Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 26

Thema: Richter, Ilja

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien bei stockerau
    Beiträge
    24
    war 98 mit thomas b in einem muenchener cafe, gehe pinkeln. es gibt 2 pissors. am linken steht schon ein typ mit gestreiftem pullover, das rechte ist noch frei. ich stelle mich hin, will mein geschaeft machen. der typ geht jetzt auf einmal in die kabine. soll er.
    ich kehre (natuerlich haende gewaschen) an den tisch zurueck. ploetzlich bemerkt thomas, da kaeme gerade ilja richter aus dem klo. es ist der typ mit gestreiftem pullover. habe ich doch tatsaechlich ilja richter von seinem pissoir vertrieben. that's disco.
    ------------------
    ---
    grenzfurthner

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Vielleicht hat er nur nicht gleichzeitig Koennen, ich meine im Gerald-Fordschen Sinne, der konnte nicht gleichzeitig Kaugummikauen und Gehen, flog immer hin. Ist es nicht denkbar, dass Ilja Richter seine Ausscheidungen reiht, dass er sich zuerst des Fluiden entledigte, bevor Du kamst, und sich dann den materielleren Dingen widmete?
    'Denk mal drueber nach' (Alex zu Juergen in BB1)

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Und wieso Haende gewaschen? Hast Du sie Dir dreckig gemacht? Woran?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien bei stockerau
    Beiträge
    24
    nee. nur voreiliger gehorsam. obwohl urin ja eigentlich steril ist und nix dreckig machen kann.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Gehorsam wem gegenueber? Gott? Mama? Judas? dem Wirt? Ilja Richter? dem Unterbewusstsein?, ich versteh Euch Maenner nicht.
    Wenn Euer Hosenbruder ein Smegmabergwerk waere,muesstet Ihr nicht die Haende waschen, sondern den Hosenbruder.
    In Japan gilt es als unschicklich, wenn man sagt, man muss mal oder dgl., da sagt man, man geht zum Haendewaschen, also warum nicht gleich NUR Haendewaschen? Getraenke alle innen bunkern, mit Nachhause nehmen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien bei stockerau
    Beiträge
    24
    naja japan:
    die haben ja sogar hosentaschengrosse soundgeraete, die im betrieb fennesz-artige toene von sich geben, damit auf oeffentlichen toiletten niemand dein gefurze hoeren kann.
    was fuer ein markt.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    jetzt musst Du noch kurz erklaeren, was fennesz-artige Toene sind, es gibt hier naemlich im Forum auch Harfenistinnen, die haupsaechlich Reggae hoeren und Schweinerockfans.
    (Beitrag wurde von tex am 10.01.2001 um 17:46 Uhr bearbeitet.)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien bei stockerau
    Beiträge
    24
    etwa in der art: http://www.mdos.at/ralink.php3?rid=1335,
    wobei lauter und mit mehr drive.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien bei stockerau
    Beiträge
    24
    das japanische ding hat mehr drive. damit da keine missverstaendnisse auftreten.

  10. #10
    Avatar von Kai Herrmann
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Maisch-Ransch, Potsdam, Mittelfinland, hoffentlich demnächst Neufundland, oder Farör vielleicht
    Beiträge
    554
    Berühmte in der Toilette zu treffen find ich toll. Ich wundere mich nur, warum Ilja Richter nicht gleich auf die Zusperrtoilette ging.
    Vielleicht verkehren auf dieser Toilette auch Mike Krüger(bestimmt mit riiiesen Ding zum komischen betrachten aus eigentlich unmöglichem Winkel an der Nachbarmuschel) oder Rudi Carell und Michael Schanze.

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    warum er nicht gleich auf die Zusperrtoilette ging, wird oben erklaert, Trennung von zwei Verdauungsprodukten, haette er auch ins Urinal scheissen sollen?

  12. #12
    Avatar von Kai Herrmann
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Maisch-Ransch, Potsdam, Mittelfinland, hoffentlich demnächst Neufundland, oder Farör vielleicht
    Beiträge
    554
    Er geht vom Pissoir weg und dann auf die Kabine.
    Ich denke es sei auch erlaubt, ins richtige Klo das zum Scheissen gebaut wurde, zu urinieren. Oder?
    Ich wunder mich halt! Er hätte Zeit sparen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •