Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 28

Thema: Rocchigiani, Graciano

  1. #1
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Den ehemaligen Boxweltmeister Gracciano Rocchigani traf ich einmal bei einem sogenannten Edelitaliener in Berlin-Dahlem. Die gutsituierten-grossbürgerlich ambitionierten Gäste realsierten schon, wer da am Nebentisch sass, waren aber vorsichtig, da ja bekannt ist, dass es von Grace schon mal etwas auf die Fresse gibt, wenn man zu sehr den Intelektuellen raushängen lässt. Er sass dort in Badelatschen und Unterhemd, rauchte wie ein Schlot und trank Fanta light. Ich wusste schon immer: wenn man prominent ist, kann man auch in Unterhosen essen gehen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Und ich sah einmal bei einem Edel-Italiener in Hamburg-Poeseldorf Limahl von der Eintagsfliegengruppe 'Kajagoogoo', er knabberte lustlos an einer Stange Pizzabrot, er sass und ass da alleine, und ich schaute ihn alleine an, durch die Scheibe, leider hielt sich mein Interesse fuer diesen Herrn mit der grotesken Frisur in Grenzen, auch erlaubten meine finanziellen Mittel damals nicht ein Wechsel auf die andere Seite der Scheibe.

    (Beitrag wurde von tex am 12.01.2001 um 20:43 Uhr bearbeitet.)

  3. #3
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Mein KOB, der in meiner verkehrsberuhigten Straße in Berlin Charlottenburg für Ruhe & Ordnung sorgt, ist lustigerweise vor ca.2-3 Jahren mal ganz fürchterlich an den falschen geraten. Genau, Grace. Der der KOB einer von der provozierend-belehrenden Art ist und Grace etwas zu schnell zum Trainig wollte, gab schnell ein Wort das andere und die Sache endete damit, daß der KOB von Grace angefahren wurde. Vor Gericht kam es zu einem Vergleich; welchen, ist mir nicht erinnerlich.
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218
    Captain, da kam er doch bestimmt gerade aus der Kneipe seines Bruders, die ich damals besucht habe (>>Rocky). In der Grolmannstraße. Helden wie er geben sich doch dort die Klinke in die Boxerfaust.

  5. #5
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Wer oder was ist bitte ein KOB? Hab ich bei was in der Schule gefehlt?
    ------------------
    OProfPap. Andrea Maria Dusl
    Meisterklasse für politischen Paparazzismus

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    133
    Danke, Andrea Maria, daß ich nicht alleine so unwissend bin. Auch ich wünsche mir Aufklärung.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218
    Ein KOB ist ein Kontaktbereichsbeamter, also ein Streifenpolizist.
    Sagt man das vielleicht nur in Berlin?

  8. #8
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Bei uns in Schnitzelland heissen diese Leute 'Kiberer' oder 'Kiberist' und sie sind eher kontaktscheu. Seid ihr sicher, dass KOB nicht in Wahrheit COP heisst?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    218
    GANZ sicher. Es sei denn, du befindest dich in New York, aber so weit sind wir noch nicht in Berlin.

  10. #10
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Stimmt, PiaMia. Sagt man vermutlich nur in Berlin. Wurden ca. Mitte der 80er wg. 'Bürgernähe' eingeführt; so als Kiezscheriff
    ------------------
    'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'

  11. #11
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449

    Er hats schon wieder getan...

    Graciano Rocchigiani

    so kennt man ihn...

    Digital Immigrant

  12. #12
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    schönes graffito an einem berliner squat:
    der KOB ist dick und doof
    und schleicht durch unsern hof

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •