Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 40

Thema: Raab, Sefan

  1. #13
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Nochmal Claudia Schiffer:
    Ihr begegnete ich Anfang des Jahres auf einer Vernissage (wo sonst?), das heißt, ich begegnete eigentlich nicht ihr, sondern ihrem Bauchnabel. Aug' in Aug' mit Claudias Bauchnabel sozusagen. Er blickte mich an und schien zu sagen: Hallo, kennen wir uns? Ich hielt ihn allerdings zuerst für eine billige Kopie, wie die ganze Claudia, ein 17jähriges, unterernährtes Girlie im 70er-Jahre-Look, das zufällligerweise doppelt so groß war wie der Rest der Anwesenden (zumal mit Plateausohlen). Wo wären solche Frauen, wenn die Modemacher nicht schwul wären und das weibliche Schönheitsideal bestimmen würden? fragte ich mich in einem schnell vorübergehenden Anfall von Kulturkritik. Neben ihr eine Pierce Brosnan-Kopie, das sieht man schon seltener in Berlin. Dann flammten plötzlich Scheinwerfer auf, Sat1-Kameras richteten sich auf uns. Ich zog mich zurück, mit dem Bauchnabel ergab sich kein weiteres Gespräch mehr, ich glaube aber, er hätte auch nicht viel zu sagen gehabt.

    (Beitrag wurde von Ignaz Wrobel am 14.06.2001 um 21:43 Uhr bearbeitet.)

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    barcelona
    Beiträge
    6
    Ich habe Claudia Schiffer bisher noch nie in meinem Leben persönlich getroffen, aber öfter schon war sie in meinen Träumen. Da war sie in Barcelona zu Besuch - wahrscheinlich zu irgendeinem Fototermin - und wir trafen uns in der Strasse. Da sie froh war, einen Landsmann zu treffen, wurden wir schnell Freunde.
    In den späteren Träumen kam sie dann immer mal auf einen Sprung vorbei, um einen Kaffee mit mir zu trinken und endlich mal wieder anständig Deutsch zu quatschen.
    Natürlich hängte ich diese 'Kumpelfreundschaft mit dem Model' niemals an die grosse Glocke. Man ist ja diskret.
    Im realen Leben bin ich von Claudia Schiffer eigentlich nicht so begeistert. Sie hat ein Hasengesicht und eine ebensolche Stimme. Aber fleissig ist sie, das muss man ihr lassen. Aber dass sie als Themeninhalt Stefan Raab auf der eigens für ihn vorgesehenen Seite den Rang abtritt finde ich nur gerecht. Dieser Mensch ist eh schon viel zu medienpräsent, dafür dass er kein diesen Umstand rechtfertigendes Talent hat.

  3. #15

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    162
    stefan rab ist viellecht faul? Ich halte ihn nicht für untalentierter als Claudia. Die ist eine richtige null, ist ist scheißegal ob sie 180 oder 190 ist. Erst mit 200 würde ich sie beachten trotz des gesichtes. Das muß auch ein blödes gefühl sein, wenn man claudia ist und nicht beachet wird. Stefan rab ist zu dick! Stefan rab ist zu konform. Stefan Rab hat mir aber mit seiner Bravoverarschsendung gefallen. Ich habe öfters gelacht, genauso fast wie zu arbeitsamtgeshcihten von Helge schneider. Kann Claudia gedichte schriebn. Oh wäre das schön ein Gedichtband von Claudia sCHIFFER: iCH MACHE MAL VOR.
    Oh Karotte
    Wie Rot wie prall du
    Doch bist ich bin
    Scharf auf dich
    Ich wrde dich vor
    Dem essen benutzen
    Die ganze Nacht
    Die ganze Nacht
    Leben hast in dir
    Vibrationen
    Strahlen
    Spritzer
    Die ganze Nacht
    Die ganze Nacht

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    mailand
    Beiträge
    3
    stefan raab ist nicht sohn eines metzgers, er ist selber einer.ich kann ihn mir auch gut mit blutbeflecktem kittelchen vorstellen.
    schaeferhund hat gold im mund;-)

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    mein sohn ist 2,10m groß

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    12. 2001
    Beiträge
    2
    Ich habe einmal für ein Photo mit Nadja Auermann herhalten müßen. Die ist auch nicht klein. Ich schätze mal so an die 1.90 und rauchen tut sie Kette

  7. #19
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Am Boden des Gurkenglases hat Stefan Raab sein t verloren, das ist mir erst jetzt aufgefallen.

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Große Hollywood-Sterne:
    Arnold Schwarzenegger, Robert Redford, Harrison Ford und Kevin Costner sind immerhin größer als 1,80 m!

  9. #21
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    65
    Hab auch was rausgefunden: auch eher unbedeutende hollywoodsternchen sind klein !

    ein bekannter hat mal salma hayek in berlin interviewt. die war ziemlich klein. später ist sie auf den tisch gesprungen, die kecke winzigfrau. dann war sie grösser, absolut gesehen.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    49

    gernegross

    Folgendes habe ich herausgefunden: Es gibt grosse Leute und es gibt kleine Leute. Manche davon sind Stars, die meisten nicht.
    seven

  11. #23
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210

    absatz

    stefan raab trägt doch meistens plateauschuhe, nicht die mit den dicken absätzen, sondern die mit den aufgepeppten innensohlen - "unsichtbar sieben zentimeter größer" hieß das früher in der werbung, ja, früher waren die menschen - nicht nur die promis - alle kleiner.

  12. #24

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    So'n Quatsch: Raab ist 1,48 groß und trägt Adidas "Superstar". Auftreten tut er auf versteckten Stelzen. Deshalb scheint er so groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •