Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Kohl, Helmut

  1. #61
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Herr Henrik, das finde ich jetzt nicht so gut. Ich mag Helmut Kohl. Man sollte nicht zu sehr über den Euterrand des heutigen Tages hinaussehen.

  2. #62
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Murmel, nichts für ungut, aber ist es nicht immerhin denkbar, daß die Stille, die da eintrat, als Helmut die Lokalität betrat, in Wahrheit darauf zurückzuführen war, daß:
    dein Freund gerade erwähnte, er habe Anko kennegelernt? das ist es nämlich, was ich da vermute. will sagen: Wenn ich ein vollbesetztes Lokal wäre, in welches gerade Helmut Kohl eintritt und in dem einer gerade erwähnte, er habe Anko kennengelernt, da wär ich auch erst mal ruhig.
    Ansonsten liebe ich den Satz 'Als ich ging, hatte man Helmut Kohl umgesetzt'.
    Darf ich da ein Zitat dranhängen, das ich beim Überfliegen dieses Strangs soeben gelesen habe:
    'Ein Film ohne Wolfgangsee ist kein Film.' (Franz Josef Gottlieb)
    Ich bin hellauf begeistert. Und für dich ist das doch eine geradezu unbezahlbare Info, Murmel.

  3. #63
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Ich möchte nochmal auf den kleinen Bodyguard zurückkommen.
    Als ich meinen Rettungsschwimmerschein gemacht habe, war ich sehr dünn und klein. Die scheinbar harten Sachen hatte ich schon hinter mir: aus 5 Metern Ziegelsteine hochholen, 50 Meter tauchen, 200 Meter ohne Arme aber mit Jacke und Hose schwimmen. Als die Prüfung zu dem Teil kam, bei dem man seine an Land geübten verschiedenen Befreiungsgriffe anwenden sollte, sprang der grösste und dickste Prüfer ins Wasser, genau auf mich, er drückte mich unter Wasser, und simulierte einen Ertrinkenden, in Wirklichkeit ertrank ICH gerade, das muss der Koloss wohl gemerkt haben, die Panik in meinen Augen und das nach Luftringen, aus Mitleid war er dann ganz zahm bei meinen Befreiungsgriffen, er würgte mich nur ganz wenig, und ich brauchte die Griffe nur anzudeuten und schon gab er auf.
    Und jetzt weitere Eutermutmassungen!
    --------------------
    Im übrigen bin ich der Meinung, Christoph Walz ist der beste deutschsprachige Schauspieler

  4. #64
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    8
    Ich finde den Witz: Kohl-Ehefrau-Dunkelheit geschmacklos und zynisch und bin wütend und traurig darüber.
    (Beitrag wurde von Manni Krug am 12.11.2001 um 18:11 Uhr bearbeitet.)

  5. #65
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Wut und Trauer haben Sie ausgelassen.
    Hamse doch nicht. Geschmackvoll und hymnisch!

    Ha, erwischt, wie Sie nachträglich usw usw
    (Beitrag wurde von Herr Cohn am 13.11.2001 um 03:04 Uhr bearbeitet.)

  6. #66
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.653
    Wieso Witz und geschmacklos? Ich fand die Idee eher ruehrend: der grosse Staatsmann, dessen Auftreten durch persoenliche Tragoedien bestimmt wird. Ich werde bestimmt ganz traurig, sollte ich mal wieder ein Archivfoto von Kohl im besagten Anzug sehen. Grossartige Assoziationskette!

  7. #67
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2003
    Beiträge
    5
    Wer jetzt denkt, ich kopiere fleißig komplett alle geöschten Duselgeschichten wieder hier hinein, hat sich getäuscht. Was ich nur ausdrücken wollte war folgendes: Beste Undergroundcaradeure. Dieses Löschen bringt gar nichts, WIR haben alle Geschichten gespeichert und können sie bei Bedarf wieder in das Forum stellen, also laßt das caradieren, ist auch besser für die Gesundheit.

    Schönen Gruß

    Zimmer 101

  8. #68
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    263
    "ätschebätsch"? wohl bekomm's, und verschlucken sie sich nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •