Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 40

Thema: Raab, Sefan

  1. #25
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Es ist mir völlig egal, wie groß Raab ist,

    ich habe vor ein paar Tagen aus Versehen in seine Sendung gezappt, und habe es nur ein paar Sekunden lang ertragen: wenn Raab schnell redet, und witzig sein will, quiekt er wie ein Schwein. Schriller Diskant. Fürchterlich.

    g.

  2. #26
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210

    schrill

    das liegt am fehlenden resonanzkörper, der bei handgeschätzten und daumengepeilten einsfuffzisch eben etwas kleiner ausfällt. da hilft auch ein doppelter resonanzboden in der stelzenhaftigkeit seiner schuhe nicht.

  3. #27
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Grosse Popstars: Neil Young, Bootsy Collins, Michael Franti.

    Mikroskopische Popstars: Roger Daltrey, Kenny Jones, Ronnie Lane, Ian MacClagan, Steve Marriott, Springsteen, Ringo, Nelly Furtado, Anastacia.

  4. #28
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Mannomann, virchow

    Die fünf ersten Kleinen weisen dich ja als wahren Connaisseur aus. Daß ich das noch erleben darf! Marriott! Die kleine, aggressive Drecksau, die die absoluten Gänsehäute produzieren konnte.....Red Hot Mama......ich muß sofort in den Gänsehautstrang.

    Ach, was ist der Kleine Metzger doch für eine armselige Wurst, dagegen.

    Danke, virchow, mir sind gerade literweise Adrenalinschübe durch den alten Körper gegangen.

    g.

  5. #29
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    13
    ist es nicht traurig eigentlich, seine zeit zu verschwenden, für die uninteressantesten menschen deutschlands???ja sag ich mir und tue es trotzdem. stefan raab ist ein echter vollidiot und claudia schiffer kann nicht bis 10 zählen.
    BRINGE DIE HANDFÄCHEN AUF DIE KNIE, STRECKE DIE FINGER UND LENKE DIE AUGEN ZUR SPITZE DER NASE, MIT GEÖFFNETEM MUND UND KONZENTRIERTEM GEIST!

  6. #30

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Watt bist Du denn für 'ne Pfeife?

  7. #31
    Member Avatar von Mr. Knister
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    im Südhessischen
    Beiträge
    345
    Vielleicht eine Trillerpfeife? Der Zwischenanpfiff war längst überfällig.

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1
    ich galube es gibt was keine großen stars!

    zum beispiel Kxlie Minogue, Beyoncé, Brintnes, christina, jeanette alle winzig!
    (stand schon neben jeanette)

    aber im tv ist alls möglich
    RED HOT CHILI PEPPERS SIND DIE GEILSTE BAND!!!

  9. #33
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Diesen Beitrag würde ich gerne mal auf Deutsch lesen.
    Embedded Senator

  10. #34
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    stu hat völlig zu Recht darauf hingewiesen, dass Helmut Kohl total groß ist. Ich hab Kohl zweimal getroffen. Einmal auf den Stufen zum Deidesheimer Hof, wo ich als Fahrer des Anti-Bomben Menschen des Secret Service rumlungerte, während mein Chef drinnen noch nach Bomben suchte, damit der damalige US Vize-Präsident Quayle und Kohl nicht vaporisiert wurden und ein anderes Mal, als ich neben Kohl am Bundeskanzleramt stand und dem damaligen Pressesprecher des damaligen argentinischen Präsidenten die Tür auf hielt, der mir dann später auf der Fahrt in die Lederausstattung kotzte. Also der Pressemensch, nicht der Präsident. Jedenfalls ist Kohl so groß, das ich (186cm) mir sehr schmächtig vorkam.

  11. #35
    [Member] Avatar von Charlson Lyes
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    San Francisco/Krems a. Donau
    Beiträge
    58
    kohl ist 194 und du don halt dein maul! don du dorsch!
    richard dreyfuss (165 cm)
    dolph lündgren (196 cm) vor dem bin ich (185 cm) mir schmechtig vorgekommen als ich gegen ihn 1981 in antwerpen antrat! sehr schmechtig!
    gibt es keinen schmechtigkeitsstrang! ich (185, 110 kg) komme mir heutzutage immer schmechtig vor!
    Geändert von Charlson Lyes (27.03.2004 um 03:16 Uhr)

  12. #36
    [Member] Avatar von Charlson Lyes
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    San Francisco/Krems a. Donau
    Beiträge
    58
    unvorstellbar, noch immer ist don dahlmann nicht gesperrt! er schreibt nur scheisse rein! ein vernünftiger satz von ihm und ich würde meine meinung ändern, aber so. sperrt ihn aus!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •