Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 205 bis 216 von 228

Thema: Dr. Dagdelen, Lindenstraße

  1. #205
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Schnurr... Wuggi, ich zeige Dir mehr, als nur den großen Wagen...

  2. #206
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Wo ist eigentlich Juergen Broemmer mit seinen sachdienlichen Hinweisen, der damals so hübsche Photos eingestellt hat? Außerdem vermisse ich Frau Elle Otto, die Reanimationskünstlerin. Aber das ist vermutlich nicht ihr Strang. Doch vielleicht liest oder erfährt sie ja, dass sie mir fehlt.

  3. #207

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Liebe Frau Wuggi, hab' ich's doch gespuert, dass da irgendwo mein Name gefallen ist. Tja, da bin ich, muss allerdings bekennen, dass ich irgendwie den Ueberblick und vielleicht auch die Lust am verlieren bin, zumal man mich im Augenblick wirklich angelimaessig mit anderen Dingen beschaeftigt. Und jetzt habe ich an anderer Stelle auch noch schockiert lesen muessen, dass Herr Graf Andryzcuk auch nicht mehr auf meine Beitraege reagieren wuerde...

  4. #208
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Offensichtlich haben viele gerade das Bedürfnis, ein wenig Luft zu holen. Ich übrigens auch. Irgendein merkwürdiger Plapper- und Plaudersog (kann mich leider nicht ausschließen) ist ausgebrochen. Und ein wenig Ruhe und Sparsamkeit würde dem Forum sicher gut tun. Also, nicht nervös werden und abwarten.
    Herrn Andryczuk haben Sie falsch verstanden, glaube ich.

  5. #209
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    troisdorf
    Beiträge
    93
    uuuups, jetzt ist auch dieser strang akbrehm-verseucht, wie sich dereinst herr andryczik oder so ähnlich ausdrückte. wollte nur bekunden, das ich diesen strang auch lese und 'verfolge'...harrharr.
    saumäßig gut, hihi
    ------------------
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    * aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia *
    ** HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT **

  6. #210
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Liebe Corinna, desenthalben, daß du heute Geburtstag hast, ja ich wußte es nämlich noch, also jedenfalls, aus diesem Anlaß habe ich mir überlegt, unseren Strang einmal zu wuchten.
    Die anderen werden mich schmähen, zu Recht, es ist Selbwuchtung, unverzeihlich, moralisch; aber schau gar nicht hin.
    Ich habe nämlich frisches Grün- und Buntzeug auf den Tisch gestellt, in der Lindenstube und ein paar Kekse waren auch noch da, mit fast gar keinen Motten dran.
    Und eine Extraflasche Schampus hab ich mir erlaubt zu öffnen.
    Auf dein Wohl!
    Soll auch dieser Strang von Akbrehm beschloßen werden dürfen?
    Das hat keiner verdient, der Lindenwurm nicht und Akbrehm auch nicht.
    Inzwischen ist viel Wasser hinuntergeflossen, die Lindenstraße und auch dieses Forum.

    LIEBSTE CORINNA, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.

    es ist zwölfe und jetzt hoch die Tasse.

    ( ob das wohl Jürgen Brömmer herbeilockt? Oder muß ich erst MANNHEIM sagen?)
    we are in the army now.The Army of Sankt Immen.

  7. #211
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Heissa, Angelika, was für ein Geburtstagsgeschenk, ich bin sprachlos!!!!! Das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet!! Du bist doch unsere gute Angelika, die immer weiß, womit sie ihrenLieben eine Freeude machen kann!!!!

  8. #212
    Avatar von Wilfried Wieser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Wien, Linz
    Beiträge
    316
    Auf dein Wohl!

  9. #213

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Hat da irgendjemand “Mannheim” gerufen? Und was, Frau Stegemann feiert heute Geburtstag? Kinders, wie die Zeit vergeht. Meine besten Glueckwuensche nach Berlin, ich werde auf Ihr Wohl heute ein Extrastueckchen Apfelkuchen essen.

    Hat Ihnen nicht zum letzten Geburtstag ein beruehmter Schriftsteller ein mobiles Telefon geschenkt? Eine gute Sache, auch fuer den Aussenstehenden. In meinem Stammlokal, in dem ich hin und wieder eine robuste Mahlzeit einnehme, hat z.B. gestern abend ein Herr gleich neben einigen Fleischkroketten auch noch ein paar Gespraeche erledigt.

    Er tat das ziemlich laut und ich haette ihn ja vielleicht auch geruegt, wenn er nicht so dick und kraeftig ausgeschaut haette. Ausserdem waren die Gespaeche ziemlich fesselnd, so dass innerhalb kurzer Zeit es in meinem Stammlokal recht leise wurde und wir alle lauschten. Zuerst ging es naemlich um einen Einbruch und der dicke Herr herrschte seinen Gespraechspartner an, er solle jetzt sofort unbedingt Abdruecke von den Fußspuren nehmen lassen.

    Nachdem dies offensichtlich zu seiner Zufriedenheit geregelt war, widmete sich unser Handy-Freund wieder seinen Kroketten. Wobei ihn ein neuer Anruf unterbrach, in dem er offensichtlich einem Mitarbeiter ziemlich deutlich die Meinung sagen musste. Und gleichzeitig natuerlich auch uns anderen Gaesten, die wir ueber unseren kalt werdenden Mahlzeiten mit anhoeren mussten, wie eben dieser Mitarbeiter faelschlicherweise immer wieder behaupte, aufgrund von Verkehrsstauungen nicht rechtzeitig zur Arbeit eintreffen zu koennen, wo doch jedermann und deshalb auch sein Krokettenchef auf der Internet-Seite vom hollaendischen Autoclub sehen koenne, dass die Strassen zu jenem Zeitpunkt frei gewesen waren.

    Das Gespraech nahm noch einige unschoene Wendungen, aber da hatte ich gluecklicherweise schon mein “Toetje” (= Nachtisch) beendet und konnte hinaus in den Amsterdamer Abendsturm fluechten. Und gewiss an Frau Stegemanns Geburtstag gedacht, haette da schon jemand “Mannheim” gerufen.
    Geändert von Juergen Broemmer (25.01.2002 um 12:53 Uhr)

  10. #214
    Member
    Registriert seit
    01. 2003
    Beiträge
    13
    Lindenstraße?


    Wird das denn noch gesendet?
    Nonni ist mein Freund

  11. #215
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Die sind länger auf Sendung, als sie mit ihren inhaltsleeren Kommentaren hier sein werden.

  12. #216
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    gelika, natürlich habe ich die meisten Folgen gesehen, auch die Letzte und die Vorvorletzte, aber halt die Vorletzte nicht, deshalb war ich gestern verwirrt, dass ausgerechnet Ines im Krankenhaus lag und alle anderen wohlauf waren. Und wo wir schonmal dabei sind, die Ehefrau von Klausi ist ja wohl voll die Superzicke, oder? Herrjeh, dann soll sie Klausi halt für ein Jahr weglassen, wenn das so gut für seine Karriere ist!!! Und Momo könnte ich immernoch jedesmal eine reinschlagen, wenn ich diese Drecksfresse sehe. Und diese Schreierei von Gabi geht mir auch auf die Nerven, ob die ihr Gehör irgendwann wohl zurück kriegt? Was ist aus dem aidskranken Jungen geworden, ist der gestorben?
    Herr Weber auch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •