Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 90

Thema: Putin, Wladimir

  1. #49
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Das hat im Falle von Bad Gastein etwas mit einem schwach radioaktiv strahlenden Isotop (Radon?) zu tun, welchem sich Kranke in einem Bergwerk aussetzen. Nach dieser Bestrahlung werden verschiedene Erkrankungen besser. Ein Freund von mir leidet an der Bechterewschen Krankheit und erfährt in Bad Gastein im Rahmen jährlicher Kuraufenthalte Linderung. Einmal fuhr er sogar mit dem vormaligen deutschen Bundespräsidenten von Weizsäcker mit der Bergbahn ein, ein anderes Mal traf er Herrn (Dr.) Kohl beim Spaziergang. Man sieht, allerhöchste Kreise vertrauen der Gasteiner Heilkraft. In St.Petersburg wird man eher krank, daher meine besorgte Frage an Frau Dusl. Ich bin gerade in Amerika, daher die seltsame Posting-Zeit
    ------------------
    Hab' mich nur umgeschaut, um zu schauen,
    ob sie sich umschaut, um zu schauen,
    ob ich mich umschau'

  2. #50
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Um von 'Bad' St. Petersburg zu sprechen, würde natürlich ein Ukas von Herrn Putin genügen, völlig unabhängig von der Heilkraft der Stadt.
    ------------------
    Hab' mich nur umgeschaut, um zu schauen,
    ob sie sich umschaut, um zu schauen,
    ob ich mich umschau'

  3. #51

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    162
    Ganz viele Politiker sind klein. Hier hieß es vor Monaten Schröder fährt Schltten mit Putin. Sie unterhalten sich über ich sage mal Absätze und neue Gesätze. Kleine Männer müssen ab demnächst, wenn das Euro was bringt, sich gelohnt hat und Extravaganzen erlaubt sich, die kleinen Männeleine müssen Hihg Hells tragen. Gesätzlich abgesichert. Sonst kommen kleine Männer nicht in Germany rein und nicht in Rußland.
    Ich frage mich warum Lenin Lenin ist. Erst seit dem Putin Beitrag oder schon vorher? Aber weiß er solange Beitärge schreibt, dann ist er doch lenin. Von dem weiß ich daß er beim Lesen aussah, als blätterte nur die Seiten um. Wie ich die langen Beiträge. Diese langen Beiträgen machen mich kaputt. In der Schule und jetzt für Filmbrange, da muß ich immer die Kurzsynopsis abgeben. Alle lesen immer nur die Kurzfassung. Die Moderatoren sollten zwischendurch zusammenfassen, was bislang geschah...

  4. #52
    Remember
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.493
    Ich weiß auch nicht was geschah, so Eindrücke,dann wieder weg, vielleicht letzten Monat gelegen in Jauchegrube, dort hunderte Männer hoben den Kuhmist, Kühe sollten mehr Stilletos tragen, erleichtert die Identifizierung, letztens rannen einige zu der Nachbarweide, so ein Durcheinander, wenn die Stilletos gegen die Euter treten und die Milch nicht mehr haltbar machbar ist. Ich hatte mal einen Freund in Armenien, der bestellte seine Milch nur in Asachtan, Konfusion, letztendlich sollte man Doggen damit beauftragen, zur Not süße Schäferhunde mit rosa Windeln.

  5. #53

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    162
    Madame Elpnor scheint auf dem Lande zu hocken, wo man sehr früh aufsteht. Gestern zauberte in Oldenburg der Prestidigitator manuel Muerte um 10 Uhr morgens für eine Bauernfamilie zum 50 Geburtstag der Krebskranken Patronin. Ich halte Landleben auch in Armenien für nicht inspirierend. Aber wer mich besseres belehrt. Viele Schreiber leben in der Ödnis und es kommt trotzdem dabei was raus. Bei uns in der Stadt da hauen sich die Menschen die Köpfe ab. Jeden tag ist ordlich was los. Einer kippt um, weil ihm sein Freund gerade die Kehle durchscheniden wollte. Ist zum Glück nicht tief gewesen. Und ich drehe durch weil mir die ganze Welt zur Galle wird. So eine Depression. Dunkle Tage, dunkle Seelen. Aber ich glaube immernoch besser als unter Putin. Außer daß Limonov behauptet, der Westen kann nicht lieben. Da ist was dran. Ich glaube ich packe meine Koffer für eine kleine Reise in den Osten. Mal sehen wie weit ich kommen werden. Liebe Elpnor und du fahr in die Großstadt und geh ins Kino. Das geilste ist gerade ANDY WARHOLA Dokumentarfilm von Stanislaw Mucha. Viel Landbilder aber so humorvoll. Ach, Humor. Das ist die Tablette die ich heute brauche. Humor und Geld. Her damit!

  6. #54
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    'leniwyj' heißt faul. Immer schon.
    ------------------
    Hab' mich nur umgeschaut, um zu schauen,
    ob sie sich umschaut, um zu schauen,
    ob ich mich umschau'

  7. #55
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    caradiert, da nicht zum Thema.
    (Beitrag wurde von Lenin am 02.12.2001 um 21:33 Uhr bearbeitet.)

  8. #56

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    162
    nein ich habe mich vertan entschuldigung das ist der putinb strag. Gemein ist wenn man einem blinden eine Kinokarte schenkt und fies aber ist wenn das ein stummer film ist.

  9. #57
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Die gefeierte Ballerina am St.Petersburger Mariinskij-Theater, die ich in meinem Posting vom 03.11.01 erwähnte, heißt übrigens Irma Nioradse, wie ich gerade beim Stöbern entdeckte.

  10. #58
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Erwähnte ich schon, dass einer meiner holländischen Vorfahren, Jan Hovy, ab 1704 in "Sankt-Piter-Boerch" (wie die Stadt damals hieß) lebte? Wahrscheinlich. 1743, während des Zweiten Nordischen Kriegs, starb er in Kronstadt auf Kotlin vor St.Petersburg, wo die russische Flotte ihren Stützpunkt hatte. Die Familienchronik behauptet, dass er Leibarzt von Peter dem Großen war. Aber die Suche im Internet ergibt sich da wenig.
    https://nl.wikipedia.org/wiki/Hovy_(geslacht)

  11. #59
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Nein, erwähntest du nicht. Aber schön, daß du mal wieder vorbeischaust. Aber habe ich in diesem Jahr schon erwähnt, daß mein schottischer Cousin zusammen mit John Cleese Jura in St. Andrews studiert hat? Ich glaube nicht. Letztes Jahr aber auch nicht.

  12. #60
    Member
    Registriert seit
    10. 2009
    Beiträge
    665
    Jetzt hat er es also getan, die alte Schweinebacke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •