Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 68

Thema: Kohl, Helmut

  1. #25
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.810
    Nach dieser netten Pointe mit sofortiger Wirkung total out: Wortspiele mit Licht, Dunkel, Schatten, Sonne oder Birne (insbesondere Glühbirne). Selbes gilt für die die Adjektive hell (i.V. mit Mut, bzw. endlich bewiesen: Helmut ist nicht der Hellste), dunkel, schattig und out.
    Over and out (hihi).
    (Beitrag wurde von Murmel Clausen am 09.07.2001 um 12:40 Uhr bearbeitet.)

  2. #26
    Member
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    105
    D'accord, Murmel Clausen. Mich würde aber noch interessieren, ob man bei Frau Kohls Requiem darauf verzichtete, ihr das ewig leuchtende Licht zu wünschen.
    (Beitrag wurde von Dominik Bauer am 09.07.2001 um 16:11 Uhr bearbeitet.)

  3. #27
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Aschaffenburg/Hamburg
    Beiträge
    94
    Das mit der Hannelore kommt mir auch spanisch vor! So eine bringt sich doch nicht einfach um?! Aber sag' mal Anna Maria, Deine Überlegung ist ja wirklich unsäglich! Ist seit dem Vorfall irgendetwas anders? Haben auch andere Personen in der Ischl gebadet? Steht der Film 'Herbstmilch' damit in Zusammenhang? fragt
    Susanne

  4. #28
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Die spätere Kaiserin von Österreich, die Prinzessin in Bayern, Elisabeth, auch als Sisi in Erinnerung, war ein Naturkind. Sie hat ihren Franzl in Bad Ischl kennengelernt. Einen Steinwurrf vom Ufer der Ischl entfernt.
    Wie das mit Elisabeth ausgingt, ist bekannt. Erst heiratete sie den kleinen Kaiser, dann schlitterte sie in jahrzehntelanges Megaunglück und wurde schliesslich am Ufer des Genfersees mit einer rostigen Feile erstochen.
    Das Salzkammergut und speziell diese Gegend hinterlässt in Frauen von mächtigen Männern schwere Depressionen.
    ------------------
    OProfPap. Andrea Maria Dusl
    Meisterklasse für politischen Paparazzismus

  5. #29
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    ein bild der kaiserin sissi hab ich von meiner urgroßtante geerbt, will hoffen, dass es keine ischlmoleküle konserviert, die mir in die seele tröpfeln - und zu 90prozentiger sicherheit hat letzte woche unser staatspräsident mit blassgelbem wein seine hängenden wangen gerötet, der zwei jahre vorher einen sommer lang von meinen händen des öfteren sanft aber bestimmt gestreichelt worden ist, da war er noch grün und hartbeerig, ich muss es nicht gewesen sein (kann es aber), die ihn im goldzuckrigen zustand von der rebe geschnitten hat. hinzugefügt sei, dass es heutzutage ein großes glück für eine traube ist zu wein zu werden: jede dritte wird nicht gestreichelt sondern unsanft und bestimmt, grasgrün vom stock auf den boden, der ihr gedeihen hätte voranbringen sollen, gerissen, wo sie dann zertreten wird, dass es nur so knirscht.

  6. #30
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Eine Winzerin und ein Fechter in einem Forum, endlich mal vernünftige Berufe hier, und nicht immer nur Medienhuren und Werbestricher

  7. #31
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    und strichzeichner.

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Strichzeichnerkanalrattenstricherhuren
    (Beitrag wurde von Reverend Tex am 16.07.2001 um 21:36 Uhr bearbeitet.)

  9. #33
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    ein gutes glas handgestreichelten wein hilft auch kanalratten über sorgen

  10. #34
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    oje rev. tex, willst du zurück zur natur oder nur mal kurz deine seele in den wald hinausschrein?

  11. #35
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.965
    gestern abend ist mir eingefallen, das ich nach andrea marias theorie schon in sissi geschwommen bin. denn sissi kam aus possenhofen am starnberger see in bayern, wo mein onkel früher ein segelboot hatte.manchmal segelte er mich und meine schwestern damit herum.vom boot aus konnte man wunderbar schwimmen. und während wir schwammen, waren - so die theorie- überall um uns herum stückchen von sissi. gut das wir das damals nicht gewusst haben, denn meine schwester war damals ein großer sissi-fan und wäre womöglich vor ehrfurcht ertrunken.

    (Beitrag wurde von stu am 17.07.2001 um 10:47 Uhr bearbeitet.)

  12. #36
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Ich habe gerade darüber nachgedacht, dass nach meiner Theorie schon so ziemlich alle in allen geschwommen sein dürften. Bei Seen ist das Phänomen allerdings deswegen so bestechend, weil sich da die Promimoleküle viel viel länger aufhalten.
    Im Toten Meer lässt sich vermutlich prima in Jesus und Johannes dem Täufer schwimmen. Vor allem Johannes dürfte dort ganz viele Moleküle hinterlassen haben, weil er ja praktisch dauern im Jordan herumgeplanscht hat, um Frühchristen zu taufen.
    Ein anderer guter Prominentenschwimmsee ist ganz sicher der Gardasee. Nicht auszudenken, was dort an allerhöflichsten Prominentenmolekülen herumschwimmt.
    ------------------
    OProfPap. Andrea Maria Dusl
    Meisterklasse für politischen Paparazzismus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •