Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 49 bis 54 von 54

Thema: Rois, Sophie

  1. #49
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.507
    Hmm. Die Haferflocken dürften noch einen Tick schlabberiger sein.

  2. #50
    Member Avatar von hofbauerova
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    509
    Gibt es denn wirklich keine weiteren Geschichten über Sophie Rois? Das ist schade, denn dieses Forum habe ich nur entdeckt, weil es diesen Strang gibt. Oder müsste es schon heissen gab?
    Ich möchte hiermit kundtun, dass ich an weiteren Geschichten, die weniger Haferflocken zum Inhalt haben, sehr interessiert wäre!

  3. #51
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Beiträge
    1
    Ich hätte es ebenfalls hart gegen mich verwendet die Sache mit dem Tumor - hätte mich gefragt warum sage ich so was?

  4. #52
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.562
    Das Problem, BarDesSports ist, dass dieser Strang 2 Jahre alt ist und 50 Beitraege exklusiv Ihres hat, sollen wir Anwesende und Sohie-Rois-Gutfinder jetzt diese 50 Beitraege alle nochmal nachlesen, um Ihren Satz zu verstehen, oder glauben Sie, dass wir alle zweihundertfuenfzigtausend Beitraege dieses Forums so parat haben?

  5. #53
    Member
    Registriert seit
    03. 2007
    Beiträge
    1
    sophie rois macht sich nichts aus einem tumor, ich habe sie getroffen bei einer filmpremiere und sie sagte: "was tust du denn bloß hier, schön, dass du da bist." und niemand wusste, woher sie mich kannte, das wollte ich nur kurz sagen.

  6. #54
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Bei Kaisers an der Kasse gibts Werbeaufkleber fürs Prepaidkartenaufladen, darauf eine Frau mit Sonnenbrille, die sich wahnsinnig freut, mit aufgerissenem Mund und Handy in der einen und vor Freude abspreizten Fingern an der anderen Hand, so kreisch, wie geil ist das denn! Die sieht aus wie Sphie Rois.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •