Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 90

Thema: Putin, Wladimir

  1. #1
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Den Präsidenten von Russland kenne ich auch persönlich.
    Und das kam so. Als ich wieder einmal mit den Lomographen in St. Petersburg war (übrigens mit anko und anderen Prominenten), schmissen die eine ihrer Lomographischen Parties, auf denen immer viel Pappwände mit unscharfen Bildern herumstanden und Unmengen von Alkohol verbraucht wurden. (Die Party fand im Planetarium statt, das damals die heisseste Disco der Stadt war.)
    Irgendwann gab es eine festliche Ansprache, zu der es hiess, der Bürgermeister von St.Petersburg würde ein paar Worte des Dankes sprechen, dass eine Bande vergnügungssüchtiger Tiroler die russische Kamerafabrik Lomo vor dem Konkurs gerettet hatte.
    Das fand dann auch irgendwie statt, nur kann sich niemand mehr erinnern, was da tatsächlich gesagt wurde.
    Nachher standen wir auf Smalltalk herum und schüttelten einander die Hände und umarmten uns auf russisch. Und ich erinnere mich, dass da auch ein zartes Männlein war, von dem es hiess, er sei der Bürgermeister von St.Petersburg. Er sprach gut deutsch, war aber superschüchtern und ich dachte mir: 'Auweia, wenn das nur gut geht, so ein Schüchti als Bürgermeister, lange ist der das nicht.'
    Vladimir Puitin ist jetzt Oberbürgermeister von ganz Russland
    Andrea Maria Dusl

  2. #2
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Hast ja auch recht gehabt, lange geht das nicht

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Putin war Agent in der DDR, hat die Leute besoffen gemacht, um aus ihnen Informationen zu locken, das hat mir der Moskaukorrespondent des Oesterreichischen Fernsehens erzaehlt

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Gestern ist Putin mit Schroeder Schlitten gefahren, worueber werden sie sich wohl unterhalten haben? Ueber Andrea?

  5. #5
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    04. 1999
    Ort
    Köln
    Beiträge
    323
    Guten Tag!
    'hat die Leute besoffen gemacht, um aus ihnen Informationen zu locken'
    Tun wir das nicht alle?
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    Harald Leinweber

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    286
    Nein, wir Nicht-Agenten machen das andersrum: andere besoffen, damit wir ihnen unsere Informationen ERZAEHLEN koennen

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6
    ...oder um ihnen die philatelistischen Schätze näherzubringen. (Ich weiß, eine ungeschickte Umschreibung ist das, aber immerhin geschickter als die Praxis, potentielle GeschlechtspartnerInnen betrunken zu machen, wo man doch weiß, daß es dann nicht so schön ist)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Nicht, dass es aufgrund der oben angeführten Geschichte zu Mißverständnissen kommt: Wladimir Putin war zu keiner Zeit Bürgermeister von St.Petersburg. Er bekleidete lediglich das Amt des Vize-Bürgermeisters.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Ist doch egal.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    114
    @globalist:
    '.....von dem es hiess, er sei der Bürgermeister....'
    ------------------------
    Globalist ist Vize-Klugscheisser

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4
    Ach, die Frau Büchse ist wieder da... Wie schön!

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    124
    Liebe Mutter Wrobel, ich bin entzückt Sie kennenzulernen. Sind Sie auch an einem gescannten Wasserturm interessiert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •