Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 68

Thema: Kohl, Helmut

  1. #37
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    all die moleküle, die sich in den mägen und an den körpern der berühmtheiten treffen, bauern, zwischenhändler, köche, all die kaffeebohnenpflücker, schokoladeumrührer, autozusammenbastler, millionen von plazentas an den wangen der schiffers und evas. so ein kriminalistenpulver müsste man haben: paperazzen, dezent pulver streuen, eigene partikelchen speziell tracern

  2. #38
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Papppartikel mit drei p?

  3. #39
    Member
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Kanton
    Beiträge
    964
    Ich trau mich.
    Also Helmut Kohl ist bekannt dafür, daß er erstens einmal jede Ortschaft in Rheinlandpfalz kennt und zweitens zusätzlich ein Photo mit persönlicher Widmung auf jedem Ortsvorsteherschreibtisch stehen hat. In den 60gern besuchte er natürlich auch unser kleines Städtchen und mein Cousin durfte Platz nehmen. Auf Herrn Kohls Schoss. Während eines Frühschoppens im Pfälzer Hof.
    Danach diskutierte Herr Kohl noch öfters mit der geneigten Zuhörschaft in unserem schönen Städtchen und ich nahm währendessen zu. Wie eben der Herr Kohl.
    Ein gepflügeltes Wort meiner Oma väterlicherseits, selbst sehr vollschlank, war: 'Mer meent du häsch uffem Kohl seinem Schoos gesäß un nit der Mario.'
    Meine Oma war gebürtige Bonnerin, lebt aber schon seit 1947 in der Pfalz. Daher also.
    Auf jeden fall nahm ich mir dies alles zu Herzen und begann intensiv Handball und Fussball zu spielen. Jahrelang. Heute sehe ich aus wie die größere Ausgabe von Tom Cruise. Sagt meine 20 jährige Nichte. Und die muß es wissen. Wie auch immer: Ich verdanke Helmut Kohl sehr viel.
    PS. Jahre später traf ich Herrn Kohl in Kaiserslautern in der Fruchthalle. An meinen Cousin Mario konnte er sich aber nicht mehr erinnern.

    (Beitrag wurde von Tristan am 28.07.2001 um 00:06 Uhr bearbeitet.)

  4. #40
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Bevor ich nach Europa bin ich kannte nur wenig beruhmt Deutsche: Einstein, Hitler, Gothe, Schwartzegger, kraftwerk und Kohl auch. In Jamaica und USA auch war Kohl immer so symbol für Deutsche Gemutlichkeit weil so dick und cosy.
    Ich damals fand Kohl gut weil er war so different von Deutsche die immer in Fernsehen - in Fernsehen Deutsche nur in Nazifilm mit rumschreie und schiesen und sagen 'Schweinhund'. Ware alles sehr schlank Deutsche und sehr dumm sie auch.
    Kohl war unterschied nur strange und war dick und gut für finde lieb und gut lachen des wegen.

  5. #41
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Hitler war Oberösterreicher und Schwarzenegger kommt aus der Steiermark.
    ------------------
    OProfPap. Andrea Maria Dusl
    Meisterklasse für politischen Paparazzismus

  6. #42
    Member Avatar von google
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    365
    Lieber Teasa E. 'Kohl gut weil er war so different' und 'Kohl war unterschied' geht schlecht zusammen. Auch als Fake muß man sich entscheiden, ob man bestimmte Wörter zu kennen glaubt oder nicht. Schauen Sie L Murasaki an. Der kann's noch schlechter als Sie und wird demnächst dafür erschossen.
    (Beitrag wurde von google am 28.07.2001 um 15:03 Uhr bearbeitet.)

  7. #43
    Member
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33
    Östereich oder Deutschland ist von America aus gleich und nicht unterschied.
    google:
    ich schreibe schnell hier und schaue nicht Worter in Wörterbuch oder korrigieren nach tippen. Manchmal ich habe deutschen Wort manchmal ist nicht da sondern nur englisch.
    'Analysts are really, really useful. They're so cock-sure - for them everything's like a game of chess - they tell me an awful lot about theirselves, their projections, their paranoias. I love analysts - they are so patronizing - they make me feel so very real.'
    Amiri Baraka
    Soll meinen:
    Bin nicht fake: Fake ist wenn alles logisch weil dann Konstruction. in echt nicht so weil mein wirkliche Kopf macht anders als wie wenn ganz logisch sich ausdenkt. Danke.

  8. #44
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Take a shower in the Outing-Strang, E! We don't want Teasers and Posers here.

  9. #45
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    Einen hab ich noch: Ich traf HK auf der Frankfurter Buchmesse, als Irland Schwerpunktthemaland war. Man erinnert sich: Das Land, dass die Frauen so lieben. Grün. Ehrlich. Klar. Und ich berührte HK am Literatur-Zelt von Irland, genau in dem Moment, als er sagte: 'I like Irland, very green and nature.' True. Clear.

  10. #46
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    einmal hab ich von helmuth kohl geträumt, war schon ein wenig verwundert, er saß neben mir im auto, ich hab den traum einem freudschüler erzählt: er fand heraus, dass ich am tag zuvor über den kohlmarkt in wien gegangen war und mir blasen geholt hatte.

  11. #47
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Ich komme dann auch mal wieder auf die Theorie zu sprechen. Mein verehrte Maria, ist es nicht so, daß sich von sämtlichen Körperteilen Moleküle beim baden ablösen? Da dem so ist, schwimmen im Wolfgangsee also auch kohlsche Schnörpfelmoleküle herum. Außerdem stelle ich hiermit fest, daß beim baden (und das gerade im Wolfgangsee) Wasser überall hinkommt, auch bei einer Frau.
    Somit bleibt nur die logische Schlussfolgerung: Du hattest Sex mit Helmut Kohl!
    Wie war er denn?
    fabchief

  12. #48
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    Du brauchst wohl mal wieder guten Sex , Du verlottertes Wolfgangseeluder, Du theoretisches.
    Von Franz Josef Gottlieb, dem Regisseur etlicher guter deutscher Filme, stammt uebrigens folgender denkwuerdiger Leitsatz:

    'EIN FILM OHNE WOLFGANGSEE IST KEIN FILM!'

    Wir werfen einen kurzen Blick auf die Filmographie von FJG:
    Meine Nichte tut das nicht, 1960
    Musik ist Trumpf, 1961
    Saison in Salzburg, 1961
    Der Fluch der gelben Schlange, 1962
    Die Försterchristel, 1962
    Das Geheimnis der schwarzen Witwe, 1963
    Das Phantom von Soho, 1963
    Der schwarze Abt, 1963
    Die Gruft mit dem Rätselschloss, 1964
    Das 7. Opfer, 1964
    Durchs wilde Kurdistan, 1965
    Ferien mit Piroschka, 1965
    Im Reich der silbernen Löwen, 1965
    Mister Dynamit - morgen küßt Euch der Tod, 1966
    Oswald Kolle: Das Wunder der Liebe, 1967
    (SEIN HOEHEPUNKT! VON DA AN GINGS BERGAB)
    Van de Velde - Die vollkommen Ehe, 1. Teil, 1968
    Ehepaar sucht gleichgesinntes, 1969
    Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald, 1969
    (HAT SICH JE EINER VON EUCH INS AKI-KINO IM MUENCHNER HAUPTBAHNHOF VERLAUFEN?)
    Klassenkeile, 1969
    (FJG'S ANTWORT AUF DIE STUDENTENUNRUHEN)
    Van de Velde: das Leben zu zweit - Die Sexualität in der Ehe, 1969
    Wenn die tollen Tanten kommen, 1970
    (JETZT KOMMEN DIE MIT RUDI CARELL & ILJA RICHTER)
    Wenn Du bei mir bist, 1970
    Das haut den stärksten Zwilling um, 1971
    Rudi, benimm Dich, 1971
    Tante Trude aus Buxtehude, 1971
    Die tollen Tanten schlagen zu, 1971
    Wir hau'n den Hauswirt in die Pfanne, 1971
    (FÜNF FILME IN EINEM JAHR! REKORD!!!)
    Betragen ungenügend, 1972
    Liebesspiele junger Mädchen, 1972
    Trubel um Trixie, 1972
    Crazy - total verrueckt, 1973
    Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, 1974
    Der Geheimnisträger, 1975
    Lady Dracula, 1975
    Freude am Fliegen, 1977
    Hurra, die Schwedinnen sind da, 1978
    Popcorn und Himbeereis, 1978
    Sunnyboy and Sugarbaby, 1979
    Zärtlich, aber frech wie Oskar, 1980
    Ja, das trifft es wohl am besten: FJG war zärtlich, aber frech wie Oskar! So wie nach ihm nur Helmut, mit dem FJG nach fabchief's Theorie ja dann auch Sex haben muß - oder umgekehrt. Na, hoffentlich in Lederhosen!
    ------------------
    Im Grunde bin ich ja Chinese. (F.Kafka)
    (Beitrag wurde von rapsak am 01.09.2001 um 05:44 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •