Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 79

Thema: Collins, Edwyn (und der unnötige Urinfleck)

  1. #25
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Ist notiert. Ich lockere prohylaktisch schonmal meine Nackenmuskeln.

  2. #26
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Hui. Anfang April sind auch Sparks in der Stadt. Das wird ja was.
    Zeterum zenseo.

  3. #27
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    Sparkskonzerte sind immer gut, im Publikum auf Morrissey achten, ihren größten Fan, wohnt ja auch in Los Angeles, besitzt ein angebissenes Schinkenbrot von Ron seit den 70er Jahren

  4. #28
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.516
    Morrissey tourt zu der Zeit durch England. Mit Franz Ferdi.

    Und ich moechte bitte die Schinkenbrotgeschichte erzaehlt bekommen.

  5. #29
    Member Avatar von Effe Oberg
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    281
    "Wir wollen Schampus jetzt trinken
    und dazu hören den Schinken!"
    Strč prst skrz krk !

  6. #30
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    36 Stunden Bereitschaft, 2. Tag?

  7. #31
    Member Avatar von Effe Oberg
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    281
    Ok,Ok! Ich leg mich ja schon hin.
    Strč prst skrz krk !

  8. #32
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Also liege ich mit meiner Plattensammlung (die eigentlich aus zwei ineinander verwobenen Sammlungen besteht) voll im Trend, natürlich unerwartet.
    Das heißt, ich könnte junge Günstlinge mit den Worten: "Willst du meine Plattensammlung sehen?", vollkommen beeindrucken und mir zu Willen machen?

    Ich warte....
    Ypsilanti-Fürstin



  9. #33
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    HausB und Genista, ihr lucky bastards, damit noch nicht genug, am 7. April spielen auch die momentan meine ungeteilte musikalische Aufmerksamkeit genießenden Raveonettes in Eurer Stadt, Bottom of the Hill.

    Und Franz Ferdi preisen ja nicht nur Schampus mit Lachsfisch, sondern heißen auch noch SUPAFANTASTISCH, und supa find ich ja immer supa.

  10. #34
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    Raveonettes, superfantstische dänische Gruppe mit superfantastisch aussehender Frau

  11. #35
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Dieses Posting ist nichts weiter als eine üble Beschimpfung all derer, mit denen ich in den letzten vier Monaten über Musik und angrenzende Themen sprach und die es nicht für nötig hielten, mich mit Peitschenhieben, Stiefeltritten, Nackenstübern tief in das Album "Franz Ferdinand" von der Band Franz Ferdinand hineinzuprügeln.
    Drittgestern das erste Mal gehört und bin trotz einer ausgeprägten Allergia gegen Stromgitarrenmusik davon begeistert. Erinnert mich teilweise von Ferne an "damaged goods" von der Gang of Four, und im gleichen Atemzug wollte ich nochmal demjenigen danken, der das in die Pappencharts gewählt hat. Hab ich zwar schon mal, fällt mir grad auf, aber egal, und ausserdem geht es ja um Franz Ferdinand und die sind super. Call me earlybird.

  12. #36
    Hilfscheckerjeremy Avatar von Iron Chef Morimoto
    Registriert seit
    08. 2003
    Beiträge
    210
    Und jetzt noch eine Replik auf alle Franz-Ferdinand-Gutfinder: Ich bin so beeinflussbar (so beeinflussbahahar), und kaufe mir ein Gutteil dessen, was hier so bepriesen wird und ich vorher nicht kannte. Oft sind es klasse Tipps, worüber ich mich freue, weil ich ohne Forum nicht darauf gestoßen wäre, seltener Enttäuschungen. Franz Ferdinand gehörte eindeutig zu letzteren. Gugel zeigt für „Franz Ferdinand“ +“eclecticism“ 734 Treffer an, und das ja wohl völlig zurecht. Die CD habe ich an meine kleine Schwester weiterverschenkt, die zum Glück im Mai gerade Geburtstag hatte, der gefällt so was, die hört auch „Green Day“.

    Edwyn Collins kannte ich auch nicht, dachte erst, es wäre eine Geschichte über einen der drei Astronauten, die als erste auf dem Mond waren, vielleicht weil ich gestern morgen gelesen habe, wie der letzte Mensch auf dem Mond hieß. Weiß das jemand ohne gugeln? Nie vorher gehört den Namen, Prognose: Als Publikumsjoker bei Jauch allenfalls 17 %.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •