Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 40

Thema: Schneider, Florian von Kraftwerk

  1. #25
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    :
    (Beitrag wurde von James Dean Brown am 22.08.2001 um 17:37 Uhr bearbeitet.)

  2. #26
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    He, Herr Flutwasser,
    aus gegebenem Anlass was privates: am 02.01.2010 habe ich endlich eine offizielle, atomisierte Antwort auf Ihre Frage vom 08.08. bekommen, nämlich folgende:
    >Fragen Sie den Herrn Atom (tm), wie er das macht, daß er so
    >fleißig ist, ob das Scientology ist oder Kokain oder etwas
    >ganz anderes. Ich will auch fleißig sein, weiß aber nicht
    >wie.
    sag herrn flutwasser: 'es sind die gene und da kann man nix fuer'
    Schön' Tach noch.

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Das ist ja hier ein Paparasierplaissier. Sozusagen. Und zudem gibts auch noch äußerst interessante Spekulationen:
    Scienetology, Kokain.... Ich bin überzeugt
    er läuft selbst nach Genuss von 500 Hektolitern symbiotisiertem Baldrian-Kamillentee noch auf Hochtouren. Ein Phänomen, das zugegeben, der Generation Golf vielleicht nicht ganz so vertraut sein mag.
    Wie wärs mit einer neuerlichen Spekualtion ?

  4. #28
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Danke, lieber James Dean Brown, jetzt hab ichs vom Meister persönlich, daß ich nix dafür kann. Mutter! Du bist schuld! Deine beschissenen Couchkartoffelgene haben mir mein Leben versaut!
    läßt sich zurücksinken, seufzt
    PS: Frau Evarella, auch ich wollte nur mein Phänomenbestaunen zum Ausdruck bringen. Der sog. Generation Golf gehöre ich nicht an, sondern der Generation Guter Jahrgang, nämlich derselben wie Atomú* (und doppelt schlimm, daß ich noch immer nichts auf die Reihe kriege), Jürgen 'noch so'n Tier' Roth, Verona Feldbusch, Lara Croft und nicht zuletzt Patricia Arquette.

    __________
    [SIZE=1]* wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht. Die Websites des Herrn lassen seine Biographie mit seiner ersten Veröffentlichung beginnen. Und wenn man 'Atom', 'Heart' und 'geboren' googelt, stößt man u. a. auf Goethe und Doro Pesch.</font size>
    ------------------
    Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
    Yvonne Caldenberg

    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 23.08.2001 um 00:34 Uhr bearbeitet.)

  5. #29
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Fanboykreischen Oh mein Gott, und jetzt entdecke ich, daß es schon längst ein neues Werk gibt, seit Ende März, 14 Footballers In Milkchocolate, und ich habe es noch nicht!
    Und warum? Weil hier seit drei Monaten ungelesene De:Bugs herumliegen und weil amazon das Ding falscherweise unter Fax führt und nicht unter Rather Interesting. Und was sonst soll man als Suchbegriff verwenden?

    ------------------
    Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
    Yvonne Caldenberg

    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 23.08.2001 um 00:35 Uhr bearbeitet.)

  6. #30
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Um die schon maulenden Kraftwerkfans milde zu stimmen und Peter Lus unausgesprochene Bitte nach einer Empfehlung nachzukommen: Wenn Du Kraftwerk magst, dann erwirb zuerst Se–or Coconuts El Baile Alem‡n, das sind nämlich Coverversionen von Kraftwerk. Sollte in Hamburg problemlos zu bekommen sein. Ist aber etwas untypisch für Atom Heart, weil er selten covert. Nimm die erste Se–or Coconut gleich dazu (oder hinterher), dann hast Du einen besseren Eindruck von seinem Werk. Wenn Du danach süchtig bist, harren weitere 140? 160? 180? Veröffentlichungen deiner. D. h. sie harren nicht, man muß sie suchen, rauben, kopieren.
    ------------------
    Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
    Yvonne Caldenberg

    (Beitrag wurde von Ebbesand Flutwasser am 23.08.2001 um 08:53 Uhr bearbeitet.)

  7. #31
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Ebbe, guter Jahrgang,
    von wegen untypisch - Atom covert prinzipiell und konzeptionell ständig, indem er gut geklautes, fragmentarisches Liedgut auf seiner sonnigen Harddisk revitalisiert, rearrangiert und rekollidiert. Merkt kaum einer.
    LB (Lassigue Bendthaus) - 'Pop Artificielle' (auch Atom, nämlich eins seiner ca. 180 Aliase) ist hingegen ein weiteres Meisterstück in der Disziplin des echten, Note-für-Note-Coverns-und-Transformierens. Suchen, kaufen, rauben, kopieren, beg, steal or borrow, PeterLu! Die '14 Footballers' packen übrigens die reine Samba-Keule aus.
    Statt Suchbegriffe zu verwenden, lässt man sich einfach regelmässig frische News und aktuelle Projekte aus dem Universum des Meisters über den Atomverteiler in die heimische Inbox zwiebeln. Da entgeht einem nichts mehr. Aber ich glaub', das gehört nicht wirklich hierher, deshalb sollte man vielleicht prominente Informationen dieser Art auf die private Ebene verlagern.
    Immer hilfsbereit: Brown.
    ------------------
    nur für Fans




  8. #32
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Lieber James Dean,
    ich hatte 'covern' im engeren Sinne gemeint, also so, daß man es wiedererkennt und vor allem, daß die Autoren des Originals das Geld abgreifen - und, wie im Falle Kraftwerks, auch noch gnädigst die Veröffentlichung der Coverversionen zulassen müssen oder können oder auch nicht: Wie war das noch mit Radioaktivität?
    Aber Sie haben recht, wir müssen uns ins Private zurückziehen.
    ------------------
    Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
    Yvonne Caldenberg

  9. #33
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Lieber Ebbe,
    Ihr Privatgemach ist unauffindbar, deshalb noch folgendes: Don Schneider war nicht nur gnädig, sondern höchst interess- und amüsiert bezüglich der konzeptionellen Idee des Herrn Coconut. Trimmradler Hütter wurde in diesem Fall weder gehört noch gesehen; dessen Standpunkt fällt unter die Rubrik 'egal'. Eigentlich klingt 'El Baile Aleman' vice versa so, als ob originale Latin-Traditionals ausgegraben wurden, die irgendwann mal von den Düsseldorfern Elektrobotern gecovert und als heisser Scheiss verbraten wurden.
    (Stop) 'Radioactivity' (!) befindet sich wegen der Brisanz des Themas nur auf der japanischen Lizensierung des Albums - 'ausgerechnet!' möchte man ausrufen -, was möglicherweise darauf hindeutet, dass die Japaner eindeutig Galgenhumor erster Kajüte besitzen.
    ------------------
    nur für Fans





  10. #34
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656
    Die Lügenpresse berichtete, Kraftwerk hätten verboten, daß Radioaktivität aufs Album kommt.
    ---------------
    Nur für Megahardcorefans

  11. #35
    Avatar von James Dean Brown
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    San Narciso, Narcôte d'Azur, Lotus Land
    Beiträge
    2.278
    Wer gibt denn einen Deut auf die verachtenswerte, sich anbiedernde Musikjournaille, welche die niedrigste Kaste im Musikbiz darstellt wie
    wir alle wissen: eitle Promotext-Wiederkäuer, frustriert-verhinderte Musiker,
    gleichgeschaltete Legastheniker... Höfliche Pappen wissen immer mehr, weil sie unbemerkt, diskret lauschen und die Essenz von Information dezent rezipieren, reflektieren, sublimieren. Oder Don Schneider fragen. Wenn Kraftwerk verbieten, dann alles gleichzeitig. Japaner haben ausserdem immer den Exotenbonus im Ausnahmestatus des Releasemodus.
    ------------------
    nur für die abgebrühtesten unter den Megahardcorefans






  12. #36
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Werter Herr Ebbe,
    unlängst schon wollte ich Ihnen Ermutigendes mitteilen. Allein die
    Müdigkeit, 16 Std. Galeere am Tag, hielt mich ab.
    Also, was nich is kann ja noch werden...
    und Gene sollen ja höchstens zu 50%
    beteiligt sein. Also so circa 25 % von der Frau Mama. Ich könnte was zu den 25%
    AH schreiben. Mag aber keine Anwälte.
    Nur soweit: Fleißig? Aber: Ideen!!
    Also trösten Sie sich bitte. Wie siehts denn mit denen von Ihrem Herr Papa aus? Da hat AH vielleicht den Fleiß her.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •