Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 23 von 23

Thema: Schüssel, Wolfgang und Jörg Haider

  1. #13
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    das neue buch von ihm habe ich ja noch gar nicht gelesen. da soll er ja schmutzige wäsche waschen bezüglich seiner geschiedenen frau. keine angst, mit so einem englischen fußball-nerd lasse ich mich nicht ein, obwohl ich sonst immer sage: 'nick hornby, da werde ich feucht.'

  2. #14
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    .

  3. #15
    Member Avatar von zoegernitz
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776
    .

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    263
    soeben fiel ein buch über herrn schüssel als bergkameraden in das sommerloch - heißt es "wenn wir erklimmen.... "? (gah). es ist ja wenig wahrscheinlich, aber ist jemand herrn schüssel schon auf einem berg begegnet?

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    wien 1080
    Beiträge
    14
    Ich bin höchstselbst auch mal dem Dr. Haider begegnet. In einem Umkleideraum. Es war nach einer von ihm besuchten Kulturveranstaltung (Sängerknabenkonzert). Er war der Fan und kam zu uns Künstlern in die Umkleide. Ich glaube (hoffe!) weil er von der heimatlichen Jungsangeskunst so begeistert war.
    Aber ratet mal, wer die Autogramme gegeben hat!

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    263
    sehr hübsch. naturgemäß war der derzeitige kärntner landeshauptmann nur an der sangeskunst der knaben interessiert.

    aber der menschlich sein sollende bergkamerad wolfgang geht mir nicht aus dem sinn.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    wien 1080
    Beiträge
    14
    Ich habe kürzlich gehört, der Kanzler würde die Bewohner seines Heimatbezirkes (vergessen, welcher das ist, irgendsoein Döblitzing bestimmt) durch sein Auftreten des Öfteren einigermaßen irritieren um nicht zu sagen: verstören.
    So soll er regelmäßig beim BILLA(!) in Jogginganzug(!) mit fettigen Haaren aufgetreten sein. Und eine Wurst(!)semmel gekauft haben. Ob er auch mal WAS GESAGT hat, entzieht sich meinem Wissen.
    Soviel zu seiner (verstörenden und irritierenden) Menschlichkeit.

  8. #20
    Member Avatar von Pretextat Tach
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Pula, Kroatien
    Beiträge
    1.105
    Heute meinte er, dass das Hochwasser den österreichischen Staatshaushaltsplan kippen könnte. Steuerreform Ade! Budgetkonsolidierung Ade!
    So haben auch Katastrophen ihre guten Seiten... z.B. bekommt man neue Ausreden geliefert.

    Ich finde ja, Herr Schüssel ist sowieso zu klein, um Österreich zu repräsentieren. Oder sonst irgendeinen anderen Staat. Da muss schon ein erwachsener Mann her. Eigentlich.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    263
    hietzing. nicht döbling. hietzing!

    öffentlich beworbene "bergkameradschaft" ist, schon im hinblick auf die geschichte des österreichischen alpenvereins, was anderes als wurschtsemmerl-kaufen. der kanzler wohnt zb bescheiden, wie man hört, und ist nicht teppert, wie hierzulande gesagt wird: keine billigen angriffsflächen.

    zur menschlichkeit: auch autoritäre politiker müssen essen und furzen. nicht vergessen: hat als erster in europa die ganz rechten in eine regierung geholt. ein dammbrecher.

    ich ergänze das um ein aktuelles plakat.



    Geändert von poldi (14.08.2002 um 02:07 Uhr)

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    21
    an dieser stelle darf ich eine schöne schlagzeile aus der zeit der regierungsbildung zitieren:

    schüssel die flasche

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    da ist er. er unterhält sich mit diesem menschen, der aussieht wie wulff, aber unbedeutender, auf n24. kanzler, liest man, ist er, wie war noch gleich der name? er beugt sich über den ntv-tisch ins maischberger-universum. schüssel, das ist er. er redet nach merkel, vor schäuble und vor rotem C, D, U auf phoenix. schüssel! heute war sein tag - schüssel übernimmt. vielleicht die welt, wenigstens den astra-satelliten. meistert drei tv-auftritte auf drei nachfolgenden kanälen - gleichzeitig. astral weeks mit schüssel.
    ich denke immer noch über den letzten satz aus #9 nach.
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •