht vor Tex! Er warf einmal stinkende,löchrige Socken und einen Haufen alter Singles aus meinem Fenster und das, obwohl ich Beamtin bin und im Nobelviertel von Wien wohne. Ein Mann der Tat!
    Aber warum lieben wir ihn eigentlich?

    ------------------
    Elli Kny


  5. #101
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Mein Gott, das ist jetzt hier bereits der hundertste Beitrag in diesem Wulst. Sollte man den nicht mal langsam zumachen, abschliessen? Ich koennte das.Aber trau mich nicht der weiblichen Uebermacht wegen ,hier herinnen.
    Auch moechte ich mal wissen, was denn so schlimm ist an maennlichen Glatzen (Carsten Floeter), das ist doch ein Zeichen von ganz besonders viel Virilitaet. Das muessen doch richtige Testosteronkraftwerke sein.
    Haette ich eine Glatze, wuerde ich ihn zumachen, den Wulst hier.
    PS War mal jemand zusammen mit Yul Brynner?
    Oder Telly Savalas?
    Der Bruder von Telly Savalas hatte uebrigens einen praechtigen Afro!
    Wenn die juedische Form des Afro Isro genannt wurde (Art Garfunkel), wie waere dann das genannt worden, was Stavros Savalas' (hiess er nicht so?) Haupt kroente?
    Greeko wohl, nicht?

    (Beitrag wurde von Tex Rubinowitz am 03.02.2001 um 21:49 Uhr bearbeitet.)

  6. #102
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Warum glaubst du, daß uns der Unmut des Betriebsrats ins Haus steht? Corinna, so sag doch was! Und : wir lieben Tex halt, weil er so liebenswürdig ist, warum denn sonst? Wenn auch undurchsichtig und voll sonderbarer Bräuche. Vermutlich wird da der weibliche Beschützerinstikt aktiviert, nicht? So long, bis heute Nacht

  7. #103
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Oh, Frau Maisch geht jetzt aus, und kommt betrunken zurueck, dann wird sie weiter und weiter an diesem Strang stricken.
    Das ist gefaehrlich, Tschisi und ich haben da unsere Erfahrung.
    Ich moechte auch bitte mich hier nicht zum Gegegstand dieses Strangs gemacht sehen, bitte bleibt beim Thema! Was war das noch gleich? Motten?

  8. #104
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Ich bekam schon einmal eine Mahnung wegen privaten Geplänkels mit Frau Andrea, mit mir ist man besonders streng hier!
    Schon mal was von kreisrunden Haarausfall gehört, Tex? Dieses Thema gibt ebensoviel her wie die Glatzenfrage.
    Beitrag 104, oder?

  9. #105

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Katharina! Wie meine drei Großmütter Agnes, Katharina und Theresia.

  10. #106
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Verzeihung?

  11. #107

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    habe ja auch zwei Mütter (Mama und Dich) und sogar v i e r Großväter (Großvater Franz, Großvater Josef im Oberort, Großvater Josef im Unterort, Großvater Theodor)Väter hätte ich drei (Vata Phettberg, Kardinal König und Günther Nenning). Wohingegen Torberg ins Onkelsche schlug mehr.
    (Beitrag wurde von Phettberg am 04.02.2001 um 13:57 Uhr bearbeitet.)

  12. #108

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Beide Großväter Josef waren Obernalber, während ich Unternalber bin. Von den Urgroßvätern aus gesehen steht es drei zu eins für Obernalb. Nur Urgroßvater Zauner war Unternalber. Er war Tischler und Sargmacher und der Tisch auf dem ich das hier tippe wurde von ihm 1902 seiner Tochter, meiner Großmutter Theresia zur Aussteuer getischlert, als sie Großvater Josef vom Oberort heiratete in Obernalb. Der Tisch ist robuster als ich und wird mich lange überdauern. Das Holz wird unter Kaiseerin Maria Theresia herangewachsen sein, denn welche Väter nähmen Holz für die Aussteuer der Tochter, das nicht Jahrzehnte austrocknen konnte? Und nicht ein Wurmstich im ganzen Tisch! (Hier nun ein leichter Anklang an die Mottenidee des Dardelenstrangs) Also im Oberort von Obernalb. Wenn Zauner betrunken war, ließ ihn Urgroßmutter Zauner nicht ins Schlafzimmer, und er - ging die Fama durch Unternalb - schlief in einem dafür bereitgehaltenen Sargunterteil. Der wurde nie ausgeliefert vorsorglich. Der Alb ist kein Traum, sondern ein Fluss, also ein Bach, und oberhalb ist Obernalb und unterhalb ist Unternalb. Also eigentlich heißen die Dörfer 'Untern' Alb und 'Obern' Alb. Beide Nälber sind Katastralgemeinden der weinviertler Stadtgemeinde Retz, ca 80 km nördlich von Wien. Dort, wo das Weinviertel an das Waldviertel stößt, und beide ans tschechische Mähren rühren. Das führt natürlich zu weit. Aber es ist Sonntag und niemand spielt sich mit mir.
    (Beitrag wurde von Phettberg am 04.02.2001 um 15:51 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •