Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 228

Thema: Dr. Dagdelen, Lindenstraße

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Das ist ja seltsam, ich werd hier ueberall abgesnobbt wie nur was.Dabei bin ich hier der Moderator!
    Ein berliner Freund,seinen Namen verheimliche ich jetzt aus Hoeflichkeit, durchaus ein Lindenstrassenaficionado hat mal ein Lied auf einer Lindenstrassenhuldigungsplatte gesungen, das hiess: 'Ich bin froh, dass ich nicht wie Carsten Floeter aus dem Arsch stinke'.
    Keinem BB-Fan wuerde sowas einfallen im Bezug auf, sagen wir mal Alida, -was seid ihr doch fuer Menschen?
    Karim und Daniela suchen immer noch eine Wohnung in Frankfurt, weiss wer eine?
    (Beitrag wurde von tex am 18.01.2001 um 02:41 Uhr bearbeitet.)

  2. #14
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Die Beziehung zwischen Tanja Schildknecht und ihrem Vater ist seinerzeit haarscharf an einem Inzest vorbei geschrabbt. Liebe Angelika, ich weiß nicht, was diese Carsten Flöter Verteidigerei soll. Du scheinst ja wirklich alle anderen schlimmer zu finden, als ihn, das kann ich einfach nicht glauben. Du bist doch sonst ganz o. k. Ich kenne einen Regisseur, der mal für ein paar Monate die Lindenstrasse regiert hat: Patrick Winschnewsky. Ein E-kel-haft-er Mensch. Der dümmste Mensch aller Zeiten, der spielt auch immer in allen möglichen Vorabendserien mit. E-kel-haft!! Er ist der beste Freund meines Ex-Chefs, das allein sagt schon alles. Und er hatte eine Zeitlang neben seiner Alten (Marjam Aszemoun) noch eine zweite Freundin, die viel hübscher war, als Marjam. Auf einem Theaterfest behauptete Patrik W. er müsse sein Bier nicht bezahlen, weil er der Freund des Intendanten sei. Dieses Kaliber von Schmiero ist er also. Und seit der mal die Lindenstr. gemacht hat, geistert dort auch dieses affige Kindertheater rum, wo die Leute ununterbrochen in den Kulissen rumvögeln, wenn gerade kein Publikum zukuckt.
    Oh, mann, der ist so furchtbar.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Unmoeglich hier rein zu kommen! Unmoeglich!
    Ich versuchs aber trotzdem, kennt jemand Katharina Palm, die soll da mal mitgespielt haben, von der habe ich eine voluminoese Russenmutze (weisses Kaninchen), dieses Vieh hat sie in Moskau gekauft und ihrem Mann geschenkt, der sie aus der DDR rausheiratete, kaum war sie draussen, liess sie sich scheiden, und der Gatte, den ich kenne, dachte es ginge ihr um Liebe, voller Zorn hat er mir die Muetze vermacht

  4. #16
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ich bleibe dabei: Fast alle andern sind schlimmer als Carsten Flöter! Demnächst eine Liste der erträglichen Personen. Die Beimerin Hat natürlich nie eine lesbische Beziehung gehabt, woher denn. Obwohl, dieser Wilhelm damals, nun ja, unter was das läuft weiß ich auch nicht. Ich meinte Freundin. Nicht Geliebte. Man sollte wirklich nicht mehr das selbe Wort für eine so andersartige Beziehung gebrauchen. Ein Freund ist jemand, den man dringend braucht, wenn man sich einen Leibhaber leistet. Nicht umgekehrt.
    Später mehr.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    paris
    Beiträge
    1
    Hier wird man ja nichtmal wahrgenommen!
    Also kennt jemand die Kaeuferin meiner Muetze, Katharina Palm?
    Dass hier tschisi sr steht, ist ein Versehen, ich hab mich gestern kurzfristig umgetauft in tschisi senior, ich wollte meine Identitaet wechseln, was verboten ist, deshalb wechsel ich mich jetzt wieder zurueck, aber der Name da links geht nicht weg.
    tex
    (Beitrag wurde von tschisi sr am 18.01.2001 um 20:22 Uhr bearbeitet.)

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    vienna
    Beiträge
    70
    hieß das lied nicht 'jeden sonntag bin ich froh, dass ich nicht der feste freund von carsten flöter bin'?
    bob

  7. #19
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Lieber Tex,
    nicht ist es so, daß man nicht wahrgenommen wird. Jedoch- nenne mich einen Ignoranten, ich weiß auch nicht wer Katharina Palm ist.
    Werde jedoch in meinen Nachforschungen keine Ermüdungserscheinungen dulden.
    Übrigens hieß das Carsten Lied wirklich so wie bobbes sagt.

  8. #20
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ja, stimmt, jetzt erinnere ich mich, ich habe naemlich die Platte verschenkt, weil die Serie mich nicht erreicht hat, aber dieser Satz mit dem Arsch kommt zumindest in dem Lied vor, so oder ganz aehnlich.
    Katharina Palm, das muss doch herauszufinden sein.

  9. #21
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Tex wird in diesem Strang ja plötzlich doch wahrgenommen!
    (Beitrag wurde von lacoste am 19.01.2001 um 14:42 Uhr bearbeitet.)

  10. #22
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Ja, ich versuche immer alles an mich zu reissen. Vielleicht zuwenig Aufmerksamkeit in der Kindheit bekommen?

  11. #23
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Na, jetzt muss Andy Zenker aber aufpassen, dass er von dem gutaussehenden Dr. George und dessen Atom-Mafia nicht auch noch vom Balkon geschubst wird. Und diese doofe Hausfrau mit dem mongoloiden Baby drängt ihrer Minderjährigen Tochter Kondome auf. Am besten fand ich, wie das Mädchen mit den langen blonden Haaren (hab den Namen vergessen) nachdem es seine Mutter vergiftete, vor ein paar Jahren den Ex-Pastor mit der Bratpfanne erschlagen hat. Und jetzt geht Andy auf einen Heizungsmonteur los. Hoffentlich taucht heute nicht auch noch dieser unglaubwürdige, furchtbar gespielte Penner auf!

  12. #24
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Der Beihnahbeatle?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •