Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 33 von 33

Thema: Leningrad Cowboys

  1. #25
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Damals, in den guten, alten Zeiten, als die Wiener quasi noch unter sich waren und die Leningrad Cowboys Pferdeschwänze trugen und keine Zahnstocher benötigten. Das hatte was.

  2. #26
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ach ja, die gute, alte Zeit, als die Frauen noch Pferdeschwänze trugen und Senta Berger schier unglaubliche Sachen drehte.. Damals.

    Digital Immigrant

  3. #27
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2003
    Beiträge
    5
    Hier wurde der Eingangstext ohne Zustimmung der Autorin dupliziert und deswegen wieder gelöscht.

    U_S

  4. #28
    Member Avatar von henriette mayr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    194
    eine der schönsten geschichten hier.
    steten dank der ehrenamtlichen technik

  5. #29
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Bei der Metropop-Geschichte ist ja ein Fehler im Schluss! Der weiter oben schon erwähnte Film Night On Earth ist doch gar nicht von Kaurismäki. Mensch Leute, wie soll man so arbeiten.

  6. #30
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    bitte bitte bitte U, redigier das nicht, das MUSS genaus so bleiben, Night on Earth = Kaurismäki, das ist doch vollkommen klar.

  7. #31
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Vollkommen klar, aber was ist mit den armen Kindern, die das dann in der nächsten Klassenarbeit falsch haben, grad wo sie zwischen 4 und 5 stehen?
    Vielleicht mache ich eine kleine Anmerkung d. Red. drunter so:

    Anm. d. Red.: Liebe Kinder, falls es drankommt: der Film "Night On Earth" ist in der eigentlcihen Wirklichkeit von Jim Jarmusch

  8. #32
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    , der aber in der eigentlichen Wirklichkeit auch manchmal mit seinen Freunden, den Kaurismäkis, zusammengearbeitet hat...

  9. #33
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    metropolis
    Beiträge
    59
    Hilfe, nach zwei Jahren Recherche findet jemand einen Fehler in meiner Story. Natürlich hat Jarmusch 'Night on Earth' gedreht und Kaurismäki war Stammgast im Terzo Mondo. Aber soweit ich mich erinnere habe ich die beiden damals wirklich gefragt, warum Kaurismäki(!) nicht in Berlin gedreht hat und bekam dann deren Antwort. Die haben natürlich verstanden. Ausserdem, wo ein bisschen Matti Pellonpää drin ist, ist auch Kaurismäki mit dabei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •