Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 33

Thema: Leningrad Cowboys

  1. #13

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    und wie sehen zwei Leningrad Cowboys in zivil aus - bzw. was passiert mit dem frontalen Haarspitz? Ich denke sie ähneln dann dem Bassisten von Bonnie Prince Billy. Dessen Fronthaare hängen bis unter die Nase. Dort werden sie von einem markanten Gebiß abgelöst.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    metropolis
    Beiträge
    59
    Am frontalen Haarspitz lässt sich mit friseurtechnischen Mitteln heutzutage schnell was ändern. Man schaue sich nur mal einen Götz Alsman an, der trotz seinem Alter immer einen stehen hat.
    Keine Ahnung wie der Bonnie Prince Billy-Bassist aussieht. Schaue ich mir vielleich morgen abend mal an.
    Gruß
    metropop

  3. #15
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Praktisch auch,wenn man Leningrad Cowboy ist, man braucht keinen Zahnstocher

  4. #16
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    Hallo metropop
    Genial fand ich die Formulierung:
    'verdrehte Füße unter den Vordersitz hebeln'
    Lese ich das, beginnt es sofort in meinem Fuß zu schmerzen, obwohl ich das Gefühl bislang nur von diversen Kleinwagen kannte.

  5. #17
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Vielleicht sollte man echt eine Unterabteilung bei den Paps einführen mit tollen Sätzen, die tauchen ja immer wieder auf, mein liebster in letzer Zeit, von hunderten, war der von den Pinzettenmenschen, keine Ahnung mehr, wo der auftauchte

  6. #18
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Schütz-Strang.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    metropolis
    Beiträge
    59
    Danke für die Blumen, Herr Rübe! Sie müssen ja auch unter ähnlichen Schuhgrössen leiden. Mein Beileid.
    Und, der Bassisten von Bonnie Prince Billy hat anscheined tatsächlich seine Haare als Zahnstocher benutzt und ist dabei zu Schaden gekommen, so dass ein Bühnenauftritt abgesagt werden musste.

  8. #20
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    Mit der Schuhgröße isses gar nicht so schlimm, ich sprach ja auch von 'Kleinwagen'. Ich erinnere mich speziell an eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Köln zu Pfingsten im Jahre 1985. Es war ein Fiat 127 und ich saß mit drei andern Gestalten (alle wie ich so um 190 cm) auf dem Rücksitz, Füße hebelnd.
    Da Pfingsten alle aus Berlin in den Westen wollten, dauerte die Fahrt 15 Stunden oder so. Außerdem lief der Motor heiß und es war 38 Grad Hitze (draußen), wegen Stau auch kein kühlender Fahrtwind. Bis heute erinnere ich den Fußschmerz, bis heute fehlte mir dafür ein Begriff: 'verdreht unter den Vordersitz hebeln'.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    metropolis
    Beiträge
    59
    Das verdrehte Hebeln hab ich mal gelernt, musste es aber gottseidank nie anwenden. In Köln-Hohenlind wurden wir Zivildienst-Azubis am Laringoskop ausgebildet, für den Ernstfall. Beim Einführen eines solchen muss man ähnlich vorgehen wie damals die Cowboys.

  10. #22
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Also, weil ich es ganz genau weiss: Leningrad Zivil-Cowboys sehen völlig normal aus. Sie tragen Ältere-Männer-hängen-in-Bierlokalen-Kluft. Ihre berühmten Lenigradfrisuren sind nicht im Mindesten zu erahnen, denn Leningrad Zivil-Cowboys tragen ihre Haare zurückgekämmt, im Ältere-Männer-gehen-gleich-in-Bierlokalen-aufs-Klo-Stil. Manche tragen Turnschuhe, manche dezente Herrenschuhe.
    Die berühmten Leningradtollen, sind die schulterlangen Haupthaare, von hinten nach vorne über den Kopf frisiert, die Spitze der Tolle ist dabei jeweils, das längste Haupthaarende, der Teil, der sonst zwischen den Schulterblättern hängt. Alle haben inziwschen Geheimratsecken, reden so gut wie überhaupt nichts, und wenn, dann alle paar Stunden mal die finnische Entspechsel für 'steiler Käfer da' oder 'oah, ist mir schlecht'.
    Die Leningrad Cowboys sind aber grundnett und vertragen Unmengen durchsichtiger Getränke, bevor sie wortwörtlich vom Hocker fallen.
    Am meisten durchsichtige Getränke vertragen übrigens die Managerin der Cowboys und die Gogo-Cowgirls. Irgendwer muss die Cowboys ja in die Taxis legen.
    So jetzt muss ich aber wirklich in die Ukraine. Tex weiss mehr.
    ------------------
    OProfPap. Andrea Maria Dusl
    Meisterklasse für politischen Paparazzismus
    (Beitrag wurde von Andrea Maria am 11.04.2001 um 07:39 Uhr bearbeitet.)

  11. #23
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Nein, ich we’ß zB nicht, was ein Laringoskop ist, wills ehrlich gesagt auch nicht so genau wissen.

  12. #24
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.970
    Wenn Du«s doch wissen möchtest (oder ein anderer), schau doch mal auf die Homepage von Mariola, da gibts einen Super-Comic, der heißt: Der Laryngologe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •